Alle Kommentare von spnnR

foto

04.09.2013, 16:26

Ich hab ihn auseinander genommen, neu eingefettet und wieder fest verschraubt. Das knacken ist nicht ganz weg, aber es klingt nicht mehr so als würde mir gleich alles um die Ohren fliegen^^

Steuersatz hat halt bissel Spiel. Aber mehr als dass er davon noch schneller abnutzt passiert da ja auch nicht.

Hab ja das Wochenende erst mal geheiratet. Da war erst mal sparen angesagt. Nun gibts nen Kindersitz für den Kleinen und wenn dann wieder Geld da ist, kann ich über nen neuen Steuersatz nachdenken (ja auch wenns nur 30 Eus oder so sind^^)
foto

25.08.2013, 19:18

SIe läuft noch^^

War nicht die Gabel die so geknackt hat sondern das Steuerrohr...
foto

07.08.2013, 11:05

Keine übertriebene Fahraction, aber so schön geschnitten, dass es sehr viel Spaß macht dabei zu zuschauen

Echt top Video
foto

22.05.2013, 20:33

Wenn man das so sieht fragt man sich doch, wie es sein kann, dass du Tage hast an denen du schiss vor deinem eigenen Drop hast

Nettes Video. Schaut ganz schön hucklig aus. Da bringt auch der Federweg nicht mehr viel^^
foto

23.04.2013, 21:25

Hi,

Danke sagen versteht sich von selbst. Und sooooo schnell waren wir nun nicht unterwegs. Kannte die Strecken ja nicht.

Und nein der Sturz hat nicht weh getan, bin ja in ner Laubkule geladet, wegen der ich ja auch gestürzt bin. Also nen großes Loch, das mit Laub füllt war und einen ebenen Boden vorgetäuscht hat
foto

23.04.2013, 18:16

Jo. Danke. Teil 2 kommt morgen. Bin noch in uni und probier zu hause noch mit bildstabilisierung rum, damit ich mal bessere qualli kocertieren kann bei der dateigroese
foto

17.04.2013, 15:26

Ganz nette Fahrten. Nur die Wahllos rein geschnittenen Bilder sind doch etwas fehl am Platz. Vor allem wenn man ewig lange gerade aus fährt und dann auf einmal nen Bild von nem Wallride da ist 0o
foto

15.04.2013, 20:19

Ja, top mit dem Handbrake... Muss noch bissel testen, weil die Datei bissel groß geworden ist. Aber das SD Video sieht besser aus, als das Full-HD Video hier. Und ist vor allem für freunde deren Laptop HD, geschweige denn Full-HD nicht packen, abspielbar
foto

15.04.2013, 19:29

Da habter echt gute Arbeit geleistet. Eine schön lange Strecke, die auch für normal sterbliche wie mich fahrbar sind Sehr schön zum Sprünge üben. Nur die erste Steilkurve is bissel komisch, ich denke mal ausgespült...

So ich probier jetzt mal Handbrake
foto

15.04.2013, 12:06

Danke, ich werde es versuchen, wenn ich daheim bin. Auch wenn das Video schon in MP4 ist. Aber zwischen FULLHD MP4 vom schnittprogramm zu FULLHD WMA (sonst kann das programm nur noch mp2) ist schon krasser unterschied. Aber WMA ist auch 1,81 GB groß, MP4 191 MB
foto

15.04.2013, 07:54

Ja falsch, wie macht man es denn Richtig?

Ich meine ich nehm das mit ner GoPro2 Naked auf. Die macht schon ganz gute Bilder. Nur hab ich halt vom Umwandeln 0 Ahnung
foto

25.03.2013, 20:46

Ja klar macht man das Nur manchmal find ich es unpraktisch. Bei der Pesterwitz Strecke zum Beispiel bin ich einfach nicht auf genug geschwindigkeit gekommen um da vernünftig durch zu kommen. Daher hab ich halt nach nem Single Trail gesucht. Da ist das Wetter absolut wurscht.

Aber gut ihr "Freaks" habt eh mehr Erfahrung und Können und packt das auch so
foto

25.03.2013, 14:10

Hm, okey, ich wohn etwas weiter oben Dresden, hier liegt Schnee und Sonntag hab ich mir mal angeschaut, wie sich Königstein und Pfaffenstein so fahren lassen. Wobei Königstein lustig war, vor allem aufgrund völliger Vereisung und Pfaffenstein Zeitverschwendung war
foto

24.03.2013, 09:42

hab sie
foto

24.03.2013, 09:34

Nette Bildqualität, vor allem wenn die Farben nicht bearbeitet wurden.

Nur eine Frage, wann hatten wir in Dresden bitte das letzte mal kein Schnee liegen 0o
foto

24.03.2013, 09:21

Whats app hab ich, facebook nicht und email hab ich natürlich
foto

24.03.2013, 07:27

grml, jetzt seh ich warum es nicht geht^^
"Hallo, du kannst PNs nur an Mitglieder der Super-Moderatoren Gruppe senden, bis du mindestens einen Beitrag im Forum erstellt hast."

Ich würde halt gern wissen wo die Strecke ist, da ich wenig Zeit hab (Uni+Arbeit+Kind+Frau) und so ne Strecke für meinen Freerider ohne 15km Anfahrt cool wäre. Kannst du mir in ner IGM icq oder skype oder google+ kontakt schicken? will das forum nicht sinnlos zuspamen... (deine IGM hatte ich erhalten)
foto

22.03.2013, 11:43

Ich meine ja dass ich beim nächsten video schaue, dass ich noch softere musik finde und auch beim schnitt bissel sanfter bin.
So ganz komm ich mit dem forum noch nicht klar. Hab versucht in ner privaten nachricht nach der dh strecke zu fragen, nur wird mir die nachricht nicht mal im postausgang angezeigt..
foto

21.03.2013, 19:40

Hm, für mich ist das dann schon die Softe Musik^^

Aber ja ist der Plauensche Grund. Und viel mehr ist aus dem Singletrail leider auch nicht raus zu holen.

Aber wenn der Schnee endlich mal wieder weg ist, werd ich mich mal wieder versuchen. Diesmal nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr Nur in dem Schnee kommt man kaum auf Geschwindigkeit, kann mir nicht vor stellen, dass die Videos dann toll werden.