Alle Videos von Floh

Persönliche Alben

Verkauf
1 Videos

Videos auf denen Floh zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Floh zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.05.2018, 05:04

Ja so ungefähr war es. War aber schon zu Pionierzeiten. Also uralt ist der Reifen außerdem auch noch.
foto

28.05.2018, 06:00

Na Du bist ja ein Experte. Der Reifen ist einen Nachmittag als Vorderreifen in Winterberg gelaufen. Total abgefahren.
foto

24.05.2018, 12:31

Genau! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video...

Letzte kommentierte Videos

foto

Floh profil 29.05.2018, 05:04

Ja so ungefähr war es. War aber schon zu Pionierzeiten. Also uralt ist der Reifen außerdem auch noch.
foto

SebDuderino profil 28.05.2018, 11:24

Dieser Reifen hat offensichtlich schon tausende Kilometer auf dem Buckel. Die Tatsache dass die Seitenstollen noch vollkommen unversehrt sind spielt überhaupt keine Rolle! Wahrscheinlich wurden mit diesem Reifen die USA durchquert, auf einer dieser Straßen die nur geradeaus durch die Wüste gehen.
foto

Floh profil 28.05.2018, 06:00

Na Du bist ja ein Experte. Der Reifen ist einen Nachmittag als Vorderreifen in Winterberg gelaufen. Total abgefahren.
foto

willibike profil 26.05.2018, 14:23

Abgefahrene Reifen gehören in den Müll! Die mittlern Noppen sind fritte! Sowas bietet man nicht an!
foto

Floh profil 24.05.2018, 12:31

Genau! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video...
foto

franticz profil 24.05.2018, 11:53

Er verkauft ihn
foto

AePs4FrIdA profil 24.05.2018, 11:28

soll uns "was" sagen ?

Statistiken

Die Videos von Floh wurden bisher 102 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Floh hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.