Alle Videos von Raynair

Persönliche Alben

Videos auf denen Raynair zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Raynair zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.10.2014, 10:11

ach ja? Wenn ihr ortsunkundig seit ballert ihr einfach drauflos!?
Tolle Typen seit ihr!

Letzte kommentierte Videos

foto

Haehnchen profil 24.10.2014, 14:00

Es war weder eine Aufforderung zum Ballern noch habe Ich erwähnt, dass du die Strecke beim ersten mal befahren sollst wie ein Profi. Es war nur ein kleiner Tipp, der nicht böse gemeint war.
foto

mtbvonberg profil 24.10.2014, 10:37

Nein, es geht nicht ums Ballern, es geht darum, das es leichter ist, wenn man die Bremse etwas löst und mit einer gewissen Grundgeschwindigkeit im oberen Teil den Hang runter kommt, denn so lassen sich die Wurzeln und absätze leichter fahren.
foto

Raynair profil 24.10.2014, 10:11

ach ja? Wenn ihr ortsunkundig seit ballert ihr einfach drauflos!?
Tolle Typen seit ihr!
foto

mtbvonberg profil 24.10.2014, 06:38

Raynair, daran solltest Du dich nicht orientieren, denn so wie in dem verlinkten Video gefahren wird,bin ich mir sicher, das Haehnchen das so nicht meint.
foto

willibike profil 23.10.2014, 22:01

Cool, siehe auch: http://mtbn.ws/vgc7
G.W.
foto

mtbvonberg profil 23.10.2014, 21:46

Da hab ich auch angefangen. Zu Biken

Muss dem Geflügel über mir zustimmen. Grüße von und ins Bergische Land!
foto

Haehnchen profil 23.10.2014, 17:34

Auf dem Trail bin ich groß geworden

Wenn ihr die Bremse ein bisschen mehr offen lässt, dann rollt ihr besser und vor allem sicherer über die Hindernisse !
foto

liquidnight profil 21.10.2014, 16:54

Genießer

Statistiken

Die Videos von Raynair wurden bisher 387 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Raynair hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.