64

ROTWILD R.X2

Rider: Manfred Stromberg & Martin Schüller
shot by infinite trails / Sebastian Doerk

Es gibt keinen besseren Ort um die letzten Tage des Sommers zu verbringen: Indian Summer an den Tre Cime di Lavaredo

Song: 2 percenter von Williamson

http://www.lastfm.de/music/Williamson/A+few+things+to+hear+before+we
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HaiRideRC profil 18.01.2011, 18:04
verdammt fettes video intus

sauber jungs .
0
#2 infinitetrails.de profil 18.01.2011, 18:09
Danke... Bei der Location & Wetter kann man aber auch nicht mehr so viel falsch machen. Naja und so ein bisschen Radfahren können die Jungs auch .
0
#3 Highsider profil 18.01.2011, 18:13
super schön,bin echt neidisch .
0
#4 Dr. Ritzel profil 18.01.2011, 18:20
.. ... das haut' mich um !!!
Ist das der Dürrensee ? Ich liebe die Dolomiten !!!
... und dann kommst Du mit so'm Video ... Geil ! . .
0
#5 vanbike.at profil 18.01.2011, 18:41
geld ist nicht alles.
es gibt auf diesen seiten viele (jung-)talente, die sich mit handycams abmühen müssen. gebt denen mal ein bisschen von Eurer kohle, und die machen bessere vids ....
0
#6 metalfreak profil 18.01.2011, 18:51
Schön Aufnahmen sind es ja, aber es ist auch eher ein Werbevideo von Rotwild...
0
#7 Highsider profil 18.01.2011, 18:52
ich filme selbst "nobudget", aber das hält mich nicht davon ab dieses video schön zu finden..
0
#8 Radde profil 18.01.2011, 19:11
das Boot mit Bike gibt irgendwie nen besonderen Flair. .
0
#9 HC-NitrousRider profil 18.01.2011, 19:17
wirklich schöne bilder.

aber irgendwie fehlt die spannung!
0
#10 infinitetrails.de profil 18.01.2011, 19:37
@vanbike, metalfreak

Wie schon im Titel steht hat mich Rotwild gefragt ob ich das neue R.X2 auf bewegte Bilder bannen könnte. Für mich unterscheidet sich allerdings das ganze Procedere nicht wirklich von meinen Nobudget Sachen, ich fahre mit den Jungs in die Berge und wir haben eine gute Zeit auf dem Rad.
Technik Zauberei ist auch keine dabei, kein Kran, kein Heli, keine grosse Crew, selbst gebautes Tilt/Shift, der Rest sind Ideen...
Mögen müsst ihr es natürlich trotzdem nicht . Gruß Sebastian
0
#11 infinitetrails.de profil 18.01.2011, 19:40
@Dr. Ritzel
Gut getippt, ist allerdings der Lago Misurina, Dürrensee hatte kaum Wasser als wir dort waren...
0
#12 WilliWildsau profil 18.01.2011, 22:15
Sauber Flowzero. und man merkt wie wohl sich Manni in Innsbruck fühlt. Unser Ruhrpott ist zwar nicht schlecht, aber die Berge bleiben das Maß aller Dinge. und ich kann Flowzero da nur beipflichten. Um das große Geld geht es im Bikebereich noch nicht. Wenn nicht soviele Leute ihr Herzblut da reinstecken würden, gäbe es einen Großteil der schönen Videos nicht und die Leute machen es definitiv nicht wegen des Geldes, sondern weil sie den Sport so lieben und einfach mit netten Leuten biken gehen. Und dieses Resultat dabei rauskommt, hat man ja alle richtig gemacht...
0
#13 derearl profil 19.01.2011, 00:07
Kommen einem ja fast die Tränen so schön ist das! .
0
#14 ms06-rider profil 19.01.2011, 10:13
Einfach nur Hammer . - auch wenn s n Werbevideo ist.
@vanbike: Das Zweifel ich mal stark an. Es gehört mehr dazu als ne gute Cam und n bisschen Fahrtechnik um gute Videos zu produzieren. Heutzutage kennt doch jeder irgend nen Hans der n Iphone o.ä. hat und die Videoquali davon ist schon so gut, dass man damit ganz gute Videos drehn kann. Wer also will kann definitiv n gutes Video drehn. Und die meisten von den Handycam-Videos haben auch Fahrtechnisch nichts zu bieten... Wenn du auf die, in diesem Video wirklich nicht so wahnsinnige Action anspielst: Schonmal dran gedacht dass net jedes Video n Actionvideo sein muss. Das Bike ist keine Dh-Race Maschine sondern eher n Enduro (oder unter was auch immer das nun genau fällt), um potentielle Käufer anzusprechen macht es also wohl mehr Sinn das Gefühl beim Alpinen Biken zu vermitteln denn irgend nen Park zu shreddern .
0
#15 jumbers76 profil 19.01.2011, 12:37
hammer video . .

wie heißt das lied ? .
0
#16 infinitetrails.de profil 19.01.2011, 12:49
@jumbers Song ist 2 percenter von Williamson

http://www.lastfm.de/music/Williamson/A+few+things+to+hear+before+we

Grüße !
0
#17 vanbike.at profil 19.01.2011, 18:26
@flowzero,wildsau,mso6...
jetzt tut doch nicht gleich so wehleidig, so weit liegen wir auch wieder nicht auseinander... die frage war ja nicht, für geld zu fahren, sondern woher geld nehmen, um zu fahren und zu filmen. ich schätze, 80% der leute auf diesen seiten sparen noch immer hart für die erste go pro hd!
und da kommen Euer bus und das kajak etwas protzig rüber, auch wenn die aufnahmen schön sind! und natürlich geht´s drum, spektakuläres zu zeigen, einmal ist´s action, ein anderes mal - wie bei Euch - eben kulisse!
0
#18 maxistcool profil 20.01.2011, 17:14
warum macht ihr viedeos kauft euch von dem geld für ne kamera geile bikes arbeitet euch hoch in wettbewerben und wenn ihr dann so gut seid das einer zu euch sagt das er euch filmen will dann könnt ihr mal darüber nachdenken
viele viedeos sind nähmlich wirklicher schrott
0
#19 metalfreak profil 20.01.2011, 17:19
@vanbike.at: wieso kommt das protzig? schaut eher nach nem bus von rotwild aus. dann dürften demnächst auch keine video kommen in denen leute teure bikes fahren, weil es ja protzig ist. .
0
#20 Onkel Manuel profil 20.01.2011, 19:20
Sehr schönes entspanntes Video, gefällt mir! .
0
#21 blutbuche profil 26.01.2011, 13:22
top video , top location !!! echt geil !!!
0
#22 Stilwerk profil 08.02.2011, 18:02
Tolles Video, traumhafte Location, gute Fahrer!!! Nur die Partnerlook-Clown-T-Shirts find ich affig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
infinitetrails.de profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.01.2011 um 17:48 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
9.287
Likes
64
Kommentare
22
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.