Alle Videos von Stefan 1

Persönliche Alben

Stefan 1 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stefan 1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stefan 1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.05.2013, 18:50

Geil Aber die Szenen mit Schnitzel, Döner oder Kartoffeleintopf hätteste doch drin lassen können
foto

24.11.2012, 00:25

Der helle Wahnsinn. Ich hab schon lange nicht mehr so ein schönes Bikevideo mit einer derart gut vermittelten Stimmung gesehen ! .
foto

24.11.2012, 00:10

"Ich brauch nen Kaffee" Und was für ein Kaffee.... .
foto

23.09.2012, 10:58

Meine Arme haben keinerlei Probleme gemacht. Viel schlimmer waren die Fingergelenke. Die haben teilweise so wehgetan, dass ich nichtmal mehr die Finger bewegen konnte .

Reifen waren High Roller 2 drauf. Ich find sie vom Grip her sehr überzeugend, obwohl z.B. der User Itchy sie schon nach dem ersten Tag wieder gegen seine Minion getauscht hat. Es ist also wieder mal ne Ansichtssache .
foto

21.09.2012, 19:01

Ja, das war auch ziemlich knapp. Bin an dem Tag 3-mal dieselbe Streckenführung gefahren, und habs nie komplett gepackt. Die Strecke war einfach zu rutschig um den Anlieger vor dem Step-Down voll mitzunehmen. Da hat mir dann leider der Speed gefehlt, und ich bin voll von den Pedalen gerutscht.
foto

20.09.2012, 15:26

Die Bremswellen sind wirklich nicht ohne ! Und nachdem ich gelgentlich hinter manchen Fahrern festgesteckt habe, weil ich nicht überholen konnte, wusste ich auch sofort wo die alle herkommen. Einfach nach dem Motto, " wenn ich mich nicht traue, lass ich mal permanent das Hinterrad blockieren" .
foto

18.09.2012, 22:15

Danke . Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. Zumal am Ende ja auch leider noch die Linse verschmutzt ist, und ich zwischendurch aufgrund der Anstrengung animalisches Gestöhne von mir lasse .
foto

16.09.2012, 23:55

Stark . Da stand ich letztens auch drauf. Habe es aber lieber gelassen, weil ich den Bikerurlaub nicht durch nen doofen Sturz versauen wollte.
foto

16.09.2012, 21:32

Danke fürs positive Feedback . Zwischendurch dachte ich aber, dass ich affenlangsam wäre, als mich ein Typ mitm Santa Cruz V10 total im DH abgezogen hat .
Gerade wegen einem Bremsenthread habe ich das Video hochgeladen .
foto

16.09.2012, 19:47

Das hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1168843 Ist das 2011er Blindside. Ich hatte es auf 180mm eingestellt, weil so das Fahrwerk ausgeglichener ist, und ich es etwas straffer mag. Gabel ist ne 2006er 66 RC2X.

Letzte kommentierte Videos

foto

Cyborg G2000 profil 23.09.2012, 11:05

3:45 .. Eier .. seehr geil .. kabääähm ....

und 4:45... o.O ... wtf .. das war knapp ^^
foto

Stefan 1 profil 23.09.2012, 10:58

Meine Arme haben keinerlei Probleme gemacht. Viel schlimmer waren die Fingergelenke. Die haben teilweise so wehgetan, dass ich nichtmal mehr die Finger bewegen konnte .

Reifen waren High Roller 2 drauf. Ich find sie vom Grip her sehr überzeugend, obwohl z.B. der User Itchy sie schon nach dem ersten Tag wieder gegen seine Minion getauscht hat. Es ist also wieder mal ne Ansichtssache .
foto

fishbone121 profil 23.09.2012, 01:55

kennst ja keine gnade .. .
was für reifen hattest du drauf?
foto

soebb77 profil 23.09.2012, 01:33

wahnsinn... will nicht wissen wie sich deine arme unten angefühlt haben .
foto

Johnny Jape profil 22.09.2012, 20:39

alter verwalter, wie gerne ich den fleck weg gemacht hätte

.
foto

Stefan 1 profil 21.09.2012, 19:01

Ja, das war auch ziemlich knapp. Bin an dem Tag 3-mal dieselbe Streckenführung gefahren, und habs nie komplett gepackt. Die Strecke war einfach zu rutschig um den Anlieger vor dem Step-Down voll mitzunehmen. Da hat mir dann leider der Speed gefehlt, und ich bin voll von den Pedalen gerutscht.
foto

Maeggus profil 21.09.2012, 16:59

Respekt......
spannend auch der Sprung bei 3.46min.... ich glaub, das war ziemlich knapp .
foto

Stefan 1 profil 20.09.2012, 15:26

Die Bremswellen sind wirklich nicht ohne ! Und nachdem ich gelgentlich hinter manchen Fahrern festgesteckt habe, weil ich nicht überholen konnte, wusste ich auch sofort wo die alle herkommen. Einfach nach dem Motto, " wenn ich mich nicht traue, lass ich mal permanent das Hinterrad blockieren" .
foto

Motivatus profil 20.09.2012, 15:14

Da sind nen paar Bremswellen... Geil gefahren.
foto

Jester_Jones profil 20.09.2012, 14:56

Krasser Schei$$ . .

Statistiken

Die Videos von Stefan 1 wurden bisher 3.662 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 24 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stefan 1 hat bisher 9 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.