Alle Kommentare von HarzEnduro

foto

23.04.2014, 10:18

Lol. Das ist ne gefühlte Ewigkeit her und mittlerweile wirklich sauber.
foto

18.01.2014, 20:34

Naja... ich komm leider auch nicht zu mehr, versuche aber dann wenn ich fahr. 3-4h zu machen. Nicht optimal aber besser als nur 2x2.

Danke.
foto

04.01.2014, 20:33

Kannst du bitte aufhören deinen Link zu allen Videos hinzuzufügen? Danke.
foto

08.12.2013, 14:17

Doch doch. Bei der Landung wird die Bremse gezogen. Hier ist es noch mal genauer erklärt: http://www.trashzen.com/pedal-up-biketrial.php

Ich bin ja erst in den Anfängen und kann nicht als Beispiel herangezogen werden.
foto

08.12.2013, 00:42

Pedal Ups. Hier halt die ersten Versuche bzw. die zweiten bei der die Technik verändert wurde. In meinem letzten Video ist das schon ein wenig flüssiger und auch besser zu sehen, worum es hier geht (beim Trial).
foto

06.12.2013, 23:18

Was verstehst du nicht?
foto

05.12.2013, 11:16

Zumal das Video für seinen Zweck mehr als ausreichend ist. Ist doch wurscht, wenn es keine echte Slomo ist. Mit solchen Fachsimpeleien macht man sich keine Freunde, schon garnicht im Forum.
foto

01.12.2013, 22:14

Da brauch ich doch keinen Pedal Kick sondern stürz mich nur den Berg runter. Versuchen würd ich es schon mal gern aber ich habe weder das passende Rad noch die Location. Beim Trial braucht man nur eine kleine Treppe an der man sich stundenlang versuchen kann. Ich habe gestern 3 1/2h den Pedal Kick versucht und immer an der selben Stelle. Stupider Drill aber irgendwie doch interessant und schön für mich, denn ich merke, wie ich selbst bei einer Session schon besser werde.
foto

01.12.2013, 21:27

War das erste mal, dass ich es an dieser Treppe versucht habe und das zweite Mal, dass ich den Pedal Kick überhaupt versucht habe. Wenn man genau hinschaut, ist der Auftrieb den ich habe auch nicht wirklich echt, da ich mit dem HR auf der unteren Stufe aufschlage und dadurch nach oben komm. Später am Abend bin ich dann aber doch richtig hochgekommen. Mehr dazu eben in meinem Blog.
foto

17.11.2013, 22:06

Die Blasen kamen nicht von fehlenden Handschuhen. Ich hatte sie unter den Handschuhen. Sie kamen vom zu dünnen Lenkerband, wodurch meine Haut beim Greifen so gequetscht wurde. Jetzt habe ich dickere Griffe montiert und auch zusätzlich noch andere (Langfinger)Handschuhe.
foto

03.11.2013, 17:17

Naja... schaut man ins Wörterbuch ist die weitaus größere Anzahl an Übersetzungen feminin od. maskulin. Neutrum sieht man fast garnicht.
foto

31.10.2013, 17:42

@Nothing: Danke. Ich denk mir, dass die, die die Videos nicht sehen wollen, einfach nicht drauf klicken brauchen. Ist ja nicht so als würde ich jemanden belästigen. Es gibt aber tatsächlich Leute die das interessiert, eben nur in einer winzigen Sektion des Forums. Leider üb ich nicht so oft wie mir lieb wäre. Ich hatte 3 Wochen aussetzen müssen, weil die Examensarbeit dann doch wichtiger war.

@Backer: Den Titel versteht man nur, wenn man Garth Nix "Mister Monday" gelesen hat.
foto

30.10.2013, 21:03

Final Cut Pro X (in meinem Fall)
foto

30.10.2013, 19:05

Pfff... ich habe die Beobachtung bei uns im Skatepark gemacht, dass die Fahrer mit den engen Hosen und der Mütze keinen Helm aufsetzen. Entspricht wohl nicht der Mode.
foto

27.10.2013, 18:33

Schnall ich nicht. Beim Start wird immer einer mit einem RR Lenker und Sram DTs gezeigt. Auf der Strecke sind es immer nur 4 MTB Fahrer.
foto

26.10.2013, 18:42

Gut. Das mag sein. Ich habe zwar erst dieses Jahr mit dem MTB angefangen, fahr aber schon seit knapp 8 Jahren Kurier und viel davon auch mit dem Fixie. Da lernt man viel bei.
foto

26.10.2013, 18:32

Naja... ich bin ja auch seit kurzem beim Trial dabei und auch wenn ich ein wenig dazu gelernt habe, wage ich zu bezweifeln, dass es so viel für das normale Mountainbiken bringt. Ich fahr da jetzt nicht anders als vorher.

Ich fahr Spank Stiffy Felgen. Die sind über 40mm breit, und wiegen knapp 700! gr. Die kann Durchschläge locker ab und hält ebenso lange wie eine normale MTB Felge im XC.
foto

17.09.2013, 20:40

Leerzeichen hinter dem Komma und groß mit 'ß'.
foto

17.09.2013, 20:17

Ich hab einen. Da fehlt der Satzpunkt.
foto

17.09.2013, 20:08

David. Sicherlich schreibt family-biker nicht wirklich "Hochdeutsch", was ich ihm just gestern auch mitteilte, aber wenn man sich über solche Sätze aufregt, dann sollte man das nicht mit den Fehlern tun, die man kritisiert.