Alle Videos von nick_l

Persönliche Alben

nick_l hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nick_l zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nick_l zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2013, 12:03

junge was ist das für musik?!?!?!?!?!?!
foto

18.04.2013, 22:08

ich denke dein gesicht soll auch so schön bleiben oder?
foto

14.04.2013, 19:51

danke!!
foto

07.04.2013, 01:24

danke, war mein erstes video sollte nur ein kurzer clip werden!
foto

06.04.2013, 18:20

thx

Letzte kommentierte Videos

foto

=.cf.= marduk profil 29.01.2015, 14:43

toll, da sieht man mal wer für die ganzen shortcut's verantwortlich ist...
foto

KLO-3xPPP-I profil 07.12.2014, 21:26

So nochmal kurz zur Erklärung:
Dass wir uns im Wald unterhalten haben und auch eine hoffentlich verständliche Lösung unseres Problems gefunden haben ist ja auch korrekt und darauf bestehen wir auch.
Aber ich falle dir ja nicht in den Rücken, nur weil ich hier die Wahrheit über euer Verhalten an fremden Spots sage. Schließlich ging es ja auch in unserem Gespräch genau darum. Ich habe ja hier nichts neues geschrieben. Es ist nunmal Fakt, dass in der Vergangenheit einige Dinge immer wieder scheiße gelaufen sind und wir ja nicht die Einzigen sind, mit diesem "Problem"!
Aber genug jetzt, wir haben bei unserem Gespräch alles gesagt! Ich hasse son Internetscheiß!
Ride on!
foto

cycleman profil 30.11.2014, 21:55

Es ist ziemlich unhöflich von dir, dass du dich im Wald uns gegenüber gesprächsbereit zeigst und wir uns nach einer Eiszeit endlich mal wieder normal gegenüber treten können, dann aber uns hier im IBC in den Rücken fällst. Was sollen wir jetzt von dem Gespräch im Wald denken? Ihr wart ja zu viert und vllt sind deine Kollegen ja vernünftiger als du, daher halte ich das Verabredete mal weiterhin aufrecht. Wie ich schon sagte: "Word"
foto

KLO-3xPPP-I profil 29.11.2014, 22:32

Schön dass ich nicht der einzige bin, der dieses Bild von cycleman und seinen Jüngern hat!!! Diese Wanderheuschrecken benehmen sich auf jedem fremden Spot daneben und meinen die sind im Recht!! Ist ja schön dass ihr irgendwelche spots als homespot bezeichnet... Das einige was ihr könnt ist auf fremden strecken linien umbauen und wild neue linien fahren! Aber ist doch toll wenn ihr ne legale strecke auf ner Müllhalde bekommt und dann auf alten PET-flaschen statt wurzeln fahrt! Glückwunsch.... Ach ja, wie sagst du? "Word"
foto

cycleman profil 27.11.2014, 13:23

@Stefan: Ich bin der Diskussion überdrüssig. Gespräche mit Behörden habe ich seit 2003 mehr als genug gehabt. Ich habe den Dirt-Spott Bärenloch auf den Weg gebracht und neulich war ich für eine legale DH-Strecke in Solingen mit dem Sportausschuß der Grünen unterwegs. Aber ich bin frustriert über die zähen Verhandlungen und (wie oben schon erwähnt) der Diskussion überdrüssig. Was haben denn die meisten die uns/mich hier verbal angreifen schon für unseren Sport getan? Gruß Chris/cycleman
foto

singletrailer67 profil 26.11.2014, 21:28

Ich will hier zur Qualität der Diskussion keine Stellung nehmen..aber auch ich möchte daran erinnern dass es sich um einen sensiblen Trail handelt, der öffentlich nicht gepostet werden sollte. Er ist schon länger im Visier der "Verantwortlichen" und wird durch das gefilmte Rudelabfahren weiter in den Fokus gerückt. Das wäre der 3. Trail im Umkreis von 1 km der durch Baumfällarbeiten aus dem Trailrepertoire gelöscht wird. Gerade als Local mit einem Bikeladen im Rücken sollte hier ein wenig mehr Verantwortung und Weitblick an den Tag gelegt werden. Wir wollen doch alle die großartigen Trails der Umgebung noch lange nutzen...das könnte sich mit solchen überflüssigen Videos schnell ändern. Es hat da in geringer Enfernung mal einen traumhaften Trail gegeben der ungeschickt öffentlich gemacht wurde....ratzfatz wurde dieser mit heftigen Baumfällarbeiten bewusst verlegt und unfahrbar gemacht. Nur mal so zum nachdenken. Gruß Stefan
foto

Haehnchen profil 26.11.2014, 18:34

foto

cycleman profil 26.11.2014, 18:26

Die Diskussion ist doch albern und ich bereue bereits mich daran beteiligt zu haben. Ich hatte eine Menge Spass an dem Tag, als das Video entstanden ist und daher kann es mit egal sein was andere darüber denken.
Ride on!
foto

TR4Zzer profil 26.11.2014, 18:07

Also ich fasse das Ganze hier so auf:
Haenchen und sein Team fahren auf dem Trail, den wahrscheinlich ihr gebaut habt. Und da ihr viel Zeit in den Trail investiert habt, denkt ihr, es wäre euer Eigentum und ihr könntet bestimmen wer da fährt und wer nicht. Keine Ahnung ob es so ist, aber es scheint so.
Und dazu kommt dann, dass ihr sie runtermacht, obwohl es bei dem Sport um SPAß geht! Außerdem machen eure Argumente keinen Sinn, weil ihr zuerst sagt, sie würden absichtlich sich in die Kurven schmeißen, sodass sie zerstört werden und ein paar Kommentare weiter meint ihr, dass sie extremst langsam wären?!
foto

schulte69 profil 26.11.2014, 11:31

@cycleman
Deine neuen Kommentare zeigen ja, wie du so tickst. Bestätigt leider meinen Eindruck...
Ich befürchte wir können nicht auf Augenhöhe miteinander klarkommen, denn du scheinst nicht ganz zu raffen was zu Problemen führt. Kommentare (Spast und Homos) werden abgeändert, dann steh doch wenigstens dazu was du so von dir gibst und Sachen wie "persönlich begegnen" klingen merkwürdig...
Also lassen wir das und ich hoffe für uns alle, dass durch so Typen wie dir und deinen Jungs uns nicht noch mehr Stämme in die Trails gefällt werden.

Statistiken

Die Videos von nick_l wurden bisher 1.300 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 36 mal kommentiert. 210 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nick_l hat bisher 9 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.