Alle Videos von crossie

Persönliche Alben

crossie hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen crossie zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.03.2014, 21:03

ja. weiß ich war auch nur n quick 'n dirty test, vllt gehts ja. aber da die seitwärtsbewegungen nicht ausgeglichen werden, ruckelt es eben...
foto

02.09.2013, 23:53

stimmt. auch der drehpunkt der wippe scheint weiter unten zu sein - aber ist vllt alles eine frage der rahmengröße? (prototyp gr. S, das da vllt L?)
foto

02.09.2013, 23:39

@Haehnchen Da hat sich aber nicht wirklich was getan, nur die Decals / Lackierung sind anders... ?!
foto

09.07.2013, 13:59

also 2h durchgängig steht in der bedienungsanleitung unter battery life. getestet hab' ichs nicht, aber ich denke auch dass die angaben ein bisschen geschönt sind. realistisch sind da evtl 1.5h?
glaube das spielt da weniger ne rolle ob das jetzt 1080p 25 ist, oder 720p 100fps.

achso, ich sollte vllt dazu sagen: video oben ist minimal nachgeschärft, und in kontrast und stellenweise sättigung nachbearbeitet.
foto

09.07.2013, 12:47

@Carcass Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

äh. mhh. also das ding ist schon um eiiiniges angenehmer als meine alte hero2 - formfaktor, zubehör usw.
alleine die "frame" halterung macht das teil angenehm zu nutzen. ob der preis gerechtfertigt ist muss wohl jeder selbst entscheiden. aber die knöpfe haben dann eben nen definierten druckpunkt, und nicht dieses wischi-waschi wie beim standardgehäuse. integriertes wifi ist die macht. eben am smartphone checken ob die ausrichtung passt ist gold wert.

akkulaufzeit bekommt ein "geht so". laut gopro ca. 2h durchgängig, bei mir war's ca. 4h immer-mal-wieder. über 'nen kompletten biketag kommste wahrscheinlich nur mit zweitakku.
foto

08.07.2013, 20:53

danke für die kommentare hätte ich garnicht erwartet, das ganze war eigentlich "nur" ein gopro test vid um zu gucken ob die perspektive passt

@tom-leonard123 ist die black edition. ohne protune.
foto

06.07.2013, 12:52

@Carcass ich jammer' doch nicht. ich will nur nicht bergauf fahren und brombeeren (wenn's denn welche sind) mit ihren dornen sind die pest!!
foto

06.07.2013, 11:07

yeah. mach das!!
foto

06.07.2013, 09:50

danke... ist das "the frame" gehäuse
foto

12.06.2013, 23:18

@RageLover ich glaub' das liegt in dem fall eher an der komprimierung im videoalbum guckste die fullHD version an, bei mir zumindest passt's da.

Letzte kommentierte Videos

foto

crossie profil 11.03.2014, 21:03

ja. weiß ich war auch nur n quick 'n dirty test, vllt gehts ja. aber da die seitwärtsbewegungen nicht ausgeglichen werden, ruckelt es eben...
foto

DerandereJan profil 11.03.2014, 21:00

Weiß nicht ob es an der Cam liegt oder am Gimbal, aber man hat beim Anschauen so ein "Ruckel-Gefühl"... so als würdest du alle 20 cm kurz ein ganz wenig hängen bleiben..

So ein Gimbal ist doch auch eher dazu da, Neigungen auszugleichen... da sollte deine "Atlas-Dreher-Kombination" schon nahezu die optimale Lösung sein..
foto

JENSeits profil 05.03.2014, 19:58

hahaha ich bin gerade noch einmal darüber gestolpert ... das sieht wirklich sehr nach den Trails aus die wir im August gefahren sind ... tolle Erinnerungen!

http://videos.mtb-news.de/videos/view/31991/fhd?qc=fhd
foto

bleda bua profil 30.01.2014, 22:42

Lustilustilusti, und ka hemma bum bum hemma musi
Ihr versteht gute Stimmung zu machen weitaso!
foto

Elfriede profil 07.09.2013, 23:13

Ach naja, aber sie hat einen vernünftigen Redefluss und sagt nicht ständig "Ähm", "Äh" usw. Da kann sich manch einer ne dicke Scheibe abschneiden.
foto

Shift87 profil 04.09.2013, 17:18

Definitiv!!! Das alte TR war geiler!schaut irgendwie so " verformt " aus!!
foto

Grade5 profil 04.09.2013, 12:27

foto

Mr_Ned_Lebowski profil 04.09.2013, 10:56

Weiß jemand wie robust die ZTR Rapid im vergleich nur Arch EX ist???
foto

mad1993max profil 03.09.2013, 18:36

ja aber bei der stimme hilfe nur weg

Statistiken

Die Videos von crossie wurden bisher 851.972 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.900 mal geliked und 796 mal kommentiert. 6.006.201 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

crossie hat bisher 73 andere Videos geliked und 88 Kommentare geschrieben.