Alle Videos von crossie

Persönliche Alben

Videos auf denen crossie zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.10.2015, 12:10

nähe freiburg. also nicht gerade unbedingt "ums eck". schade eigentlich, trail ist geil!
foto

16.10.2015, 18:20

haha ja, genau!
foto

27.08.2015, 01:46

das heisst "ich möchte bitte".
foto

04.09.2014, 23:22

Festgelegt wird das nicht. Wir geben beim Dreh 'ne grobe Richtline (meistens so 4-5min) - wenn die Leute das schneller abhandeln ist das ihre Sache
Andererseits (siehe Scott) geht's natürlich auch länger. Irgendwann muss man dann im Schnitt überlegen, wo man kürzt und welche Infos man evtl auch in den Text packen kann...
foto

01.09.2014, 11:06

@Joe2407 - da würd' ich doch einfach mal nachfragen, hm? --> http://www.mrc-trading.de/kontakt/
foto

31.08.2014, 04:43

das war dann wohl ich
foto

14.07.2014, 13:36

@LB Jörg:danke, da kommen noch mehr nach
foto

12.06.2014, 14:48

@theDaftMau5 alles gefilmt mit der Sony FS700, Picture Profile der 5DMkIII eingestellt.
mit Canon 70-200 2.8L II, Tamron 10-24, Sigma 17-50 2.8 OSS und Metabones Adapter.

@blackrider7534 größtenteils 200fps, ab und zu auf 50.
foto

11.06.2014, 14:39

danke

was meinst du denn genau, @BikeDavid ? Die Light Leaks / Flares im Bild? Dafür gibt's schicke FCPX plugins von PixelFilmStudios --> vimeo.com/66768232
foto

11.03.2014, 21:03

ja. weiß ich war auch nur n quick 'n dirty test, vllt gehts ja. aber da die seitwärtsbewegungen nicht ausgeglichen werden, ruckelt es eben...

Letzte kommentierte Videos

foto

525Rainer profil 06.12.2017, 22:23

weil er markenbotschafter ist und den scheiss lebt. ich glaub ihm jedes wort. ich muss mal schaun aber ich glaub ich hab auch so einen sattel.
foto

Tororosso profil 06.12.2017, 13:23

Wenn ich mir das Video angucke frage ich mich immer, warum mir jemand, der vor 30 Jahren mal BMX gefahren ist, mehr über ergonomisches Sitzen erklären können soll als jede Supermarkt-Kassiererin.
foto

Markus. profil 19.09.2017, 18:13

Zwar nix zum Dämpfer, nix zum Serviceport, nix zum Integrieren der Leitungen mit Schaumstoffdämmung, nix zu den Öffnungen im Rahmen, nix zu den Anlenkpunkten, den Lageren, dem Schwingenlager, der Zugverlegung mit den Schrauben in den Kettenstreben, gesagt. ABER seine Kompetenz liegt in den Rohren und das macht den wesentlichen Unterschied und das hat er am Anfang authentisch rüber gebracht. Veränderungen mit Begeisterung mit Enthusiasmus zu präsentieren macht jmd. anderes.
foto

wosch profil 05.09.2017, 19:24

Das ganze Interview ist wie das Bike: dröge und sperrig. Was sollte der Reporter da noch rausholen?
foto

Tyrolens profil 05.09.2017, 12:16

Ich fand's jetzt nicht so übel. Der Interviewer hat halt blöde Fragen gestellt.
foto

franticz profil 05.09.2017, 08:05

Jeder fängt mal (wenn es so ist) bei 0 an vllt aber auch einfach nur aufregung ;D
foto

puitl profil 05.09.2017, 07:37

War das sein erster Tag in der Firma?
foto

chrisskate profil 04.09.2017, 20:32

Ihr seid bis jetzt die einzigen, die neben den Produktvorstellung auch direkt was raushauen!
Da ich leider nicht auf der Eurobike sein konnte um etwas abzustauben, versuche ich es jetzt halt hier ...
Wofür brauch ich das Zeug? Um bei den anstehenden Herbstrides gut gegen den Schlamm geschützt zu sein und auf dem Rückweg etwas schickes auf dem Kopf zu tragen !
foto

lvhdds profil 04.09.2017, 19:01

Nimmt dem Herrn Reporter das Mikro weg!
foto

lvhdds profil 04.09.2017, 18:56

Der geht gar nicht - "My Denglish is not so gut"

Statistiken

Die Videos von crossie wurden bisher 1.085.615 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.490 mal geliked und 1.005 mal kommentiert. 7.792.897 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.