Persönliche Alben

DaveDaRocka hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DaveDaRocka zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DaveDaRocka zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.02.2017, 14:01

Am besten natürlich in FULL HD anschauen
foto

09.12.2015, 23:44

@freisberg:

haha geil :- D
foto

09.12.2015, 01:41

@FeliXtreme:

Danke
Also das meiste Entstand am Geisskopf auf You go first, Evil Eye oder flow country..
Dann noch in Spicak, Livignio & Leogang.
foto

06.12.2015, 13:21

Natürlich in FULLHD anschauen bitte!
foto

06.07.2015, 14:20

Heute sogar bei "Movies for your monday" auf Pinkbike dabei!
foto

20.01.2015, 15:38

Der kollege denkt wohl er is im coast gravity park :´D
foto

19.11.2014, 18:06

Danke
foto

10.10.2014, 20:53

@numb87:
Und vorallem die krassen north shores die die whistler dudes da hingestellt haben...

@tribal84:

Check mal die Episode 1 davon auf meinem kanal, ziemlich ähnlich aufgebaut das video
foto

10.10.2014, 13:27

yeah danke leute
foto

27.05.2014, 06:38

1080p und 30fps und protune an danach in adobe premiere einfach n bissl die farben bearbeitet.. geht eig auch recht fix mit diesem gopro studio, lads dir mal runter bekommste mit n paar klicks echt super gute qualität raus

Letzte kommentierte Videos

foto

braandy profil 07.03.2017, 00:35

hammer geil! richtig coole Perspektiven!
foto

Carsten profil 06.03.2017, 19:27

mmm...so richtig tralschonende Fahrweise sieht aber anders aus
Edit:
Ich bin der Meinung dass darf man schon mal sagen
Das Video ist gut gemacht, keine Frage
Leider geben solche Bilder unseren Gegnern unnötig Argumente in die Hand, wo dies eigentlich nicht notwendig wäre.
Man kann schön, schnell und sauber auch fahren und zeigen, ohne dass der Dreck nur so spritzt.
Gegen ein paar fliegende Blätter sagt ja niemand was...
foto

plk profil 28.02.2017, 14:57

cooler Trailer, ich freu mich schon aufs Video. Die Trails um Oberk. kenn ich auch.
Wenn du ein paar geile Trails aus HDH suchst einfach melden
foto

Thomas profil 27.02.2017, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.02.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DaveDaRocka profil 25.02.2017, 14:01

Am besten natürlich in FULL HD anschauen
foto

Duke1 profil 24.02.2017, 19:43

nett sowas
foto

DaveDaRocka profil 09.12.2015, 23:44

@freisberg:

haha geil :- D
foto

freisberg profil 09.12.2015, 20:51

da bin ja ich bei 03:15
sehr geil
foto

chivas profil 09.12.2015, 17:28

sehr sehr geil
foto

DaveDaRocka profil 09.12.2015, 01:41

@FeliXtreme:

Danke
Also das meiste Entstand am Geisskopf auf You go first, Evil Eye oder flow country..
Dann noch in Spicak, Livignio & Leogang.

Statistiken

Die Videos von DaveDaRocka wurden bisher 6.153 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 147 mal geliked und 42 mal kommentiert. 21.752 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.