Alle Kommentare von Meister Alex

foto

02.08.2010, 14:17

ok, ich war lange nicht mehr auf dem BDO Vereinsgelände, sag mal Renè haben meine Vereinskameraden eine neue Line geschaufelt, oder ist das die Dual?
Gruß:
Meister Alex
foto

03.07.2009, 19:40

eija, mit so einem Bügeleisen muss man schon die flowigste Line suchen...
Ich komm ganz gut mit meiner 36 zurecht, wobei ich ab und an mal über härtere Federn nachdenke. Dann aber zum Schluss komme das es effizienter wäre wenn ich an mir ein paar Gramm sparen würde, das würde auch die vorhandenen Federn entlasten.....
foto

03.07.2009, 19:35

Wenn deine Boxxer mit 40mm mehr so weit rein gehen würde würde ich mir da auch ein wenig gedanken machen....
Aber ganz nebenbei: Wenn wir das nächste mal fahren, schau dir den Stein mal von vorne an. Ist weniger ein Kicker, eher ein"Bremskeil"..... .
Und dann noch das Gewicht das auf dem Rad lastet .
foto

16.06.2009, 05:47

Ach komm gibts da noch einen?
foto

15.06.2009, 19:31

160 ist übrigens der FW der Gabel, und wenn man die Landung verpatzt dann drückts die schon mal zusammen. .
foto

15.06.2009, 19:29

Nö,
aber muss sie das sein?
foto

15.06.2009, 19:28

Genau,
nächstes mal schneller. Nur für euch.....
foto

15.06.2009, 19:27

Gabel passt schon, ich komme damit zurecht. Oder was meint ihr warum lineare Fahrwerke hydraulische Durchschlagssutzfunktionen haben? Die sollen ja schließlich auch was zu tun bekommen. Oder?
Und für ein wenig Trailriding schaub ich mir doch keine Dirt Jumper oder sowas ans Rad...