Alle Videos von Lars-1

Persönliche Alben

Videos auf denen Lars-1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Lars-1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2011, 19:41

ich meine die Schritte vor dem Hochladen hier .
foto

10.07.2011, 16:20

Hey danke, und womit hast du konvertiert ?
foto

10.07.2011, 09:42

@BKM-SE: mit welcher kamera und in welcher auflösung + fps hast du gefilmt ? war die helmcam mittig oben auf dem helm montiert ?

sehr geiles video by the way - habe lange nicht mehr eins in dieser Länge gesehen, was von anfang bis ende einfach nur awesome war .
foto

18.03.2011, 21:14

@tuesrider: Gott sei dank nicht ! Aber meine Schulter schmerzt nach der Prellung leider immer noch leicht, aber hätte ja viel schlimmer kommen können...

@IngoKaters: Also mit nem Freerider oder Downhiller würde ich es aufjedenfall nochmal probieren, weil man da einfach mehr Reserven hat.

Das Wichtigste ist bei dem Gap, nachdem ich mir jetzt auch mehrere Videos angeschaut hab, dass man aktiv abspringt und sich richtig hochzieht und Speed ist klar, aber damit kommt man wie man bei mir gesehen hat nicht weit .

Wenn du dir sicher bist und vorher über alle Doubles/Gaps da gekommen bist, dann nochmal mit Schmackes drauf zu und es wird klappen .
foto

12.03.2011, 19:04

Hmm, das hätte ich auch gedacht, komisch .
foto

09.03.2011, 20:25

Jo, hab nur ne geprellte Schulter und meine Felge einen leichten Schlag. Also Gott sei Dank nichts schlimmes... Hatte aber auch Vollkörperschutz + Leatt Brace an .
foto

08.03.2011, 19:37

Ich hab dich auch gesehen .
foto

07.02.2011, 12:09

Sehr geil ! Hätte auch mal wieder Bock die Filthys zu rocken. Dieser neue Wallride sieht aber verdammt tricky aus o_O
foto

17.11.2010, 17:46

Danke für die positiven Kommentare !

@the.kill: Der Trail bei 5:30 war soweit ich weiß nicht von der Nato Base sondern in der Nähe irgendwo bei der Toboga di Canova, weiß ich nicht mehr genau...

Der andere Trail ist wirklich sehr schön ! Wir sind dann den Berg hochgefahren und dann auf dem "abgespeckten" Variogotti Trail runter gefahren... La manie XX sind wir auch einmal gefahren, ist aber ziemlich anspruchsvoll .
foto

26.10.2010, 18:08

Geiles Video habt ihr da gemacht... Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch !

Letzte kommentierte Videos

foto

Sven11 profil 13.02.2012, 16:12

Sehr schönes Video. Macht Laune.
foto

Sirjony profil 27.03.2011, 22:23

Also dafür, dass du deine Schulter geprellt hast konntest du beide Arme aber recht gut bewegen. Ich habe mir die rechte Schulter auch geprellt und danach konnte ich den Arm kaum bewegen, es war recht ähnlich wie ein Bruch. Zum Glück verging das bei mir nach ca 5 tagen, vielleicht waren nur ein paar Muskeln "angeschlagen" .
foto

Lars-1 profil 18.03.2011, 21:14

@tuesrider: Gott sei dank nicht ! Aber meine Schulter schmerzt nach der Prellung leider immer noch leicht, aber hätte ja viel schlimmer kommen können...

@IngoKaters: Also mit nem Freerider oder Downhiller würde ich es aufjedenfall nochmal probieren, weil man da einfach mehr Reserven hat.

Das Wichtigste ist bei dem Gap, nachdem ich mir jetzt auch mehrere Videos angeschaut hab, dass man aktiv abspringt und sich richtig hochzieht und Speed ist klar, aber damit kommt man wie man bei mir gesehen hat nicht weit .

Wenn du dir sicher bist und vorher über alle Doubles/Gaps da gekommen bist, dann nochmal mit Schmackes drauf zu und es wird klappen .
foto

IngoKaters profil 16.03.2011, 20:27

Den Gap möchte ich dieses Jahr auch machen.
Bin aber noch nicht soweit, hoffe dat geht nicht in die Hose.

Schaut im Video ja schon echt wild aus...Respekt!!
foto

tuesrider profil 13.03.2011, 11:55

ich habs auch gesehen. respekt dass du direkt wieder aufgestanden bist..
ich dachte erst dein schlüsselbein wäre weggeknickt oder so n shit
foto

Lars-1 profil 12.03.2011, 19:04

Hmm, das hätte ich auch gedacht, komisch .
foto

Freilandei profil 12.03.2011, 14:44

sieh tbrutal aus davor luief das alles ja aber auch wohl sauber nur ich hätte nich gedacht das das rad noch so weit fliegt sondern eher hintwer dir aufgekommen wär :.
foto

Fabio88 profil 10.03.2011, 17:54

weiter üben ! die sachen vorher sehen ja gut aus, was hast du für ednhart geile schuhe an ? =) könntest mir bitte mal ne pn schreiben wie die heißen, die gefallen mir . wäre nett !
foto

Besenjimmy profil 10.03.2011, 14:32

ziiiiieeeeh! vom speed her sahs eigtl. gut aus.
foto

Drakush profil 10.03.2011, 12:24

schneller,schneller,schneller . und ziehen .

Statistiken

Die Videos von Lars-1 wurden bisher 6.307 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 28 mal geliked und 37 mal kommentiert. 81 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Lars-1 hat bisher 17 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.