Alle Videos von Bergamont-rider

Persönliche Alben

Bergamont-rider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bergamont-rider zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

06.01.2018, 10:16

@fabi.e: Ich glaub auf irgendwas besonders gucken tue ich nicht, achte nur darauf dass das Vorderrad möglichst gerade bleibt! Versuche nur möglichst mittig auf dem bike zu bleiben, gleichmäßig rückwärts zu treten und sobald ich merke, dass ich zu sehr schwanke einen Hopp zu machen um das rad wieder gerade zu kriegen!

@ulf1337: Das sind Sinterbeläge!
foto

02.01.2018, 09:46

Vielen Dank!
@segel_segler: Mir hilft´s dabei so kleine hopps zu machen, wenn die fahrtrichtung nicht mehr stimmt, zwar nicht schön aber ich komm dadurch viel weiter!
@alles-fahrer: Wenn du genau hinschaust siehst du, dass ich den lenker öfters antippen muss, damit er wieder mittig steht!
Ich bin 1,90 und das Meta ist XL!
foto

09.09.2017, 15:39

Danke
foto

22.08.2017, 13:50

foto

22.08.2017, 13:22

Bestes Video seit langem!
foto

07.08.2017, 11:04

Wenn das mal nicht der Dennis ist.. Sauber!
foto

02.02.2017, 09:20

Yeah!
foto

07.01.2017, 13:10

Bei der Action kann das ja jeder
foto

27.12.2016, 22:01

1 klasse video!
foto

18.12.2016, 21:11

Mega gut!

Letzte kommentierte Videos

foto

schraeg profil 08.01.2018, 18:56

dudes of hazzard
foto

Bergamont-rider profil 06.01.2018, 10:16

@fabi.e: Ich glaub auf irgendwas besonders gucken tue ich nicht, achte nur darauf dass das Vorderrad möglichst gerade bleibt! Versuche nur möglichst mittig auf dem bike zu bleiben, gleichmäßig rückwärts zu treten und sobald ich merke, dass ich zu sehr schwanke einen Hopp zu machen um das rad wieder gerade zu kriegen!

@ulf1337: Das sind Sinterbeläge!
foto

Creeper666 profil 06.01.2018, 08:20

Musste bloß die Schraube für die Ahead-Cape richtig festziehen.
foto

ulf1337 profil 05.01.2018, 22:33

SInd das sinter oder organische Beläge?
foto

fabi.e profil 04.01.2018, 15:52

@Bergamont_rider: Auf was konzentrierst du dich beim Fakie fahren? Gibt es etwas an der Blickrichtung zu beachten? (Bei dir sieht es so aus, als ob du aufs Vorderrad schaust)

Top auf jeden Fall!
foto

Devinci profil 04.01.2018, 12:24

nice!
foto

Bergamont-rider profil 02.01.2018, 09:46

Vielen Dank!
@segel_segler: Mir hilft´s dabei so kleine hopps zu machen, wenn die fahrtrichtung nicht mehr stimmt, zwar nicht schön aber ich komm dadurch viel weiter!
@alles-fahrer: Wenn du genau hinschaust siehst du, dass ich den lenker öfters antippen muss, damit er wieder mittig steht!
Ich bin 1,90 und das Meta ist XL!
foto

Bimboy profil 02.01.2018, 09:15

Geiler Scheiß! Das ist doch ein Commencal Meta, wie groß ist der Fahrer und was hat er für eine Rahmengröße?
foto

alles-fahrer profil 01.01.2018, 20:05

Nohand-Wheelie verstehe ich nicht. Bei mir klappt die Karre schon beim normalen Wheelie immer wieder zur Seite. Und wieso schlägt der Lenker dabei nicht um?
foto

BillMeyer profil 01.01.2018, 19:35

Krasse Skills! Größen Respekt!

Statistiken

Die Videos von Bergamont-rider wurden bisher 157.608 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.132 mal geliked und 645 mal kommentiert. 1.840.539 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.