Alle Videos von FSCutter

Persönliche Alben

Radeln
0 Videos

Videos auf denen FSCutter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FSCutter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.03.2012, 11:41

@jojo2, ja das mit dem colorieren ist immer nach dem persönlichen Geschmack. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Die Sachen waren so farblos gedreht das ich mich fürs Colorieren entschieden haben, In einer Kamera ein bisschen Blockbuster( Warm Luminanz, Kalt Schwarz), in der anderen eher Retro und die Subjektive gesättigt neutral, ich finde es cool ., Ich habe deinen cc-runde4c Film gesehen, schönes Teil, wobei CC und stehende Kamera, das kenne ich irgend wo her ;-), meine Kritik, ich würde nicht soviel blenden, ist aber Geschmacksache.

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 30.10.2014, 14:28

sehr interessante geschichte
kannte ich noch gar nicht
foto

mzaskar profil 04.04.2012, 12:38

Muss ich für Ostern doch das grosse Bike mitbringen .
foto

Ransom Andy profil 02.04.2012, 22:06

nee, crash nicht... aber haarscharf wars in der tat .
foto

MtB-Manu profil 02.04.2012, 18:05

Crash... hab ich mir auch gerade gedacht .
foto

Bagatellschaden profil 02.04.2012, 13:36

.

Na, dann muss ich beim nächsten Besuch in der Heimat mal wieder ein Bike einpacken. Hilft ja nix... .
foto

Kerberos profil 02.04.2012, 13:05

Bei 1:47 gab es dann wohl einen fiesen 90° Crash .
foto

FSCutter profil 26.03.2012, 11:41

@jojo2, ja das mit dem colorieren ist immer nach dem persönlichen Geschmack. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Die Sachen waren so farblos gedreht das ich mich fürs Colorieren entschieden haben, In einer Kamera ein bisschen Blockbuster( Warm Luminanz, Kalt Schwarz), in der anderen eher Retro und die Subjektive gesättigt neutral, ich finde es cool ., Ich habe deinen cc-runde4c Film gesehen, schönes Teil, wobei CC und stehende Kamera, das kenne ich irgend wo her ;-), meine Kritik, ich würde nicht soviel blenden, ist aber Geschmacksache.
foto

brillenboogie profil 26.03.2012, 07:49

richtig, ist noch nicht fertig und offiziell freigegeben. eröffnung am 5. mai!
ihr dürft aber alle gern vorher schonmal vorbei kommen und uns beim schaufeln helfen.
foto

jojo2 profil 26.03.2012, 07:14

glückwunsch, dieser teil scheint ja nun auch fertig
und der 5. mai kann kommen

(aber das mit diesem color grading musst du dir für die nächsten videos noch mal durch den kopf gehen lassen)
foto

PhatBiker profil 26.03.2012, 04:02

Nice, gefällt mir!!.

Statistiken

Die Videos von FSCutter wurden bisher 6.573 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 13 mal kommentiert. 10.908 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

FSCutter hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.