118

Ronny-Racing best of 2016

Dropping into our 3 year as fulltime mountainbike gypsys, traveling the world, riding bikes and having the time of our life and we had no idea hoooow fucking good it can get....seems like it's just gettiing crazyer and crazyer every fucking year.....can't wait what 2017 has to offer!!! We can't thank all our crazy friends and supporters enough for the good times and all the help....CHEEEEERS!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 thomasrbg profil 06.12.2016, 17:20
sau geil!!!!!!!!!!!!!!!
1
#2 Bongi profil 06.12.2016, 18:43
man, ist mein Leben scheiße
sieht wie gewohnt einfach nur geil aus, meinen Neid habt ihr
1
#3 speedpilot profil 06.12.2016, 22:14
alter bestes video ever !!!!!!!!! man man ich wäre auch gern so viel unterwegs
1
#4 freebob profil 07.12.2016, 10:56
Schön dass es noch normale Leute gibt
0
#5 bashhard profil 07.12.2016, 18:34
Ihr lebt den YOLO-Lifestyle!
Richtig fett!
1
#6 Specialexed profil 09.12.2016, 21:57
Damit legt ihr die Messlatte mal wieder ziemlich hoch!
0
#7 Thomas profil 12.12.2016, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.12.2016 als Video der Woche ausgewählt!
0
#8 Gala profil 12.12.2016, 17:26
Da wäre man doch gern dabei gewesen.
1
#9 der_erce profil 12.12.2016, 21:32
Langsam wirds öde!
0
#10 belial901 profil 12.12.2016, 23:11
hab euch jungs anfang september in Chatel gesehen. immer weiter so! sehr geiles video!
2
#11 nz_biker profil 13.12.2016, 22:21
lächerlich, dass sowas vdw wird!
0
#12 esb315 profil 14.12.2016, 10:57
Fahren können sie. Aber drumherum grauenvoller Niveaulimbo. Stumpf ist Trumpf
7
#13 Mitglied profil 14.12.2016, 12:22
Jetzt werden sie sicher in sich kehren, 10 Vaterunser beten, die Beiks verkaufen und Schach spielen.
Wie kleingeistig und spießig das Gros der "Mountainbiker" ist...lächerlich.

Ride on!
1
#14 freebob profil 14.12.2016, 14:12
Andererseits sind die Mimimi-Kommentare manchmal erst das Salz in der Suppe Manchmal......
2
#15 evil_rider profil 14.12.2016, 22:31
geil erinnert mich an die BKM videos von damals... das waren noch zeiten wo MTB noch lifestyle war!
2
#16 san_andreas profil 15.12.2016, 10:02
Wieder so ein Spacken-Zeug. Gabs vor 20 Jahren schon, besser und nicht so blöd.
Ronny....nomen est omen.
0
#17 illumina7 profil 15.12.2016, 12:10
Geil! Genauso hat war unser Trupp vor 10 Jahren unterwegs, allerdings nicht in ganz Europa und mit Dirt Bikes. Der Fun-Faktor war aber min. genauso groß Heute fährt kaum noch einer von den damaligen Leuten und wenn dann nur noch 2mal im Jahr - Hauptsache die neuesten Edelparts am Bike! Würde gerne mal meinen Jahresurlaub opfern, um mit Ronny Racing durch die Bikeparks zu ziehen. Auf genauso unterhaltsame Videos 2017! \m/
2
#18 LittleBoomer profil 15.12.2016, 12:31
Das die Jungs/Kinder fahren können steht ausser Frage.
Und ich gönne Ihnen Ihren Spaß den Sie offensichtlich haben.
Ein solches Video allerdings zu veröffentlichen halte ich für wenig förderlich, wenn es darum geht das BIld/Image des Mounainbikers gegenüber Vertretern von Ämtern, Behörden etc. positiv darzustellen. Man kann sich den Mund fusselig reden und bekommt als Gegenargument dann genau solche Filmchen vorgeführt.
Es gab in meinem Nachbarort einen schönen Grillplatz. Ja, dieser fiel immer wieder mal dummen Vandalismus zum Opfer. Aber er wurde immer wieder kostenaufwendig (wobei ich nicht verstehe wie diese Unsummen tatsächlich enstehen) teilweise sogar mit freiwillgen Bürgern erneuert. Nachdem aber im Fratzenbuch die tatsächlichen Ausmaße dieser 'Feiern' für jeden ersichtlich waren, hat die Gemeinde dem Sondom und Gomora ein Ende bereitet und den Grillplatz abgebaut. Juhuu ! Alles nur wegen so 10 kleinsthirnigen Vollpfosten.
0
#19 Mitglied profil 15.12.2016, 14:17
cool story bro!
0
#20 der_erce profil 15.12.2016, 20:53
@Mitglied Du warst auch mal intoleranter - was ist los mit dir? Bist aus dem Spießbürgertum ausgewandert und rebellierst nochmal?
2
#21 Mitglied profil 16.12.2016, 07:54
Nein, ich hab' mich weiterentwickelt.
Und diese zunehmende Tendenz, nicht nur im Rattspocht, jedem alles tod zu kritisieren und nur noch politisch korrekt zu sein langweilt mich.
1
#22 Snickie81 profil 16.12.2016, 11:27
Geschmacklos und ekelhaft !!!
2
#23 nz_biker profil 17.12.2016, 00:32
Wie @LittleBoomer schon sagte, ein Großteil hier gönnt den Jungs doch ihren Spaß. Hier wird meiner Meinung nach aber suggeriert, dass man sich als richtiger Mountainbiker ständig dabei filmen muss, wie man man sich beim Saufen filmt, seinen nackten Arsch in die Kamera streckt, irgendwo in den Bikepark pisst, Sachen aus dem fahrenden Auto wirft und die ganzen Zeit irgendwelche Böller oder Ähnliches anzündet. Hat wie ich finde alles nichts mit dem Mountainbikelifestyle zu tun, sondern ist teilweise einfach ein Verhalten wie man es von pubertierenden Jungs gewöhnt ist. Bin übrigens auch erst 21 und gewiss kein Spießer, aber solche Angebervideos haben einfach nichts mehr mit unserem schönen Sport zu tun und sind doch Niveaulosigkeit kaum zu überbieten!!!
0
#24 der_erce profil 17.12.2016, 13:01
@Mitglied Weiterentwicklung ist super. Ändern halt nur nichts an dem Recht der Meinungsäußerung. Und wie man es schön auch außerhalb vom Rattspocht sehen kann, gibt es Meinungen die legitim sind, Meinungen die überspitzt formuliert werden, Meinungen die Mumpitz sind und Meinungen die zum kotzen sind. Solange gewisse Regeln eingehalten werden ist eigentlich alles erlaubt.
Zum Thema hier - Video der Woche - MEINE Meinung ist, dass ich diese Ronny´s nicht mehr sehen kann. Weder am Stil der Videos, noch am Stil des Verhaltens, noch am Fahrstil, noch ander "Story" ändert sich was. Weiter will ichs auch gar nicht mehr betexten.
0
#25 Tricksy profil 18.12.2016, 09:16
Ähm, naja. Sicher an einigen Stellen fragwürdig....aber Spaß haben die Jungs
0
#26 fullspeedahead profil 18.12.2016, 17:41
Zwischen Ich-scheiß-auf-Alles-und-Jeden und Spießertum ist ja mMn reichlich Platz um eine Fetzngaudi zu haben aber mit dem Kant'schen Imperativ und Respekt vor Lebewesen irgendwo im Hinterkopf. Dann macht man zB keinen Facefuck bei einem Schwein und spart sich so manchen Vandalismus, kann aber noch immer reichlich erfrischen-unvernünftige Sachen machen und eine Fetzngaudi haben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 12.12.2016
Benutzer
jan.fr profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.12.2016 um 10:04 Uhr
Dauer
5:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
6.025
Likes
118
Kommentare
26
Download
SD
HD
FullHD
Ronny-Racing best of 2016 4 von 5 basierend auf 118 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.