Alle Videos von aepic.tv

Persönliche Alben

aepic.tv hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen aepic.tv zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen aepic.tv zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.02.2014, 08:43

Ja, bei diesem Projekt haben wir die Steadycam Shots mit der GH3 und die Slowmotion Shots mit der FS700 gedreht. Die FS700 ist eh schon recht flach und die GH3 kann man im Gegensatz zu Canon DSLRs ziemlich flach einstellen. Und genau, dann später alles graden, die beiden Kameras passen von den Profilen her ziemlich gut zusammen...
foto

20.02.2014, 19:20

Naja für die meisten Spots haben wir uns Drehgenehmigungen geholt. Für die ohne Genehmigung haben wir die Security vor Ort informiert oder ein paar mal halt Shoot and Run
foto

20.02.2014, 16:59

Danke für die Kommentare - freut uns, dass es euch gefällt!

Letzte kommentierte Videos

foto

downhiller1000 profil 24.03.2014, 14:37

super geiles video
foto

downhiller1000 profil 24.03.2014, 14:35

echt gut gemacht
foto

StudiBiker profil 18.03.2014, 14:14

Wow! Schönes Ding.
foto

LaureenDH profil 26.02.2014, 22:11

Perfekt!
foto

MM.Productions profil 21.02.2014, 21:56

Sehr sehr schön! Einer der besten Trial Videos im IBC meiner Meinung nach!
foto

aepic.tv profil 21.02.2014, 08:43

Ja, bei diesem Projekt haben wir die Steadycam Shots mit der GH3 und die Slowmotion Shots mit der FS700 gedreht. Die FS700 ist eh schon recht flach und die GH3 kann man im Gegensatz zu Canon DSLRs ziemlich flach einstellen. Und genau, dann später alles graden, die beiden Kameras passen von den Profilen her ziemlich gut zusammen...
foto

rad_fan profil 20.02.2014, 21:47

Haha, das konnte ich mir denken. Gerade SacreCoeur ist wohl eines der beliebtesten Tourimagneten, hätte mich gewundert wenn die euch da frei rumspringen lassen.

Was mir super gefällt ist der Look des Videos. Ihr filmt ja mit allerhand Technik, u.a. auch mit Dslr. Filmt ihr mit "flachem" Profil und zieht später in der Post eure Gradation an, oder anders? Ich habe immer Probleme saubere Hauttöne zu treffen.
foto

aepic.tv profil 20.02.2014, 19:20

Naja für die meisten Spots haben wir uns Drehgenehmigungen geholt. Für die ohne Genehmigung haben wir die Security vor Ort informiert oder ein paar mal halt Shoot and Run
foto

rad_fan profil 20.02.2014, 18:32

Das gibt einen
Schickes Making-Of. Gab es Stress an den Sehenswürdigkeiten mit Polizei o.ä.?
foto

aepic.tv profil 20.02.2014, 16:59

Danke für die Kommentare - freut uns, dass es euch gefällt!

Statistiken

Die Videos von aepic.tv wurden bisher 1.922 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 63 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

aepic.tv hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.