Alle Videos von 8664

Persönliche Alben

8664 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 8664 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 8664 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.02.2016, 14:46

genau, mit dem neuen levo kann ich dann selber einstellen was ich will pedelec pur oder ebiken...
foto

29.02.2016, 13:38

schade, aber jedem das seine, ich fahre beides nicht schlecht.. aber ebiken ist einfach heiss. uphill flow!
Das ganze getue kommt mir einwenig vor wie in den 80-90er wo die wanderer so gegen die ersten biker waren.... einfach zum lachen. die Trails gehören allen, mein moto ist, dem gegenüber den vortritt lassen auf den trails.
foto

25.02.2016, 09:46

und?
foto

23.02.2016, 20:24

Sehr geil, bisch scho am agriffe!
foto

02.09.2013, 11:10

genial!
foto

30.12.2012, 18:16

sehr schön!
foto

16.11.2012, 12:30

daumen: sehr schön.

Letzte kommentierte Videos

foto

Titanbein1302 profil 15.02.2017, 13:57

top etoni
foto

Jesh profil 29.02.2016, 14:54

@Titanbein1302
Ich hab echt gedacht deine posts wären gegen die Ebiker. ^^

Ich seh das so: Jedem das seine. Ich finde die Verachtung gegen neues einfach lächerlich. Wer weiß wie sich alles entwickelt. Irgendwann fahren wir wahrscheinlich alle mit einer Antriebsunterstützung bei der die Batterie + dazugehörigen Komponenten so klein sind das sie im Rahmen integriert sind. Ne Gabel und nen Dämpfer die das Terrain analysieren und sich der Situation anpassen. Bei der Schaltung gehts ja auch in Richtung elektronisch. Ich finde ds alles nicht schlecht.

Ausserdem gehts vielen mit nem EBike nicht mal darum technisch besonders versiert zu sein oder Trails zu ballern sondern eher darum die Natur zu genießen und an schöne Plätze zu kommen. Alles ne super Sache. Eingebildete Pe**er gibts überall. Auch ohne Motor meinen manche sie sind der King weil sie schneller den Berg hochkommen als andere. Leute es geht doch darum Spass zu haben!!! Was soll der ganze "Ich bin besser" Scheiss?
foto

8664 profil 29.02.2016, 14:46

genau, mit dem neuen levo kann ich dann selber einstellen was ich will pedelec pur oder ebiken...
foto

Titanbein1302 profil 29.02.2016, 13:54

toni, lass sie reden.
das ist das selbe wie mit den 29'er vor 5 jahren.
ich war genauso....wollte nie ein 29'er, dann probe gefahren und will nie mehr was anderes..
Dann das haibike Nduro probegefahren und habe es nimma zurück gebracht
Zuerst probieren, dann schimpfen.
Ich fahre mit meinem EBike S3 schwierigkeit, aber am meisten macht es Berghoch spass....und max Puls ist immer garantiert, jeder bestimmt seine Leistung selbst.
foto

8664 profil 29.02.2016, 13:38

schade, aber jedem das seine, ich fahre beides nicht schlecht.. aber ebiken ist einfach heiss. uphill flow!
Das ganze getue kommt mir einwenig vor wie in den 80-90er wo die wanderer so gegen die ersten biker waren.... einfach zum lachen. die Trails gehören allen, mein moto ist, dem gegenüber den vortritt lassen auf den trails.
foto

Titanbein1302 profil 28.02.2016, 16:33

muahahaha,
welch eine Diskussion...
die meisten habe keine Ahnung.....
foto

Jesh profil 28.02.2016, 10:28

Klar ist das Bullshit
foto

wollex89 profil 28.02.2016, 10:23

@willibike
Das ist doch Bullshit was du da von dir gibst.
1. gibt es Trails in allen möglichen Schwierigkeitsstufen und die decken somit jedes Können ab.
2. Wer nicht fahren kann, fährt mit nem 14kg Bike nicht besser als mit nem 20kg Bike.
3. Solange wie sich e-bike Fahrer nicht als Superathleten präsentieren und damit prahlen, dass sie die Berge schneller hochfahren als einer mit einem konventionellen Antrieb soll doch jeder das machen was er für richtig hält.

Gerade als Tourleiter solltest du das wissen!!!

Ride on
foto

Aishmo profil 27.02.2016, 19:14

Hahaahaaaa...nicht dein Ernst
foto

willibike profil 27.02.2016, 11:34

Ja, da muß ich doch noch einmal was sagen: Wer defizite in der Physis hat soll doch bitte auf dem Radweg bleiben und sich nicht ins Gelände wagen. Unser Sport verlangt gute Gesundheit und Kondition um die Trail´s zu meistern. Aus meiner Erfahrung, seit 18 Jahren MTB-Tourleiter, habe ich schon Pedelec-Fahrer dabei gehabt die sich derart verschätzt haben und schwer gestürzt sind weil "Sie" glaubten den anderen volgen zu können. Da macht ein < 20 Kg Bike doch den Unterschied.
Ich wünsche Dir und deinen Pedelec-Freunden eine Unfallfreie Zeit und geht nicht in schwieriges Gelände.
G.W.

Statistiken

Die Videos von 8664 wurden bisher 1.433 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 17 mal kommentiert. 3.634 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

8664 hat bisher 9 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.