Alle Videos von Dämon__

Persönliche Alben

Spots
4 Videos

Videos auf denen Dämon__ zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.02.2022, 09:39

foto

08.02.2022, 09:37

Musik ist ja immer Geschacksache, guter Ansatz dein Taeser
foto

27.08.2021, 08:19

Der Meister war mal wieder unterwegs, schönes unterhaltsames Video
foto

27.08.2021, 08:00

Sehr gut gefahren, der Trail ist ja mal Mega zum spielen
foto

22.05.2021, 07:27

übung macht den Meister
foto

15.01.2021, 16:28

glück gehabt, geile Stelle
foto

31.03.2020, 08:41

ist schon wieder viel zu trocken :lol
foto

12.02.2019, 09:19

schön das auch am Schluß gezeigt wird wie schwer das zu fahren ist und das es einige Versuche gibt bis das es gelingt.
Ich wünsch euch eine Unfallfreie fahrt.
foto

25.01.2019, 09:11

keine Ahnung warum das so ist? Evtl. weil ich es über das Handy gemacht habe.
foto

10.09.2018, 06:26

Gefällt, darf man wissen wo das ist? Gerne per PN

Letzte kommentierte Videos

foto

puitl profil 26.07.2021, 14:01

Geiler Trail alter! Was ich hier schon alles abgefahren bin, sowas gibts bei uns nicht...wenn dann nur max. 20m
foto

Dämon__ profil 25.01.2019, 09:11

keine Ahnung warum das so ist? Evtl. weil ich es über das Handy gemacht habe.
foto

LB Jörg profil 22.01.2019, 19:05

Hab jetzt fast das dreiviertel Video gebraucht, das IPad so zu drehen das sich die Aufnahme nicht mitdreht. Passend zum Schluß hats dann geklappt

G.
foto

homerkills profil 22.01.2019, 17:38

kopf über eher nicht
foto

Dämon__ profil 17.09.2017, 12:02

Beim Capra ist die Fox sehr weich abgestimmt, bei mir sieht man schön beim Umsetzen wie hoch die steht. Fahre lieber etwas härter.
foto

Poepaule profil 17.09.2017, 11:41

Sekunde 22, die fox sackt ganz schön ab... Ist das normal?

Statistiken

Die Videos von Dämon__ wurden bisher 4.788 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 35 mal geliked und 6 mal kommentiert. 42.365 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dämon__ hat bisher 45 andere Videos geliked und 20 Kommentare geschrieben.