Alle Videos von dominikgspan

Persönliche Alben

dominikgspan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dominikgspan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dominikgspan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

dominikgspan hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

`Smubob´ profil 23.05.2012, 20:49

Die Aufnahmen und die Streckte find ich klasse. Den Ansatz, das ein wenig doku-mäßig aufzuziehen finde ich durchaus gut, wenn auch leider nicht ganz konsequent umgesetzt. Andauernd die ultrakurzen Schnipsel, die einem im Millisekundentakt um die Augen geballert werden, sind gar nicht mehr Fall, darunter hat für mich der Gesamteindruck stark gelitten.

Das Geschwafel am Anfang muss man nicht weiter kommentieren.
Aber mal generell: Der halbe DH-Zirkus hat nur noch so Brillen und flat visor Caps auf... steht das in den Sponsorenverträgen, dass die so bedeppert rumrennen müssen? .
foto

Freeride_rocks profil 22.05.2012, 22:32

Das video is verdammt aufwendig gemacht... sind auch gute ansätze drin, aber nur die ganze zeit slow-motion wird langweilig... tut mir leid, aber mir hat das video nicht zugesagt...
Aber die vids von cam-man sind echt nice .
foto

Peeeet profil 22.05.2012, 13:50

Fettes Video, Intro zieht sich wirklich etwas lange...trotzdem goil anzuschauen!
Irgendwie erinnert der Fahrer mich mit dem weißen Helm andauernd an " The Stig" aus TopGear!!!
.
foto

Cirest profil 18.05.2012, 13:02

geb cam man recht!

"in my opinion" . . .
foto

Cam-man profil 18.05.2012, 12:51

mehr fällt dir nicht mehr ein was .
foto

prvt.dancer profil 18.05.2012, 04:02

.
foto

Cam-man profil 17.05.2012, 14:10

was hast du jetzt für ein problem?
meine kritik war sachlich und gut begründet, dann kommst du hier und beleidigst einen, wie armselig bist du denn?
und das mit den sprüngen ist ja wohl kaum von der hand zu weisen... wenn der herr streckenbauer schon immer unglaublich knapp nur drüber kommt, teilweise auch schon mit hangups... da kann das für einen durschnittlichen parkbesucher schon nicht so ganz ideal sein
und bei ein paar anderen sprüngen sieht die landung auch etwas flach aus
und in sachen videos hab ich bestimmt mehr ahnung als du .

hier hast du mal was damit du siehst was ich als richtig gute radfilme sehe... vielleicht bemerkst du ja dann das meine kritik schon sinn macht.

https://vimeo.com/35147555
https://vimeo.com/31530060
http://www.pinkbike.com/video/126593/
http://www.pinkbike.com/video/203233/
https://vimeo.com/33260863
https://vimeo.com/33882948
foto

prvt.dancer profil 17.05.2012, 10:31

Gott.. . was für idioten hier ihre meinung ablassen. Erstmal besser machen cam-man. Jucken die kleinen eier bei den sprüngen? .) Echt ganz schön lächerlich

Das video u. die gezeigte action ist erste sahne!
foto

fullspeedahead profil 16.05.2012, 20:43

Also ich finds super. Eben grad, dass es nicht genauso schnell geschnitten ist wie ein klassisches 3min AaronLarock-VOD auf pinkbike. Man taucht irgendwie ein und nimmt auch die Atmosphäre ein bisschen auf.

Die Fahraufnahmen sind sensationell.

Wollt eigentlich daneben einen Spaghettiteller aufessen aber 3/4 stehen noch vor mir.
foto

Pure_Power profil 16.05.2012, 16:44

Dickes Ding .

Statistiken

Die Videos von dominikgspan wurden bisher 12.419 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 110 mal geliked und 24 mal kommentiert. 48.025 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dominikgspan hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.