Alle Kommentare von F.I.N.

foto

05.11.2012, 21:53

Genial . sehr sympathisches Video und gut Gefahren
foto

23.03.2012, 13:54

Toll, sehr flowig geschnitten. Schön, dass nicht alle DH-orientierten Filme mit "RISE AGIANST" o.ä. Songs unterlegt werden sondern hier ne gute Alternative ist.

100 Punkte. Der Fahrer macht das auch sehr geschmeidig und super schnell. Hut ab !

Tolles Video
foto

09.04.2010, 18:03

sehr sehr schön... hut ab, ich bin bei sprüngen immer etwas der schisser... .
sehr geil gemacht.!
foto

09.04.2010, 18:00

super emil, echt nice gefahren und schöne linienwahl .

ja 700hm sind schon was feines, ich freu mich auch immer wieder riesig, dass ich in Freiburg wohnen kann, das ist für deutsche Verhältnisse wahnsinnig geil fürs biken.

4hausberge mit bis zu 1200m höhe. bzw. ca 950hm.
foto

09.04.2010, 17:51

oh, er sollte echt lieber mit FullFace-Helm fahren, man weiß ja nie bei sowas krassem...
was war das?
foto

08.04.2010, 13:15

sehr sehr schön, gefällt mir gut und hast ne schöne musikwahl vorgenommen .
foto

31.03.2010, 13:50

I love it .

dritter turn ist nice... der kollege mit der blauen jacke hüpft fleißig weit!!

für die musik ein lob an den Dr. der Hur...soh...logie...
foto

28.03.2010, 12:59

Sozialarbeiter?

kumpel und ich studieren das in Freiburg, und haben uns schon oft überlegt ein ähnliches Projekt zu starten... wie war es denn bei dir? wer ist da Geldgeber und wie sah es mit der Haftung aus?
Vom finanziellen her ist ja die Frage, woher die Bikes holen, entweder verfügt das Projekt über Räder und kann den jeweiligen Jugendlichen diese stellen oder habt ihr/du die geliehen.

wäre dir über paar Infos sehr dankbar. habe zwar im anderen video die comments gelesen, aber ich würde mich sehr über ein Konzept o.ä. freuen <-keine Angst, will dir nichts abkupfern, aber es interessiert mich wirklich sehr .

Zum Film:

Fahrerisch finde ich es durchaus gelungen, gerade wenn man bedenkt, dass das die Teilnehmer sind, d.h. noch nicht so viel Erfahrung im Biken! Leider ist das Video zu verschwommen... wahrscheinlich musstest du die Dateigröße minimieren.

Musikmäßig finde ich es super passend... flowiges Fahren, entspannte Mucke.


Die Abschnitte im Schnee sind da Zucker!

Grüße und viel Spass beim Biken
foto

26.03.2010, 23:07

@ fattire:

dann umziehen, aber schnell.
bin daher auch extra nach freiburg gezogen. 4 hausberge bis zu 1200m hoch.das ist für deutsche verhältnisse einfach dekadent...

als leidenschaftlicher bike meide ich bereits mitteldeutschland, aber norddeutschland ist fürs biken ja wirklich mies

das video ist nice , schöner trail und gute technik
foto

05.03.2010, 10:36

bei den krassen steigungen/gefälle könntet ihr doch echt mal den sattel weiter runter machen... ich werde das nie verstehen, warum viele das nicht tun.. es ist traumhaft für den komfort bergab .
foto

03.03.2010, 13:42

oh das ist schon sehr hübsch... und schön gefahren. gefällt mir sehr gut .

hab mir alle BC teile von dir angeschaut. unterhaltsam. vor allem die felsen runter. ganz schön steil.
foto

28.02.2010, 18:22

tolle perspektiven und super gefahren...

aber!!
musik erinnert mich an den vokuhila-chabo mit Nokia Handy MP3 hören in der Strassenbahn...
sorry aber die mucke ist großraum disko müll für mändy und ronny
foto

18.02.2010, 17:42

junge junge sehr geil gefahren, tolle linien-wahl.... und sehr schöne qualität

ein tip: lass mal das lied "trauma" von n´to dazulaufen <-- mach ich gerade und das passt 1 A. ist nice electro.

schön dass du den "sportlichen" all-mountain/enduro pappnasen gezeigt hast, wie man dort fahren kann. ich kenn nämlich genung dieser "alt-herren" die dann rumproleten, sie hätten in Alpes d/huez mega die scheiße gerockt, aber letzlich waren sie fast allen im weg .
foto

16.02.2010, 13:41

ach du scheiße ist das feTT!!!!

hammer !
ein traum, fett geschnitten, tolle perspektiven und geil gefahren!
foto

16.02.2010, 13:38

...oh mann krieg nicht genug von dem video!!

heute schon wieder drei mal geschaut... ey das ding weckt so laune, selber rauszugehen und zu fahren... traumhaft
foto

15.02.2010, 19:09

hey absoluter burner!!!

wunderschön geschnitten, und toll gefahren. allein für die genial durchdachten perspektiven ein riesen lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wegen den fallenden blättern <-- hat bestimmt jmd im hintergrund den baum geschüttelt?

.
foto

15.02.2010, 17:38

schönes video und gute fahrer!!

nur: nicht schon wieder "rise against" im clip <--- gefühlte 90% nehmen diese Tracks.
R.A ist ne geile band, aber es ist so ausgelutscht...
foto

14.02.2010, 16:06

super sympathischer clip !!
sehr gut gefahren, immer tolle schnitte und sehr gute perspektiven!

toll!
foto

13.02.2010, 18:54

wunderschön!!
tolle musik und super flowig .

freut mich echt, dass es noch videos gibt, die nicht mit den 08/15 metalcore liedern
vollgestopft sind, sondern einfach nen smoothen weg gehen!

sehr nice und super sympathisches intro
foto

28.01.2010, 14:48

habt ihr super schön gemacht... ich finde diesen trail sehr flowig und schön.-auch wenn er kurz ist, dafür super nice

auch sehr nice gefilmt