Alle Kommentare von Anselm_X

foto

14.11.2011, 16:30

Schöne Idee mal im "leeren" Bikepark zu filmen - gefällt.
foto

01.11.2011, 19:40

Blöd gelaufen, aber trotzdem Respekt!
foto

30.10.2011, 21:32

Ist kein Einzelfall, Du bekommst einen neuen Hinterbau. Die rechte Kettenstrebe bricht zuerst (an der Stelle wo die erste Kabelführung aufgeschweißt ist).
Wenn Du das nicht merkst und weiterfährst bricht natürlich die zweite auch. Weitere Infos dazu gibts hier im Forum, ich habe das nur aus "zweiter Hand" von einem Kumpel, der mir das heute erzählt hat.
foto

11.10.2011, 15:05

Schöner Scheiss, hoffe es ist nix gebrochen!
foto

27.09.2011, 08:10

Schön!
foto

29.08.2011, 14:20

Wieso fahrt Ihr da so langsam? Kann doch so nicht gehen .
foto

07.08.2011, 18:15

Schön & gute Skills!
foto

19.07.2011, 14:34

Irgendwie kommt's mir vor, als hätte den gute Richie die Zeit etwas überholt.
Heldensterben - schade eigentlich...
foto

18.07.2011, 17:50

Sieht nach viel Spaß aus - klasse!
foto

03.07.2011, 14:52

Ansatz passt, nur zwei Tipps:
Zieh Dein Bike noch weiter auf HR. Erst wenn Du fast im Wheelie fährst, springst Du ab und schiebst den Lenker nach vorne.
Du schaust zu sehr aufs VR, achte darauf dass Dein Blick eher nach oben/gerade (=weit nach vorne) geht. Damit schaffst Du autom. mehr Höhe & Weite!
foto

03.07.2011, 14:45

Du müsstest das VR noch weiter lupfen. Tipp: Lenker muss fast bis "an die Wampe" gezogen werden.
Aus der Position springst Du möglichst kräftig ab und schiebst erst nach einer ganzen Weile den Lenker nach vorne.
Fazit: Du führst den Bewegungsablauf zwar vollkommen korrekt aber zu flüssig/zu schnell aus.
Deswegen: Versuche es etwas langsamer und akzentuierter, die Höhe kommt dann irgendwann von selber...
foto

28.06.2011, 13:21

Cooles Video, coole Mucke - gefällt!
foto

28.06.2011, 10:24

Neues Outfit? Kommt gut und setzt mich unter Zugzwang...
foto

27.06.2011, 16:53

Sieht für mich so aus, als würde der Daniel den Tibor verseilen...
foto

27.06.2011, 10:33

Hatter mer doch schon!
War glaube ich vor gut einem Jahr schon mal da.
Am allergeilsten sind die Rechtschreibfehler und die Namensverhunzung im Abspann: "Hadald Philipp" und "Filmd".
@Tobias: Das schreibst Du jetzt zur Strafe 50 Mal...
foto

22.06.2011, 06:44

Ich finds Scheisse. Außerdem können die Jungs nicht Radfahren.






Ok, nur Spaß, super wie immer - big LIKE!
foto

10.06.2011, 07:12

Recht entspannte Mucke - kannst Du noch Titel & Interpret nennen?
Danke!
foto

09.06.2011, 13:51

Ist ein getarnter Specialized Demo Erlkönig.

Oder ist es evtl. doch ein Ghost AMR?

(Ich glaube ja, dass der Satz "Johannes Fischbach auf GHOST AMR" nur Tarnung ist).

.
foto

08.06.2011, 07:10

Hm, die "fleischfarbenen Handschuhe" sind mir auch aufgefallen. Hoffentlich geht das mal nicht ins Auge. Mir hats bei einem Sturz in O`gau den kleinen Finger halb abgerissen (offene Luxation des unteren Gelenks). Seitdem nur noch mit stabilen Handschuhen...
foto

07.06.2011, 15:27

Schöner, praxisnaher Beitrag. Aber es wurde nicht gezeigt, dass 1 Meter links von der "etwas steileren" Spitzkehre ein fieser Abgrund klafft - da scheiss ich regelmäßig ein...