Alle Kommentare von Rischar

foto

30.12.2009, 23:34

ah, neustadt!
ich dachte mir doch "diese strecke kenne ich!" und ich vermisse sie .
foto

14.12.2009, 10:35

Ich glaube, wenn du es zu einem guten Preis und besserer Qualität auf DVD anbieten würdest, würde einige Leute zuschlagen (mich inbegriffen) .
foto

18.10.2009, 17:29

Sorry, das macht keinen Spaß anzuschauen. Oder liegt dieses Ruckeln an meinem Computer?
foto

28.05.2009, 07:56

"Lob & Kritik erwünscht.."
Sorry, aber Kritik kann ich dir nicht geben :P

Ich find's einfach super gut, macht Spaß zuzuschauen!
Und die Musik bietet einen Groove, der schön zum Fahren passt! Auch gut, dass du die Fahrgeräusche nicht rausgeschnitten hast.
foto

21.01.2009, 19:47

macht echt spaß anzuschauen! gelungen finde ich, dass die kamera, während der fahrer auf sie zufährt, den weg überquert (bei 1:04 min). richtiges mittendrin-feeling :P

komischerweise erinnert mich die musik an einen schweizer film...
foto

16.01.2009, 08:59

"und dann Northshore bis der Förster kommt" .
foto

27.11.2008, 11:14

ganz schön eigentlich!

aber ihr filmt doch immer die selben passagen, oder?
ich meine, am weinbiet gibt's doch bessere - und vor allem schöner anzuschauende - trails. fahrt bitte mal dort .
foto

09.11.2008, 13:45

... und die musik passt wunderbar .