Alle Videos von Frell

Persönliche Alben

Frell hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Frell zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Frell zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.09.2020, 11:55

Die Aufnahmen sind mit einer Mavic 2 Pro gefilmt. Und stimmt, normal geht es dem @DerandereJan so, aber deswegen ist er diesmal mit im Bild
foto

07.09.2020, 12:48

@WilliWildsau Ne, der Followmode ist zwar cool fliegt vom Bildausschnitt aber doch sehr anders. Ist alles per Hand geflogen was man an einigen der härten Schwenks (leider) auch sieht. Danke in jedem Fall - auch wür die Wahl zum Video der Woche @Thomas
foto

04.09.2020, 10:54

Und schaust auch noch richtig gut aus

Letzte kommentierte Videos

foto

Frell profil 09.09.2020, 11:55

Die Aufnahmen sind mit einer Mavic 2 Pro gefilmt. Und stimmt, normal geht es dem @DerandereJan so, aber deswegen ist er diesmal mit im Bild
foto

iKev profil 08.09.2020, 14:09

super schönes Video!

Welche Drohne nutzt du für die Aufnahmen? Ist immer so schade, wenn man selber steuern muss und nicht mit drauf ist auf den Aufnahmen - aber das Ergebnis überzeugt!
foto

puitl profil 07.09.2020, 13:02

Wahnsinns Trails! Würd ich auch mal gerne erleben sowas
foto

Frell profil 07.09.2020, 12:48

@WilliWildsau Ne, der Followmode ist zwar cool fliegt vom Bildausschnitt aber doch sehr anders. Ist alles per Hand geflogen was man an einigen der härten Schwenks (leider) auch sieht. Danke in jedem Fall - auch wür die Wahl zum Video der Woche @Thomas
foto

Rad-am-See profil 07.09.2020, 06:15

Und ein weiteres erstklassige Video der Trailweek Lenzerheide mit unserer Specialtour! Herzlichen Glückwunsch du hast es dir verdient @Frell Bleibt gespannt wo wir nächstest Jahr hinfahren werden, aber wir haben eine super neue Destination am Start.
foto

DerandereJan profil 07.09.2020, 06:02

Yeaaaaah!!
Geil Frank!
foto

WWWWW profil 07.09.2020, 05:55

Klasse Video aus Lenzerheide von der Sonnenaufgangstour!
foto

Thomas profil 07.09.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 07.09.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

WilliWildsau profil 05.09.2020, 19:15

Per Follow Me Modus?
Klasse auf jeden Fall gemacht??
foto

Frell profil 04.09.2020, 10:54

Und schaust auch noch richtig gut aus

Statistiken

Die Videos von Frell wurden bisher 960 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Frell hat bisher 9 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.