Alle Videos von joshi1212

Persönliche Alben

joshi1212 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen joshi1212 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.03.2016, 09:36

das quitschen ist bei bos eig. relativ normal meiner hat es auch gemacht sieht abee auch nach viel druck und zugstufe aus je mehr du den dämpfer zu drehst desto lauter wird er ich habe meinen mit wenig zugstufe gefahren kann mir vorstellen das das "esel" geräusch daher kommt.
ich würde sagen fahr die karre mal ein
foto

17.02.2015, 10:26

So wie ich das sehe ist es überhaupt nicht schlimm ich gehe mal davon aus das es wie bei vielen gabeln so ist das im System ein ein geringfügiger unterdruck herrscht und sie daher nicht komplett ausfedert. ich persönlich würde mich davon nicht stören lassen da man beim fahren eh im sag steht und die Gabel eh mit einem ruck ausfedert, ich behaupte das man die 3-5 mm nie vermisst oder spürt.
Wenn es dich aber doch stört müsstest du einen Service machen und dabei darauf achten das du die gabel nicht einfedern lässt solange das System offen ist. Hoffe du verstehst was ich meine

LG Joshi
foto

17.09.2014, 08:48

Sternchen auch für die schönen Räder
foto

27.01.2013, 10:34

geiöl^^ ;D
Vorallem das lied mag ich.
foto

20.01.2013, 20:35

ja ;D
Ich (josh) habe erst vo 5 monaten angefangen zu fahren... ausserdem habe ich gestern meine gopro geschrotte wir haben noch andere videos ;D siehe heir:
https://www.youtube.com/user/DIRTinDORTMUND
foto

29.11.2012, 20:45

ist die silver eig besser als die hero 2 von den fps und so?^^

Letzte kommentierte Videos

foto

DortmundDirt profil 14.04.2015, 22:29

oh man josh, wie grauenhaft fahren wir denn da bitte? :'D
foto

TR4Zzer profil 21.01.2013, 15:45

Muss man bei MTB-News eig was bezahlen wenn man so Lieder benutzt? . ansonsten voll geil .
foto

DortmundDirt profil 20.01.2013, 21:35

Naja Josh, so kurz wars jetzt auch nicht .
Ist nur nicht alles im Video mit drin
foto

joshi1212 profil 20.01.2013, 20:35

ja ;D
Ich (josh) habe erst vo 5 monaten angefangen zu fahren... ausserdem habe ich gestern meine gopro geschrotte wir haben noch andere videos ;D siehe heir:
https://www.youtube.com/user/DIRTinDORTMUND
foto

RadicalRacer profil 20.01.2013, 20:19

Ned schlecht, aber ihr hattet eine kurze saison ? .

Statistiken

Die Videos von joshi1212 wurden bisher 1.750 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

joshi1212 hat bisher 54 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.