209
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

Christina und Thom

Unser erstes geschnittenes Filmchen ist nun auch endlich fertig und wir sind sehr zufrieden. Tolle Stimmung an zwei Spätsommertagen auf unserem Hometrail über Innsbruck gekonnt eingefangen von einem Freund. Dank nochmal an den Filmer, der sich Stunden mit dem Schnitt und der Musikauswahl um die Ohren geschlagen hat.
Einfach anschauen:

PS: Wen´s interressiert, in der aktuellen BIKE11/2012 befindet sich ein grosser Artikel in dem unser Leben, vor und nach dem Unfall, etwas beleuchtet wird. Danke nochmal an Thomas für den super Text und Robert für die Fotos.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 Nduro profil 16.10.2012, 12:06
. Musik und Stimmung passen.
Leider etwas zu dunkel, zumindest auf meinem Bildschirm.
#2 der_tank profil 16.10.2012, 12:32
. cooles Video, schöne Bilder!
#3 LauraPalmer profil 16.10.2012, 14:11
@Nduro: das Problem hatte im österr. Forum auch jemand, ders auf einem Tablet angeschaut hat... hast Du es auch auf einem Laptop oder Tablet geschaut?
Ich hab das Video auf einem großen (kalibrierten) Monitor geschnitten - Ziel war eine klasse Film-Optik mit Märchenwaldatmosphäre auf einem großen (und meist leistungsstarken) Monitor oder Fernseher...
Ich hoffe das Problem tritt nicht bei allzuvielen Leuten auf . sonst wärs wohl gescheiter gewesen die inet Version auf Laptopbildschirme abzustimmen...
#4 Bextra profil 16.10.2012, 14:57
also muss zu geben schaue es auf nem normalen rechner und da ist es auch recht dunkel.....

aber sonst echt schöne stimmung
#5 Nduro profil 16.10.2012, 15:27
@lauraPalmer , hab es bisher nur auf dem iPad geschaut.
Kanst also recht haben.
#6 Dr.Hossa profil 16.10.2012, 15:33
Sonst einfach den Bildschirm etwas heller schalten .
#7 Allride4 profil 16.10.2012, 19:20
fetten respekt an die lady. hab glaub ich schonmal ein vid von euch bzw ihr gesehen, einfach krass. bin selber physio und finde es sehr erfrischend zu sehen, das der spass am leben nicht zwangsläufig nach so einem trauma beendet sein muss. schön sie so lachen zu sehen und nach spass sieht das quad auf jeden fall aus. eigenbau?? greetz aus der hauptstadt und ride on...
#8 Dr.Hossa profil 16.10.2012, 23:07
Ja, Eigenbau.
Welche Hauptstadt? WistlerBC oder Wien ;-)
#9 DannyCalifornia profil 16.10.2012, 23:14
Cooles Video! Ist das Teil Marke Eigenbau?
#10 derearl profil 16.10.2012, 23:21
Schönes Video aber auch hier leider zu dunkel (kein tablet, sondern eigentlich recht lichtstarken 20" Display)
#11 Dr.Hossa profil 16.10.2012, 23:41
@DC
Ja, ist ein Eigenbau Marke Kellerabteil .
@Earl
Schade, das Problem haben offenbar Einige.
Hab es auch am liebsten, wenn´s über den 32" Flatty läuft.
Klappt allerdings auf meinem PC auch super.
Hängt wohl stark vom Bildschirm ab.
#12 Skywalker7 profil 17.10.2012, 07:10
Sehr schöne Stimmung! Gut gefahren schöner Trail , gefällt mir richtig gut.
Mit welchen Programm habt Ihr das Video geschnitten .
Grüße
#13 Dr.Hossa profil 17.10.2012, 08:03
@Skywalker7
Danke, ich mag die Stimmung auch sehr. Das Licht an den Nachmittagen/Abenden war auch einfach atemberaubend. Kommt besonders in der Schlußszene zum Ausdruck . Kann dir leider nicht sagen welches Programm es war, da die Arbeit der Filmer gemacht hat und wir sind nur gefahren . aber er wird dir sicher noch eine Antwort liefern.
Gruß, Thom.

PS: Wen´s interressiert, in der aktuellen BIKE10/12 befindet sich ein grosser Artikel in dem unser Leben, vor und nach dem Unfall, etwas beleuchtet wird. Danke nochmal an Thomas für den super Text und Robert für die Fotos.
#14 LauraPalmer profil 17.10.2012, 08:27
stimmt "nur" gefahren" und "nur" selber gebaut .

Habs mit Adobe Premiere CS5.5 geschnitten; dazu noch ein kleines Plugin (Name fällt mir leider nicht mehr ein) um mir mit den Farben etwas leichter zu tun .
#15 Dr.Hossa profil 17.10.2012, 15:41
Musste mir jetzt schon einige Male anhören, daß die Leute gern mehr vom Quad gesehen hätten und so habe ich auf meinem Account im Album "Bauten&Umbauten" einige technische Fotos hochgeladen um deren Wissensdurst zu stillen .
#16 innsbrooklyn profil 17.10.2012, 16:14
einfach nur .
#17 Dr.Hossa profil 17.10.2012, 19:20
Danke.
#18 Onkel Manuel profil 17.10.2012, 19:49
Sehr schönes & stimmungsvolles Video! .

(auch bei mir etwas zu dunkel . )
#19 Magura952 profil 17.10.2012, 22:53
Schönes Video. Meiner besseren Hälfte hat es wohl nen Schauer über den Rücken getrieben als sie den Artikel in der Bike gelesen hat. Dadurch ist sie etwas ins Grübeln gekommen ob sie weiter fahren soll.

Dennoch toll zu sehen das manche Leute nicht verzagen und dennoch Spaß am Leben haben .

PS. Bei mir auch etwas dunkel-> LED TV am PC
#20 Dr.Hossa profil 17.10.2012, 23:10
Ok, es gibt naturlich auch solche Reaktionen auf unsere Geschichte wie bei deiner Freundin, aber laut Statistiken sollte sie dann lieber in kein Auto mehr steigen .
Aber eigentlich wär die Kernaussage:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut Es.

bzw. Wenn ich mir alles verkneife wobei etwas passieren könnte, was passiert mir dann?
Liebe Grüsse,
Thom.
#21 Onkel Manuel profil 18.10.2012, 00:58
Wenn man ständig Angst davor hat, irgend etwas zu tun, dann nennt sich das Depression - so simpel ist das... .

Ansonsten ist doch jedem Mountainbiker (hoffentlich) bewußt, welches (kalkulierte) Risiko man eingeht. Die meisten Unfälle passieren halt, wenn man es übertreibt. Der Rest ist einfach nur Pech. Man sollte statt dessen lieber daran denken, wieviele schöne Stunden uns das Hobby in der freien Natur beschert... .
#22 paradox profil 18.10.2012, 16:21
RESPEKT: Die Story hat mich schon in der BIKE beeindruckt und zeigt wozu doch ein starker Wille und Positives denken führen kann!
Viel Spaß, Happy Trails and Endless Riding!
(leider etwas zu dunkel das vid)
#23 KHUJAND profil 18.10.2012, 19:57
suuuuuuuuuuuuuper .

meine beiden Kinder haben sogar Simpson unterbrochen ums sich das Video anzuschauen (beide kennen schon das 1ste Vid.) mein Sohn sagt das die Frau auf einer Spinne fährt...? . und er sein NICOLAI gegen dieses super Gefährt tauschen möchte, um es auch mal zu fahren.

an alle beteiligte . bitte weiter so.

gruss Khujand + Fam. .
#24 Dr.Hossa profil 18.10.2012, 20:16
Das ist soooo nett! Danke Khujand.
Gegen ein Nicolai....mmmmmh .
Lieben Gruß an deine Kinnings .

Hab mir mal deine Alben angeschaut,
boah, dir kommt wohl nichts anderes als ein grosses "N" untern Popschen .
#25 ALB_rider profil 19.10.2012, 08:30
Super Film!
In Welcher Ausgabe ist denn der Artikel?
In der aktuellen 11er oder 10er?
Grüße
#26 KHUJAND profil 19.10.2012, 08:31
kein thema....
das ist so ne sache mit NICOLAI kenne Kalle+Co schon seit ca. 14 Jahren. .


alles gute euch,- und bleibt wie ihr seid .
#27 M!ke profil 19.10.2012, 10:25
Einfach nur .
#28 bioniconic profil 19.10.2012, 12:08
Super!!
#29 daniel_ profil 19.10.2012, 14:40
super Video, nur wie bei vielen zu dunkel
#30 tschabo007 profil 19.10.2012, 14:49
Coole Story, in der Bike. Coole Einstellung zum Leben. STARK.....
#31 Frau Schafranek profil 19.10.2012, 16:15
@ALB_rider
Hallo, Christina hier. Der Artikel ist in der BIKE 11/2012 erschienen (also jetzt erhältlich) - Thom hat sich leider verschrieben!
@alle
Danke für die netten Kommentare .
#32 Frau Schafranek profil 19.10.2012, 16:27
@KHUJAND
Ich find es soooo nett von deinem Sohn, dass er sagt, ich sei die Frau, die auf der Spinne fährt .
Wenn er will, lass ich ihn gern mal mit der Spinne fahren - ich kann halt leider nicht sein Nicolai ausprobieren .
#33 Dr.Hossa profil 19.10.2012, 16:32
@ALLE:
...sorry, ich doof!
Es ist natürlich die BIKE 11/2012 wie Christina schon geschrieben hat.
#34 Ghostrider1986 profil 19.10.2012, 20:46
Weiter so! . . .
Unfassbar gut!
Unglaublich was Sie mit der "Spinne" für einen Flow entwickelt .
#35 rainozeros profil 19.10.2012, 20:51
Super Video! Komme selbst ursprünglich aus Innsbruck und kenn die Strecken vom Freeriden her. Schön zu sehen, dass Klassiker und Co. auf diese Weise gerockt werden. Allerdings stell ich mir, dass so ein Gefährt recht schwer zu fahren ist, oder? Komplett andere Fahrtechnik als am Bike! Kann man das Gewicht nach hinten verlagern wenn es steil wird? Ich kenn diese Wagen nur von den USA her, wo doch einige mit denen in den Parks unterwegs sind. Machen die das dort auch Marke Eigenbau, oder hättet ihr dort eins bestellen können? Fette Grüße aus dem Wienerwald! Ihr seid echt inspirierend! .
#36 Dr.Hossa profil 19.10.2012, 21:23
@Ghostrider:
...haben wir nun endlich einen Namen für das Teil .
Die Welt gehört in Kinderhände!

@reinozeros:
...diese Frage muß Christina dir beantworten.
Was ich aus meiner Praxis sagen kann ist:
"Ja, es ist schwer zu fahren und ja, die Technik ist eine andere."
In Kanada gibt (laut Gerüchten, gab) es die Firma R-ONE die DH-Quads vertreibt. Das sind auch die, welche in NWD(2?) zu sehen sind. Hätten wohl auch, mit viel Geld (10000$ Basisausstattung) und Aufwand, eines einfliegen lassen können, aber das entspricht nicht meiner Natur .
#37 Ghostrider1986 profil 19.10.2012, 21:57
Trail-Spider .
#38 Frau Schafranek profil 19.10.2012, 22:12
@rainozeros
Danke erst einmal für die Props .
Entscheidend beim Fahren mit so einem Quad ist, das Gewicht richtig zu verlagern, vor allem seitlich. Das lernt man durch viel Übung.
Und wenn es z.B. sehr steil wird, muss man schauen, dass der Oberkörper zentral und ruhig über dem Rad bleibt - mit Arsch nach hinten geht da nämlich nix .
Und das Allerwichtigste ist die Bremstechnik. Da das Teil einen sehr geringen Lenkeinschlag hat, kann ich es nur durch kurzes Ziehen der Hinterbremse in die Kurven hineinmanövrieren; dafür braucht es auch wieder viel Gespür. Man will ja nicht gleich einen One-Eighty machen, sondern die Kurve präzise erwischen. Den Lenker muss man dabei auch gut unter Kontrolle haben, weil man die Kräfte einfach mehr spürt als bei einem normalen Bike.
Springen kann ich auch, aber die meisten Jumps oder Rampen sind - zumindest im Wald - nicht breit genug für meine Zwecke. Im Bikepark geht das Springen gut, aber ich fahre eigentlich lieber im Wald herum .

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn man sich (als Geher) selbst reinsetzt und einfach mal nur eine Straße runterfährt. Da merkt man gleich, wie anders diese Art von Fahren ist. Anders, aber mindestens genauso lustig! .

Ich hoffe, es halbwegs gut erklärt zu haben.....
#39 Frau Schafranek profil 19.10.2012, 22:15
@Ghostrider1986
Danke. Der Flow ist mir tatsächlich am wichtigsten!
#40 WilliWildsau profil 19.10.2012, 22:35
So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ihr beide seid für mich das Paar des Jahres. und eure Geschichte ist einfach ein bemerkenswertes Beispiel dafür, worum es im Leben geht. Denn einfach füreinander da zu sein, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Mit welcher Hingabe Thom sich da reingearbeitet hat um Christina wieder eine Möglichkeit zum gemeinsamen Hobby zu ermöglichen ist ganz großes Kino. und die die erzeugten Bilder haben für mich das Prädikat"Besonders wertvoll" Ich habe mir heute auch noch den Bericht in der Bike gegeben und wenn ich an die Unfallstelle denke und wie ich beim ersten mal 2005 vor dieser Wippe ein Grummeln im Bauch hatte, zeigt es einem immer wieder wie schnell das Leben eine andere Wendung bekommen kann. Aber Christina, du scheinst ja den richtigen Lebenspartner gefunden zu haben und ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Leben und vielleicht auch irgendwann auch wieder auf 2 Rädern.
Gruß aus dem Pott!
#41 Frau Schafranek profil 19.10.2012, 23:04
@WilliWildsau
Danke auch für deinen Senf .
Manchmal kommt mir unsere Geschichte auch fast schon kitschig vor, hehe.
Ich betrachte mich eigentlich als Glückspilz, weil ich den Unfall lang hinter mir gelassen habe und jetzt noch mehr schätzen kann, wie stark wir daraus hervorgegangen sind.

Das Leben ist lebensgefährlich, aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen .
#42 Marcus_xXx profil 19.10.2012, 23:26
gutes vid! und respekt an die beiden, gut zu sehen wie man sich auch eingeschränkt noch an dem sport erfreuen kann..

auch auf nem 27er Display ist das bild ziemlich dunkel. vllt. gibts ja noch mal n reupp... .
#43 WilliWildsau profil 20.10.2012, 09:07
@FrauSchafranek
Oder "das Leben ist zu kurz, um negativ zu denken"..
Ist immer mein Leitspruch.
Schönes Wochenende.
#44 schwerter profil 20.10.2012, 14:53
Immer noch sehr beeindruckend.. Habe damals schon über Euch den Kopf geschüttelt, mache es schon wieder. HUT AB!
#45 blackrider7534 profil 21.10.2012, 17:27
sry aber ich finde das video nicht gut... Ich habe großen Respekt vor eurem Projekt und das mit dem Unfall tut mir auch leid aber ich finde die Likes für dieses Video ein wenig überzogen . Trotzdem weiter so und viel spaß .
#46 Dr.Hossa profil 21.10.2012, 17:45
...muß ja nicht jedem gefallen, mir gefällt auch nicht immer alles, was Andere mögen.
Ich glaube allerdings nicht, daß wo du drauf anspielst, das Video aus Mitleid geliked(doofes Wort ;-) wird, sondern weil die Leute hier auch mal gerne was Anderes sehen und unsere Geschichte, die auch hinter dem Film steht mögen. Mich würde allerdings interressieren, wie man ein Video einfach "nicht gut" finden kann in dem offensichtlich Menschen zu sehen sind, die Spaß haben? Was genau magst du nicht, oder ist es nur, daß du die Bewertungen überzogen findest, dann hast du dich nämlich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich mag Kritik, wenn sie konstruktiv ist.
Aber trotzdem auch dir weiter viel Spaß beim biken. Wirklich! .
#47 Spletti profil 21.10.2012, 22:13
TOP!!!
#48 Thomas profil 22.10.2012, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 22.10.2012 als Video der Woche ausgewählt!
#49 _coco_ profil 22.10.2012, 03:00
Schönes, gelungenes Video!
Hier und da ruckelt die Aufnahme ein wenig, aber das ist bei dem Filmchen schnell vergessen .
Ich könnte mir, falls es nochmal ein Videoprojekt geben sollte von Euch und ihr dafür zu begeistern seit, eine kleine Doku im ähnlichen Filmstil vorstellen. Nett gemacht ist es allemal. Und mir gefällt es, dass es so "dunkel" ist. Dann muss man es zwei, drei Mal ansehen und so findet immer wieder andere "Momente" die einen "beschäftigen".

Weiter so, keep on ridin .

Ps, Whistler BC ist sicherlich keine Hauptstadt! Da gibt es andere Plätze (in BC) die diesen "Namen" verdient hätten .
#50 Dr.Hossa profil 22.10.2012, 08:51
Danke, schön, daß es gefällt.
Ich mag diese "beschäftigenden Momente" auch sehr, die ich meistens im Schnitt finde wo die Blumen allerdings vollends am den Filmer gehen.
Das mit WistlerBC war ja nur´n Spruch .
Gruß, Thom.
#51 der_erce profil 22.10.2012, 09:11
Stimmig, schön, gefällt, aber selbst auf nem kallibrierten Monitor hier stellenweise dunkel.
#52 LauraPalmer profil 22.10.2012, 11:35
@blackrider: Absolut in Ordnung das Video nicht zu mögen - das ist Dein gutes Recht und dem wäre auch dazu nichts hinzuzufügen. Unpassend finde ich allerdings, dass Du anderer Leute Freiheit darüber abzusprechen nicht akzeptierst. Jeder kann sich selber aussuchen was ihm gefällt und Deine Befindlichkeit diesbezüglich ist kein Gradmesser sondern eine Meinung - die gleich viel wert ist wie die eines jeden anderen hier.

Hab mir, weils doch öfters erwähnt wurde, das Video jetzt "zur Sicherheit" noch einmal auf ein paar Bildschirmen angesehen:
27" Mac Bildschrim - genauso wollte ich es - düsterer Märchenwald(eine gewisse Dunkelheit gehört da für mich schon dazu) durchströmt von einzelnen Sonnenstrahlen und C&T und das ganze ergießt sich in einem schönen, warmen INNsbruck Abschluß-Shot
MAcBook: eindeuitg zu dunkel
IBM Notebook: es kommt noch alles richtig rüber, aber auch eher auf der dunkleren Seite
iPhone: da machts leider nicht viel Sinn sich das anzuschauen...
Riesen Panasonic Fernseher: HOSSA!
Tablet(weiß leider nicht mehr welches - ein recht großes Android): absolut tauglich

Insgesamt aber berechtigte und konstruktive Kritik: nicht jeder schaut sich ein 5 min Radlvideo extra auf dem Fernseher an, sondern der Großteil wohl auf einem Laptop oder Tablet. Mein Computer ist jetzt leider schon abgeräumt und eingepackt, da es bald auf eine große Reise geht - sonst hätt ich auf youtube noch eine hellere Variante raufgestellt...
Abgesehen davon, dass das Filmen eine Gaudi war (wir hatten Funkgeräte!!!), hat mich die große Beliebtheit hier schon sehr gefreut und ich hab mindestens einmal(meistens aber sicher dreimal) am Tag reingeschaut um die Klicks zu beobachten. .
#53 Apeman profil 22.10.2012, 11:56
sehr gut geworden! .
#54 WilliWildsau profil 22.10.2012, 15:22
@LauraPalmer
Auch für dich noch ein paar persönliche Worte. Ob zu hell oder zu dunkel ist doch eigentlich egal. Es sind tolle Bilder mit Aussagekraft geworden, die sonst nicht so oft vorkommen und zeigen 2 Menschen, die als Vorbilder für menschliches Miteinander agieren und sich die Lust am Leben erhalten haben, anstatt Trübsal zu blasen, was auch verständlich wäre. Denn nicht jeder schafft einen Schicksalsschlag so zu verarbeiten, wie die Christina&Thom und dazu kann man sie nur beglückwünschen und dir zu diesem tollen Video. und da ich weiß, wieviel Arbeit in einem kleinen Filmchen drinsteckt gibt es noch einen extra. für das verdiente VDW.
Als Video der Woche auf der Startseite werden auch noch ein paar Klicks dazukommen..
Genießt die Woche.
#55 petete2000 profil 22.10.2012, 15:25
hallo so fahr ich http://fotos.mtb-news.de/p/1241690. . ales gute.

Peter. .
#56 Dr.Hossa profil 22.10.2012, 15:49
Hallo Peter,
du scheinst der Sohn von Khujand zu sein.
Gute Haltung am Bike .
Jetzt noch´n bissl Gewicht zulegen und dein Papa kommt nimmer nach .
Der Kalle hat dir aber auch ein schickes Helius gebaut, da fehlt´s an nichts.
Bist sicher froh, daß dein alter Herr so ein cooles Hobby hat?!

Viel Spaß beim Biken.
Gruß Thom.
#57 Stralov profil 22.10.2012, 16:49
Echt tolle Stimmung! Finde es wundervoll, dass du dich nicht aufgegeben hast und dir holst was das Leben dir auf den ersten Blick verwährt! Und 1A Musik... höre beim fahren selbst gerne Trip Hop/Lounge ... Darf ich nach dem Titel fragen?

Alles Gute!

Phil
#58 dirtrider24 profil 22.10.2012, 17:33
Nice .
Hab von euch schon in der Bike gelesen. .
#59 Frau Schafranek profil 22.10.2012, 18:44
@Stralov
Leider hab ich vergessen, wie der Track heißt. Die Frage muss dir der Regisseur 'LauraPalmer' beantworten .
@alle
DANKE .
Wen's interessiert bzw. wer's noch nicht kennt - hier der Link zu ein paar älteren, ungeschnittenen Helmkameravideos von mir auf Vimeo:
http://vimeo.com/user5983208
#60 JACK B. profil 24.10.2012, 16:33
Also ich find das Video gut. Interessieren würde mich, von wem die Musik ist.
Shazam kennt die nicht.
#61 Dr.Hossa profil 24.10.2012, 22:38
Sorry, hab ich vergessen.
Der Filmer weiß es, ist allerdings gerade am Packen für eine längere Reise.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Wort.
#62 LauraPalmer profil 25.10.2012, 12:01
Das Lied ist von Afternoons in Stereo und heißt Ocean Floor; Achtung: es gibts mehrere Versionen...
.
#63 blackrider7534 profil 26.10.2012, 13:49
ja ich finde das video einfach nicht gut, es ist schön das ihr spaß habt, wäre ja auch komisch wenn nicht . die art wie das video gemacht ist gefällt MIR einfach nicht und ja ich finde auch das dieses Video zu viele likes verdient hat, aber vielen scheints ja zu gefallen . ich wünsch auch WIRKLICH viel spaß und viele tolle abfahrten .
#64 felixonwater profil 01.11.2012, 20:05
respekt!!! gutes video
#65 DragonStyler profil 04.11.2012, 12:38
Tolles Video!
Gibt es irgendwo im Forum einen Thread in dem das "Quad" vorgestellt wird?

Ich habe kein Problem, mit einem zu dunklen Bild. Schau es auch auf dem Laptop an, wobei der Monitor kalibriert ist.
#66 Dr.Hossa profil 04.11.2012, 19:59
Sorry, mit einem Thread können wir leider nicht dienen, aber in meinen Alben gibt´s einige Pics.
#67 Dr.Hossa profil 01.01.2013, 18:31
Wir wünschen allen ein gutes, Radfahrgünstiges, neues Jahr.
#68 Dr.Hossa profil 01.01.2013, 18:37
Für alle, die es interessiert:
Wir haben im November mit einer Fernsehcrew für Galileo/Pro7 ein bisserl
g´filmt und am 10.01.2013 wird das Ergebnis aus ca. 1 Woche Arbeit/Vorbereitung in der genannten, allabendlichen Sendung zu sehen sein.
#69 Dr.Hossa profil 07.01.2013, 18:15
...wer sich den 10.01.2013 als Sendetermin für die Story über uns auf Galileo notiert hat muß sich nun Freitag den 01.02.2013 notieren, die Ausstrahlung wurde verlegt.
Sorry .
#70 Dr.Hossa profil 17.01.2013, 19:52
...schön im Gerede bleiben .
Nun scheint der Beitrag doch schon am 30.01.2013 gesendet zu werden.
Natürlich ohne Gewähr.
Es bleibt spannend.
#71 Dr.Hossa profil 29.01.2013, 16:50
...und letztendlich ist es der 31.01.2013, also am Donnerstag, wo der Bericht ausgestrahl wird. Was lange wärt....bla,bla .
Liebe Grüße,
Thom.
#72 Downhille profil 31.01.2013, 23:13
Servus Thom,

hab den Beitrag heute gesehen. Top. War sicher nicht einfach zum Unfall zurück zu kehren. Des mit der Firma find ich spitze und wünsch euch noch viel Erfolg damit. .
Bezug wegen den Magura Scheiben hab noch zwei Stück 180mm Durchmesser die ich nicht mehr benötige. Die kannst du haben wenn du sie noch willst. Hab dich nicht vergessen hab nur zur Zeit viel um den Ohren.
Könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen wenn ihr wollt.

Lg
Karl Heinz
#73 Dr.Hossa profil 31.01.2013, 23:50
Sers Karl Heinz,
hab erst nicht gelesen wer da schreibt und wusste garnichts mit den Scheiben, etc. anzufangen bis ich deinen Namen gelesen hab . ich sag´s dir seit dem Bericht geht´s hier rund, puh! Aber geil, soviel positives Feedback ist schon cool.
Sicher kannst du/ihr auf einen Tratsch vorbeischauen. Bringt das Hündchen mit.
Hast eh noch meine Nr. meld dich einfach.
Liebe Grüsse,
Thom.
#74 jemiza profil 04.02.2013, 10:16
hallo dr hossa,

gibt es die möglichkeit eines direkten kontaktes mit euch?
wir haben als agentur, ich arbeite in einer kommunikationsagentur, ein projekt wo wir uns euch super als testimonial vorstellen könnten.
meld dich doch mal.
cheers, jemiza
#75 Dr.Hossa profil 06.02.2013, 15:20
Ich schreib dir eine Mail.
#76 fabosack profil 25.02.2013, 13:25
Tolle Geschichte, Respekt an Eure Stärke! Hab zwar auch das Helligkeitsproblem, aber den Spass sieht man und die Atmo ist auch supi! Falls ihr mal nach Wuppertal kommt, lasst euch die Uni Treppen nicht entgehen..http://youtu.be/cJVMpTBnilM ... die rocken garantiert mit dem Chrissi-Spider! schönen Gruss und macht mehr davon!
#77 Dr.Hossa profil 25.02.2013, 16:01
Danke.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 22.10.2012
Benutzer
Dr.Hossa profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.10.2012 um 03:35 Uhr
Dauer
4:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
30.307
Likes
209
Kommentare
77

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.