Alle Videos von univega 9

Persönliche Alben

univega 9 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen univega 9 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen univega 9 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

univega 9 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Cr3ckb0t profil 16.09.2010, 22:21

Der Fahrer is'n Profi und wusste noch nicht mals das er gefilmt wurde .
foto

Parkfahrer profil 16.09.2010, 15:32

tut mir ehrlich leid aber ich finde das video hier ist ein "schlechter scherz"...
ich will hier nicht beleidigend sein oder sowas aber was bitte schön soll dieses video zeigen ?

kameraführung "0"...
action... eigentlich auch "0" aber ich weiß ja nicht wie lange ihr schon fahrt...

schaut euch einfach einmal andere videos hier an... da findet ihr 10000de schachen die ihr besser machen könnt.. kauft euch ein stativ, dann wackelts wenigstens nicht.

mein erster film ist seit 2 tagen drin, schaut euch den mal an denn ich hab nen stativ benutzt.. .
foto

downhillbenni84 profil 16.09.2010, 10:59

Parkinson und filmen verträgt sich nicht... .
Bisschen wackeln lässt sich ohne Stativ nicht vermeiden, aber das ist echt nah am epileptischen Anfall...
foto

Nforcer profil 16.09.2010, 08:07

Ich bin im Fernsehen .
Wusste garnicht, dass irgendwer nen Videos von uns gemacht hat ^^
foto

freeride-kurbi profil 15.09.2010, 22:45

VDW ! .
foto

Gäppy profil 15.09.2010, 22:43

daumen hoch.
foto

Iconoclast profil 15.09.2010, 22:22

hatte euer dackel die cam am halsband? .
foto

CubeSebi profil 15.09.2010, 22:04

top film .
foto

Blitz2212 profil 15.09.2010, 21:53

starke kameraführung
foto

Kuwalsky profil 05.09.2010, 23:06

HOPPENBRUCH!

Statistiken

Die Videos von univega 9 wurden bisher 585 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

univega 9 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.