Alle Videos von jan.fr

Persönliche Alben

Videos auf denen jan.fr zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jan.fr zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.10.2015, 12:20

und genau aus diesem Grund, menschen wie "wolfi" und diesem verspießten Gehabe vonwegen Versicherungen, ruf für die biker oder "kurven kaputt bremsen" werden wir Ronny´s uns zum glück und hoffendlich auf nimmer wiedersehen aus diesem Land verpissen! Was ist denn nur mit euch los? Wart ihr niemals jung?! Nur weil ihr nix anderes kennt außer 10 stunden täglich zu arbeiten und den Rest des Tages nix besseres zu tun habt als euch über Jungs wie uns, die einfach nur ihren Traum leben und das tun worauf sie lust haben, abzukacken?!
Ich finde es einfach nur immer wieder sehr amüsant von Leuten wie euch zu lesen aber mehr als Mittleid für euch kann ich dann aber doch nicht empfinden....
Wie auch immer, regt ihr euch schön weiter auf, kümmert euch mal weiter um das gute ansehen der biker, und vorallem darum das alles weiterhin so schön versnobt in diesem wunderbaren Land und in unserer Szene!!! #YOLO

cheers die Ronny´s
foto

11.10.2015, 18:39

Bro Hymn von Pennywise
foto

26.05.2014, 16:45

Alter Krankenwagen
foto

22.05.2014, 17:41

Bozi und O-Tahl sind an der Tschechischen grenze...Oberwiesentahl!

Letzte kommentierte Videos

foto

bullipilot1975 profil 01.02.2017, 21:14

Fett!
foto

Prezi profil 01.02.2017, 19:55

macht laune
foto

Freesoul profil 02.01.2017, 17:34

Dieses Video ist im Finale zum IBC Video des Jahres 2016! Stimme jetzt hier ab und gewinne eine GoPro Session: http://mtbn.ws/n347h
foto

fullspeedahead profil 18.12.2016, 17:41

Zwischen Ich-scheiß-auf-Alles-und-Jeden und Spießertum ist ja mMn reichlich Platz um eine Fetzngaudi zu haben aber mit dem Kant'schen Imperativ und Respekt vor Lebewesen irgendwo im Hinterkopf. Dann macht man zB keinen Facefuck bei einem Schwein und spart sich so manchen Vandalismus, kann aber noch immer reichlich erfrischen-unvernünftige Sachen machen und eine Fetzngaudi haben.
foto

Tricksy profil 18.12.2016, 09:16

Ähm, naja. Sicher an einigen Stellen fragwürdig....aber Spaß haben die Jungs
foto

der_erce profil 17.12.2016, 13:01

@Mitglied Weiterentwicklung ist super. Ändern halt nur nichts an dem Recht der Meinungsäußerung. Und wie man es schön auch außerhalb vom Rattspocht sehen kann, gibt es Meinungen die legitim sind, Meinungen die überspitzt formuliert werden, Meinungen die Mumpitz sind und Meinungen die zum kotzen sind. Solange gewisse Regeln eingehalten werden ist eigentlich alles erlaubt.
Zum Thema hier - Video der Woche - MEINE Meinung ist, dass ich diese Ronny´s nicht mehr sehen kann. Weder am Stil der Videos, noch am Stil des Verhaltens, noch am Fahrstil, noch ander "Story" ändert sich was. Weiter will ichs auch gar nicht mehr betexten.
foto

nz_biker profil 17.12.2016, 00:32

Wie @LittleBoomer schon sagte, ein Großteil hier gönnt den Jungs doch ihren Spaß. Hier wird meiner Meinung nach aber suggeriert, dass man sich als richtiger Mountainbiker ständig dabei filmen muss, wie man man sich beim Saufen filmt, seinen nackten Arsch in die Kamera streckt, irgendwo in den Bikepark pisst, Sachen aus dem fahrenden Auto wirft und die ganzen Zeit irgendwelche Böller oder Ähnliches anzündet. Hat wie ich finde alles nichts mit dem Mountainbikelifestyle zu tun, sondern ist teilweise einfach ein Verhalten wie man es von pubertierenden Jungs gewöhnt ist. Bin übrigens auch erst 21 und gewiss kein Spießer, aber solche Angebervideos haben einfach nichts mehr mit unserem schönen Sport zu tun und sind doch Niveaulosigkeit kaum zu überbieten!!!
foto

Snickie81 profil 16.12.2016, 11:27

Geschmacklos und ekelhaft !!!
foto

Mitglied profil 16.12.2016, 07:54

Nein, ich hab' mich weiterentwickelt.
Und diese zunehmende Tendenz, nicht nur im Rattspocht, jedem alles tod zu kritisieren und nur noch politisch korrekt zu sein langweilt mich.
foto

der_erce profil 15.12.2016, 20:53

@Mitglied Du warst auch mal intoleranter - was ist los mit dir? Bist aus dem Spießbürgertum ausgewandert und rebellierst nochmal?

Statistiken

Die Videos von jan.fr wurden bisher 144.504 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.825 mal geliked und 332 mal kommentiert. 288.322 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jan.fr hat bisher 26 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.