Alle Videos von crossie

Persönliche Alben

crossie hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen crossie zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.07.2014, 13:36

@LB Jörg:danke, da kommen noch mehr nach
foto

12.06.2014, 14:48

@theDaftMau5 alles gefilmt mit der Sony FS700, Picture Profile der 5DMkIII eingestellt.
mit Canon 70-200 2.8L II, Tamron 10-24, Sigma 17-50 2.8 OSS und Metabones Adapter.

@blackrider7534 größtenteils 200fps, ab und zu auf 50.
foto

11.06.2014, 14:39

danke

was meinst du denn genau, @BikeDavid ? Die Light Leaks / Flares im Bild? Dafür gibt's schicke FCPX plugins von PixelFilmStudios --> vimeo.com/66768232
foto

11.03.2014, 21:03

ja. weiß ich war auch nur n quick 'n dirty test, vllt gehts ja. aber da die seitwärtsbewegungen nicht ausgeglichen werden, ruckelt es eben...
foto

02.09.2013, 23:53

stimmt. auch der drehpunkt der wippe scheint weiter unten zu sein - aber ist vllt alles eine frage der rahmengröße? (prototyp gr. S, das da vllt L?)
foto

02.09.2013, 23:39

@Haehnchen Da hat sich aber nicht wirklich was getan, nur die Decals / Lackierung sind anders... ?!
foto

09.07.2013, 13:59

also 2h durchgängig steht in der bedienungsanleitung unter battery life. getestet hab' ichs nicht, aber ich denke auch dass die angaben ein bisschen geschönt sind. realistisch sind da evtl 1.5h?
glaube das spielt da weniger ne rolle ob das jetzt 1080p 25 ist, oder 720p 100fps.

achso, ich sollte vllt dazu sagen: video oben ist minimal nachgeschärft, und in kontrast und stellenweise sättigung nachbearbeitet.
foto

09.07.2013, 12:47

@Carcass Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

äh. mhh. also das ding ist schon um eiiiniges angenehmer als meine alte hero2 - formfaktor, zubehör usw.
alleine die "frame" halterung macht das teil angenehm zu nutzen. ob der preis gerechtfertigt ist muss wohl jeder selbst entscheiden. aber die knöpfe haben dann eben nen definierten druckpunkt, und nicht dieses wischi-waschi wie beim standardgehäuse. integriertes wifi ist die macht. eben am smartphone checken ob die ausrichtung passt ist gold wert.

akkulaufzeit bekommt ein "geht so". laut gopro ca. 2h durchgängig, bei mir war's ca. 4h immer-mal-wieder. über 'nen kompletten biketag kommste wahrscheinlich nur mit zweitakku.
foto

08.07.2013, 20:53

danke für die kommentare hätte ich garnicht erwartet, das ganze war eigentlich "nur" ein gopro test vid um zu gucken ob die perspektive passt

@tom-leonard123 ist die black edition. ohne protune.
foto

06.07.2013, 12:52

@Carcass ich jammer' doch nicht. ich will nur nicht bergauf fahren und brombeeren (wenn's denn welche sind) mit ihren dornen sind die pest!!

Letzte kommentierte Videos

foto

The_Dashing_Guy profil 12.08.2014, 19:44

trotzdem cooles teil!!!
foto

deimudder profil 12.08.2014, 17:29

seitliches Ruckeln liegt, wie crossie sagt an der nicht stabilisierten 3 Achse. Ist beim DJI Phontom bzw. Gimbal H2 auch so. Wobei nicht ganz so auffällig
foto

shield profil 12.08.2014, 16:31

croissant: bitte nachricht mit info wo der trail ist!
foto

Corason187 profil 29.07.2014, 20:42

#sonic_broom
Da gebe ich dir recht mit dem ibc teil, würd auch gern mehr sehen was unser Land an potenzial und entwicklergeist junger firmen hervorbringt ,...
foto

sonic_broom profil 29.07.2014, 20:35

@Speziazlizt
Bei ca 6:18 sieht man wie der Schlauch eingeführt wird. Ich gehe davon aus, dass der Vakuumsack einfach drumherum geführt wird. Solange die Fläche dort fett- und staubfrei ist, wirds sich dort dann auch nicht wegbewegen.

@Mtb-news: Finds gut, dass ihr auch junge Firmen besucht, insbesondere eine, die sich mit Cfk beschäftigt. Ein schöner, informativer Bericht über Carbonfertigung im allgemeinen.
foto

Corason187 profil 29.07.2014, 20:26

Da is er aber aufgeregt der gute vor lauter Büroarbeit Sehen halt auch gut aus die Bikes ,....
foto

Speziazlizt profil 29.07.2014, 19:03

Wann wurde denn nun der Schlauch im inneren der Stütze aufgeblasen? Und wie hält dieser im Vakuumsack seinen Druck?
foto

Burnhard profil 20.07.2014, 18:45

Ihr seid so feige!
Klotz und Hammer kann immer noch alles!
Hab mich jetzt auf ein Video mit selbstgebautem Werkzeug und ewiges geflame gefreut...
foto

SLXDriver profil 20.07.2014, 10:22

Ich empfehle eine Metallsäge und danach ordentlich entgraten. Die Rohrschneider taugen fast nie was..
foto

rik profil 16.07.2014, 21:21

Haha, geile Outtakes

Statistiken

Die Videos von crossie wurden bisher 895.679 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.185 mal geliked und 861 mal kommentiert. 6.129.223 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

crossie hat bisher 79 andere Videos geliked und 91 Kommentare geschrieben.