0

Bicycle Race 2008

Unser Hermi hat sich mal den Queen Klassiker vorgenommen und mit ein paar bewegten Bildern unterlegt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JENSeits profil 12.03.2009, 22:14
sehr geile arbeit .
0
#2 sevenfilms_micha profil 12.03.2009, 22:19
Das lied ist homo, ne der Freddy wars ;-)

WWW sachen sind eh immer .
0
#3 dumabrain profil 13.03.2009, 16:21
schön gemacht mit dem Lied!
0
#4 MaW:) profil 13.03.2009, 17:02
Geilo.
0
#5 Hülzä profil 13.03.2009, 18:22
War das Vid. nicht schonmal hier ?! .
0
#6 GM210 profil 13.03.2009, 18:33
schön auf das Lied geschnitten.
was muss man tuen um bei so einem Rennen mitzufahren?
Und wer oder was sind OMBA?

.
0
#7 Flanell profil 13.03.2009, 19:47
sehr geil zusammengeschnitten...tolles video :-)
0
#8 WilliWildsau profil 13.03.2009, 21:45
Schönen Dank für die Kommentare, wird sich unser Hermi freuen!
Und ja das Video war schon mal hier, ich musste aber vorsichtshalber alle löschen. Da aber nichts passiert ist, habe ich jetzt unsere Videos wieder hier hochgeladen, da sie hier ja anscheinend gerne gesehen werden. Und OMBA bedeutet Old Man Bike Association, da der Großteil unserer Truppe schon jenseits der 40 ist.
Gruß Willi!
0
#9 GM210 profil 14.03.2009, 00:28
Old Man Bike Association

Wie cool ist das denn. .
0
#10 jojo2 profil 14.03.2009, 20:20
hach! als wär's für mich gemacht!
der Williwildsau hat auch noch kumpel, die das so gut hinkriegen wie er.
danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
12.03.2009 um 21:24 Uhr
Dauer
1:53 min
Abmessungen
512x288
Views
810
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.