Alle Videos von Highxman

Persönliche Alben

Highxman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Highxman zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

20.05.2014, 21:05

Wo ist das?
foto

26.03.2014, 07:58

Wie gesagt, war erstmal nur eine kleine Teataufnahme.... Denke an den schnitten und Perspektiven lässt sich noch Arbeiten!

Bin aber über Meinungen und Kritik dankbar...
foto

26.03.2014, 06:31

Ne, ging nur um den Track!!!

Letzte kommentierte Videos

foto

Muckal profil 13.03.2017, 11:08

Also mich habt ihr mit dem Video restlos überzeugt, ich brauche dringend einen Hilfsmotor in meinem Gefährt. Ich werde mir für den im Video gezeigten Einsatzzweck demnächst eine Sportenduro kaufen, zwei Takte für ein Halleluja \m/
foto

Steppenwolf-RM profil 12.03.2017, 10:28

Ich habe neben meinem Rune auch noch ein Levo. Aber so wie Ihr hier anfangt das rüber zu bringen, wird es scheitern.
Sollte das hier kein Werbevideo sein, dann macht es besser. Ebiken ist nicht nur Haibike.
foto

Loki1987 profil 12.03.2017, 05:28

Was genau soll mich jetzt daran genau von einem E-Mofa überzeugen?
Die Kicker, welche man auch mit dem Dirtbike oder jedem anderen beliebigen MTB springen kann? Oder der massiv männliche Drift am Ende?
Das Bike ist noch dazu keine Schönheit, da hätte man sich das in Pose setzen auch sparen können.
Danke, aber ich passe.
foto

heckschleim profil 11.03.2017, 21:14

schön gefahren und geschnitten , aber ich werde wohl auch einer der letzten bleiben, da ich wenn ich Sport mache mich anstrengen will, wenn ich Fußball spiele will ich ja auch nicht, dass mich ein anderer übern Platz läuft
foto

MiWisBastelbude profil 10.03.2017, 10:28

Schade, dass es keinen dislike button gibt.
"Auch dem letzten Mountainbiker, die Optionen und Möglichkeiten " eines E-Mofas aufzeigen ?
Danke, ich passe. Da bin ich gerne der letzte.
foto

KaskiaRacing profil 09.03.2017, 15:41

und wofür braucht man in diesem Falle ein Moped?
foto

schneckerias profil 09.03.2017, 14:09

Gibts dafür eigentlich auch Minus Buttons?
foto

imfluss profil 09.03.2017, 12:05

Wäre schön, wenn Euch jemand die Möglichkeiten einer korrekten Rechtschreibung aufzeigen würde.
foto

Highxman profil 26.03.2014, 07:58

Wie gesagt, war erstmal nur eine kleine Teataufnahme.... Denke an den schnitten und Perspektiven lässt sich noch Arbeiten!

Bin aber über Meinungen und Kritik dankbar...
foto

Highxman profil 26.03.2014, 06:31

Ne, ging nur um den Track!!!

Statistiken

Die Videos von Highxman wurden bisher 1.559 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Highxman hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.