Alle Videos von Superstarr

Persönliche Alben

Superstarr hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Superstarr zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.07.2013, 10:27

Helmkameravideos aus ausschließlich einer Perspektive find ich persönlich langweilig. Mich würde nur mal deine Kamerabefestigung interessieren...fährst du FF?
foto

03.07.2013, 15:31

Ihr seid sooo leicht zu ködern.....:p:p:p
Was hier wie bei den meisten Peniscam-Videos nicht zu erkennen ist, ist die Steilheit des Geländes, die Höhe der Felsstufen, etc.
Fahre die Strecke auch oft mit dem MTB; ist nicht ganz einfach zu fahren.
Aber irgendwie ist es mit dem staRRen Rad tausendmal interessanter ne Linie zu suchen, als mit dem Fully einfach drüberzubrettern....

Letzte kommentierte Videos

foto

Akira profil 11.04.2015, 18:08

das ist doch Betrug am Kunden, mit dem Vorschaubild
foto

Apeman profil 11.07.2013, 11:12

5 fache wiedergabe und am ende einen platten...machbar ist alles, materialschonend und spaßig sicherlich nicht
foto

Rischar profil 04.07.2013, 15:30

Total verrückt. Das ist mir zu krass.
foto

ProDog profil 03.07.2013, 17:39

fast 1.900!!! haha, wie diese masche zieht! geile idee
foto

a.nienie profil 03.07.2013, 16:43

halt doch mal den lenker gerade, junge
foto

AgroWookie profil 03.07.2013, 15:39

Ich finds aber trotzdem nicht ok das man bei einem nicht so interessanten video wo nicht jeder draufklicken würde ein falschen thumbnail zu nehmen das zuschauen anlockt -_-
foto

Superstarr profil 03.07.2013, 15:31

Ihr seid sooo leicht zu ködern.....:p:p:p
Was hier wie bei den meisten Peniscam-Videos nicht zu erkennen ist, ist die Steilheit des Geländes, die Höhe der Felsstufen, etc.
Fahre die Strecke auch oft mit dem MTB; ist nicht ganz einfach zu fahren.
Aber irgendwie ist es mit dem staRRen Rad tausendmal interessanter ne Linie zu suchen, als mit dem Fully einfach drüberzubrettern....
foto

sebbi profil 03.07.2013, 15:31

ich guck das nur wegen den nackten frauen und keine da
foto

Apeman profil 03.07.2013, 15:27

du schlingel!
foto

AgroWookie profil 03.07.2013, 15:26

Wie er einfach 1300 Aufrufe hat -_- Leute bitte macht das nicht. Ich sehe schon am Ende sind einfach nur noch nackte Frauen auf ALLEN Thumbnails -_- :

Statistiken

Die Videos von Superstarr wurden bisher 4.588 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 17 mal kommentiert. 12.080 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Superstarr hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.