Alle Videos von ManuSW

Persönliche Alben

ManuSW hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ManuSW zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ManuSW zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.02.2010, 22:09

puh muss ich dir ganz ehrlich sagen, keine ahnung. hab ich bei myvideo gefunden falls ichs find meld ich mich!
foto

01.02.2010, 15:14

. das stimmt

Letzte kommentierte Videos

foto

Adrisk profil 13.03.2010, 15:16

die strecke bin ich schon runtergelaufen....,intressant nich wahr?
x)
foto

Max1991 profil 10.02.2010, 18:04

ja der bergamontler müsste sich mal wort wörtlich n bisschen mehr reinhängen .
und zwar in die kurven! ansosnten top video . ja und halt das ding mit dem stativ...
aber so allgemein muss ich sagen gefällts mir echt richtig gut!
da gibt es viele die schon mehr videos gemacht haben und schlechtere machen...
weiter so...


mfg max
foto

Steppenwolff profil 09.02.2010, 13:21

wie wärs den mal mit nem bisschen mehr kurventechniktraining
foto

LordLinchpin profil 02.02.2010, 01:00

sirens in the streets von authority zero
foto

njoerd profil 01.02.2010, 23:53

. nicht schlecht, ja klar kannte ich das lord of the boards . aber ich meinte das erste lied . die jungend ist top . und das letze ist auch chillig .
foto

jonesiii profil 01.02.2010, 22:50

sieht nach spaß aus jungs was will man mehr schönes vid .
foto

LordLinchpin profil 01.02.2010, 22:37

lords of the boards von den guano apes... keine bildung mehr die jugend
foto

ManuSW profil 01.02.2010, 22:09

puh muss ich dir ganz ehrlich sagen, keine ahnung. hab ich bei myvideo gefunden falls ichs find meld ich mich!
foto

njoerd profil 01.02.2010, 21:34

gefällt mir .
wie heißt das lied? .
foto

OrangUtan profil 01.02.2010, 17:52

schönes Vid .

Hier die Tips:

-Stativ benutzen!!!!!!!!! mit Griff zum führen.
-Nicht gegen das Licht filmen.
-In der Nachbearbeitung Kontrast eventl Sättigung erhöhen.

Ansonsten echt gute filmerische Arbeit. Schön sauber mitgeführt, gute Perspektiven eingebaut. Gut gefahren und eine schöne Strecke habt ihr auch. Der Film könnte noch etwas flowiger geschnitten sein, weichere Übergänge, Kamaraschwenks auch weg vom geschehen.
Hier ein Beispiel für die Schnitttechnik die ich meine (nebenbei nen super VID)
http://www.pinkbike.com/video/120065/

LG,
Chris

Statistiken

Die Videos von ManuSW wurden bisher 991 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ManuSW hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.