Alle Videos von Joni_Kopetzky

Persönliche Alben

Joni_Kopetzky hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Joni_Kopetzky zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Joni_Kopetzky zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.11.2016, 17:51

Das war in der Nähe vom Gardasee bei Cadine

Letzte kommentierte Videos

foto

1Tintin profil 31.03.2019, 16:50

Hallo, ist das der Jungle Trail am Gardasee Richtung Garda / Bardolino?
foto

jojo2 profil 01.11.2016, 20:34

echt schade,
konnte mir davon nicht so viel nicht angucken,
weil mir die Bildqualität zusätzlich zum Gewackel zu anstrengend war
foto

Joni_Kopetzky profil 01.11.2016, 17:51

Das war in der Nähe vom Gardasee bei Cadine
foto

scale007 profil 22.10.2016, 02:47

0n board Kamera da kommt das alles mit dem gewackle nicht so rüber mit der Geschwindigkeit und Schwierigkeit trotzdem gut danke ,-) da gibt einen Stern ! wo ist das ?!irgendwo im Süden geshuttelt aber Hauptsache nicht im Bikepark und nicht angelegter Strecke da gibt es hier ein Überflutung an Videos!

Statistiken

Die Videos von Joni_Kopetzky wurden bisher 7.354 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 4 mal kommentiert. 201.766 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Joni_Kopetzky hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.