Alle Videos von YZ-Rider

Persönliche Alben

YZ-Rider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen YZ-Rider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen YZ-Rider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.07.2016, 17:36

Hört sich für mich nach der Vorderbremse an, falls du sieh beim Durchfedern angezogen hälst
foto

18.02.2016, 20:05

Ein Wunder, dass er bei soviel Hinterradbremse überhaupt vorwärts kommt
foto

27.04.2015, 15:58

schönes video
ist das, was bis sek 32 zu sehen ist, auch in st. andreasberg?
und wenn ja, wo?
foto

07.04.2015, 16:04

Also meine Gabel war damals schon 1,5 Jahre alt und ich war der Drittbesitzer des Bikes, in dem sie serienmäßig verbaut war!
Habe eine Kopie der Rechnung beigelegt und dann ging die Abwicklung schnell und unkompliziert. Kann da Flatout Suspension nur empfehlen, die klemmen sich da ordentlich hinter (soll keine Werbung sein )
Aber wenn die Gabel bei dir noch neu ist, ist das ja eher Sache des Händlers/ Verkäufers für Ersatz bzw. Reperatur zu sorgen.
Ich habe das Spiel auch nur so wie du feststellen können. Sonst lief die Gabel auch perfekt... Habe aber auch keinen Unterschied von der Performance gemerkt nachdem ich das neue Casting hatte. Ich konnte nur mit ruhigem Gewissen dass alles in Ordnung ist schlafen
foto

07.04.2015, 14:35

So sah es bei meiner Lyrik auch aus. Ich habe damals ein komplett neues Casting bekommen. Das ging auch sehr schnell vonstatten und ich musste nicht lange auf die Gabel verzichten. Da hatte sich Rock Shox wohl mal in´s Zeug gelegt
foto

09.03.2015, 17:05

jklar ist eine gopro besser, gerade beim schlechten licht. aber für 70 euro ist die echt unschlagbar! gute wahl
foto

08.03.2015, 11:50

So hat jeder mal angefangen
foto

29.01.2015, 20:08

ich hatte das auch schon, zwar nicht so extrem, aber schon ein-zwei Zentimeter. bei mir war eine Dichtung kaputt und ich habe damals auf Kulanz eine komplett neue Stütze bekommen. meine jetztige sinkt nach kurzer Zeit auch schon wieder ein paar Millimeter ein. Scheint eine Reverb-Krankheit zu sein, liest man ja auch oft genug im forum.
Aber wahrscheinlich hilft schon Entlüften, wie bereits geschireben.
foto

05.01.2015, 07:53

Wo war denn bei dir das Fett zu zäh?
Auf den Sperrklinken bzw Verzahnung oder an den Lagern?
Die Verzahnung kann ich bei mir ausschließen. Die läuft mit dünnem und wenig Öl.
Aber wenn es ein Fettproblem ist, gibt sich das sicher auch mit der Zeit...

Letzte kommentierte Videos

foto

YZ-Rider profil 09.03.2015, 17:05

jklar ist eine gopro besser, gerade beim schlechten licht. aber für 70 euro ist die echt unschlagbar! gute wahl
foto

peeeti profil 08.03.2015, 20:14

Auch ne SJ4000 gekauft, aber noch net testen können. aber die Bilder sehen für 66 Euro Top aus Freu mich shcon voll
Wer braucht ne kack GoPro!
foto

jojorider profil 02.02.2015, 22:13

Tolles Video und geiler Trail !!!
foto

YZ-Rider profil 05.01.2015, 07:53

Wo war denn bei dir das Fett zu zäh?
Auf den Sperrklinken bzw Verzahnung oder an den Lagern?
Die Verzahnung kann ich bei mir ausschließen. Die läuft mit dünnem und wenig Öl.
Aber wenn es ein Fettproblem ist, gibt sich das sicher auch mit der Zeit...
foto

fgh789 profil 05.01.2015, 06:49

Hatte das gleiche Problem! Bei mir längs am zu zähen fett am Freilauf!
foto

YZ-Rider profil 04.01.2015, 17:52

Alles klar, wird gemacht!
Und nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare!
foto

vanbike.at profil 04.01.2015, 17:49

na dann rauf auf den bock ...!
foto

YZ-Rider profil 04.01.2015, 17:44

das habe ich schon getest. da passiert nichts, wie auch im video zu sehen. Wenn ich die Kurbel festhalte wird wohl der kleine Reibungswiderstand im Freilauf überschritten und der Freilauf rattert dann normal vor sich hin und die Kette bleibt gespannt.
foto

vanbike.at profil 04.01.2015, 17:39

grundsätzlich ja!
versuch noch mal, ob der freilauf die kette (am kleinsten ritzel) mitzieht,
wenn du die kurbel festhältst. das könnt beim fahren blöd werden ......
foto

YZ-Rider profil 04.01.2015, 16:34

Ja, die Übersetzung spielt da natürlich eine Rolle und auch das echt super laufende Tretlager tut seinen Senf dazu.

Aus euren ganzen Beiträgen interprätiere ich jetzt, dass es eher unbenklich ist und fahren wahrscheinlich am ehesten weiterhilft. Sehe ich das richtig?

Statistiken

Die Videos von YZ-Rider wurden bisher 2.585 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 32 mal kommentiert. 3.394 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.