Alle Videos von Lock3

Persönliche Alben

Lock3 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Lock3 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.04.2013, 23:39

verdammt sieht der Track flowig aus!
foto

01.04.2013, 13:17

Die haben eine Doppelbedeutung, das es 3 rote und nur ein Blauer/Türkiser sind, ist eine Bedeutungsrichtung , sprich Osterei (wie in Computerspielen ^^)
foto

11.02.2013, 16:30

ah, der Jan sagt mir etwas! Den Statusfahrer habe ich auch noch vom letzten Raceday in Erinnerung.
Wann der track offiziell wieder aufgemacht wird kann ich dir auch noch nicht sagen, hängt vom Wetter ab, einige Umbauten müssen sich ja noch setzten, schau einfach immer wieder mal auf die Yo-Trail Facebookseite da wird rechtzeitig alles drin stehen --> https://www.facebook.com/yotrail
foto

11.02.2013, 15:37

Oktober wurde umgebaut - haben wir uns schonmal da oben gesehen?
nach deinen Bildern ausm Fotoalbum kann ich jedenfalls kein Gesicht zuordnen...
foto

11.02.2013, 14:41

@MTBiker4ever , wurde mit Magix Video Delux 2013 erzeugt

@brave dirter, das Video ist schon älter, die Sekion existiert auch nicht mehr, zu viele Unfälle :-/
foto

21.12.2012, 13:46

alterrrrr .
foto

20.12.2012, 14:30

sehr schön!
foto

11.12.2012, 23:51

gefällt mir sehr .
foto

03.12.2012, 10:11

der Einstieg ist klasse! . , aber wo Licht da auch Schatten, zum einen finde ich schade das das Video so plötzlich zu ende ist und zum anderen das die Wurzelpassage so oft vorkommt....
foto

05.11.2012, 14:15

au ja ! :-)

Letzte kommentierte Videos

foto

`Smubob´ profil 23.03.2014, 11:56

Zitat aus seinem Profil: "Lock3 wurde zuletzt gesehen: 10. August 2013" Das könnte vielleicht erklären, warum er nicht antwortet
Bei einem seiner anderen Accounts war er immerhin am 25. November 2013 nochmal online, aber auch das ist ja schon etwas her.
Es gab vor einer Weile mal ziemliche Probleme, weil er im Bikemarkt Sachen verkauft, sich aber nicht mehr gemeldet hat - gibt im Forum einen ganzen Thread dazu...
foto

StevensF profil 22.03.2014, 00:19

danke fürs gespräch
foto

StevensF profil 26.01.2014, 01:42

Hi,
wo sind die Trails? Bin immer auf der Suche nach neuen Trails in der Rhön.

LG
foto

StevensF profil 26.01.2014, 01:37

Hi,

wo ist der Trail? Komme aus Fulda.

LG
foto

Lock3 profil 01.04.2013, 13:17

Die haben eine Doppelbedeutung, das es 3 rote und nur ein Blauer/Türkiser sind, ist eine Bedeutungsrichtung , sprich Osterei (wie in Computerspielen ^^)
foto

david99 profil 01.04.2013, 13:03

warum sind da luftballons...hab 3 rote und einen türkisen gezählt, hab ich was gewonnen?
foto

der12te profil 31.03.2013, 19:14

red nose day?
foto

MTBiker4ever profil 11.02.2013, 18:44

@Lock3
Danke, arbeite selbst auch mit magix
foto

Lock3 profil 11.02.2013, 16:30

ah, der Jan sagt mir etwas! Den Statusfahrer habe ich auch noch vom letzten Raceday in Erinnerung.
Wann der track offiziell wieder aufgemacht wird kann ich dir auch noch nicht sagen, hängt vom Wetter ab, einige Umbauten müssen sich ja noch setzten, schau einfach immer wieder mal auf die Yo-Trail Facebookseite da wird rechtzeitig alles drin stehen --> https://www.facebook.com/yotrail
foto

brave dirter profil 11.02.2013, 15:42

ja,war 3-4 mal da,bin aber noch nicht angemeldet,wenn ich nextes mal da bin sprech ich dich mal an,ich komm aus rotenburg und bin mit dem jan (braunes kona) und martin(specialized status) da,nur ich weiß nicht ab wann man wieder fahren kann

Statistiken

Die Videos von Lock3 wurden bisher 33.422 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 301 mal geliked und 151 mal kommentiert. 45.980 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Lock3 hat bisher 151 andere Videos geliked und 89 Kommentare geschrieben.