Alle Videos von MeisterShredder

Videos auf denen MeisterShredder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MeisterShredder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.09.2016, 13:01

Die Beschilderung wird grade verbessert aber ich hab mich auch zig mal verfahren bin nachher meine eigene Runden aus M1/2 und S1/2 gefahren.
Da ich im Landal Ferienpark gewohnt habe bin ich immer von dort aus gestartet, das Video ist gestückelt und ich bin nicht in der Reihenfolge gefahren.
foto

13.11.2013, 14:06

Tolle Strecke! sowas gibt´s bei uns leider nicht
foto

24.03.2013, 15:37

Das Ding ist schon sehr laut, würde einen glatt zum weitertreten verleiten der Krach

Letzte kommentierte Videos

foto

MeisterShredder profil 22.09.2016, 13:01

Die Beschilderung wird grade verbessert aber ich hab mich auch zig mal verfahren bin nachher meine eigene Runden aus M1/2 und S1/2 gefahren.
Da ich im Landal Ferienpark gewohnt habe bin ich immer von dort aus gestartet, das Video ist gestückelt und ich bin nicht in der Reihenfolge gefahren.
foto

Radfahrer123 profil 22.09.2016, 04:05

schöne Strecken eigentlich, nur leider finde ich muss man schon Glück haben diese zu finden aufgrund der Beschilderung. Wo bist du denn am Anfang des Videos gestartet?
foto

MeisterShredder profil 24.03.2013, 15:37

Das Ding ist schon sehr laut, würde einen glatt zum weitertreten verleiten der Krach
foto

Funyy profil 23.03.2013, 22:47

Heute auch Live gehört. Als ich hinter ihm gefahren bin mit 10m Abstand hat man immer noch den Freilauf gehört. und nichts anderes
foto

Spcialized Fan profil 23.03.2013, 20:23

ja "nervig" trifft den nagel auf dem kopf live hört sich das teil echt ******* an
foto

andi1969 profil 23.03.2013, 19:42

Ja so muss dat klingen
foto

tibo13 profil 23.03.2013, 18:52

Vielleicht wollen die ganzen Tues Besitzer die Dinger deswegen loswerden Der Bikemarkt wird mit den Teilen zur Zeit ja förmlich geflutet.
foto

Free_Rider94 profil 23.03.2013, 18:24

Hab den heut Live gehört beim Kumpel der is so krass laut und nervig find ich

Statistiken

Die Videos von MeisterShredder wurden bisher 2.013 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MeisterShredder hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.