Alle Kommentare von Rischar

foto

17.12.2011, 21:20

Hmm ich muss mal versuchen, ob man auch in echt einfach so gegen die Bande fahren kann und dann abgelenkt wird .
foto

14.12.2011, 14:05

Stimmt, die Aufnahmen aus leogang sind schon besser. Aber gerade im unteren Bereich, wo die Wurzeln kommen, werden die Aufnahmen teilweise wackelig...
Man müsste mal einen Vergleich zwischen beiden Perspektiven machen. Gleiche Strecke, gleiches Wetter, gleiche Zeit... Ich find die Helm-Aufnahmen einfach am besten. Aber die Stürze kommen beim Brustgurt besser .
foto

14.12.2011, 08:07

Ich hab's mir nochmal angesehen. Du hast Recht: Meistens sind die Aufnahmen gut! Aber wenn's richtig ruppig wird, habe ich bisher noch keine ruhigen Brust-Aufnahmen gesehen... Ist halt auch so eine Glaubenfrage . Man könnte auch sagen, dass es dazugehört. Leicht wacklige Aufnahmen und hartes Gelände. So kommt rüber, wie schwer die Strecke ist. Aber ich mag die Aufnahmen am Helm einfach...

Aber die GoPro am Helm ist bei uns auch erst 1 Mal abgerissen .
foto

13.12.2011, 17:18

Geile Aufnahmen und guter Schnitt! .
Leider erweist sich die Brusthalterung wieder als nicht sooo geil. Am Helm würde die GoPro weniger Wackeln und Winkel-bedingt mehr nach vorne zeigen...
foto

13.12.2011, 09:41

Haha Winterberg bei 1:25 ist meine Lieblingsstelle. Deswegen war ich 2 Mal in Krankehnhaus, 3 Mal beim Arzt und habe ein Laufrad zerstört. Schon zu sehen, dass auch Andere dort stürzen .
foto

09.12.2011, 18:08

Es ist schon fast ekelhaft, welches Niveau viele Videos hier haben .
foto

09.12.2011, 13:32

Verdammt! Trippstadt ist nicht gerade nah. Dann muss ich halt mal wieder zum Wein trinken in die Nähe fahren .
foto

07.12.2011, 08:36

so geht das junge! in die fresse ballen!

das shirt dem junge am ende ist gut .
foto

06.12.2011, 22:51

Geile Sache. Mal was erfrischend anderes . Und du hast bewiesen, dass man nicht unbedingt die schnelle electronische musik benötigt .
foto

06.12.2011, 10:44

Unterhaltsam, sehr guter Schnitt, passend zur Musik, Abwechslung, auch Stürze und Faxen :P Perfekt! und sehr geil, dass du beim Fahren so viel brüllst .

Wo sind die fetten Wallrides?

Achja: Klugscheißer-Modus: es muss saison, nicht session, heißen .
foto

28.11.2011, 23:01

bisschen mehr Fahren, weniger Faxen .
Ich will sehen, ob das aufm Downhill klappt .
foto

23.11.2011, 22:48

Jo, ich denke auch der Wanderer hat absolut nichts gecheckt. Dann wär's Schade. Er hätte begreifen sollen, was hätte passieren können .
foto

23.11.2011, 16:45

Schönes Ding! Einfach unterhaltsam.
Und auch gut, dass man ein paar Stürze sieht .
foto

23.11.2011, 16:38

Krass! Hat der ältere Wanderer noch etwas gesagt?
foto

23.11.2011, 14:22

MrEtnie, Danke dir! Du bist der Erste, der es gecheckt hat .
foto

22.11.2011, 11:07

Datick, mist. Du meinst also auch, dass uns Niemand sponsorn will? Was können wir nur machen?

barozini, jo, dieses Jahr war der Frühling sehr matschig .
foto

19.11.2011, 15:04

Mist! Du hast uns erwischt. Es ist alles ein Fake UND wir fahren betrunken.
foto

17.11.2011, 10:50

Aber hey, wir sind mehr als 2 Leute! Banane, Affe, Tiger und der Junge mit dem Ghost DH. Plus einen Mitfahrer, der seltener dabei ist. Die sind auch zu würdigen .
foto

17.11.2011, 10:47

Gestern sind die neuen Outfits für Zweitausendundzwölf gekommen . Nächstes Jahr wird es sehr bissig und laut auf den Trails und im Bikepark .

Börni, die sind echt richtig gut .
foto

16.11.2011, 10:10

.