16

FirstTry @ Home

Erster kleiner Bikeclip, entstanden an einem Nachmittag.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FabiBiker65 profil 10.05.2011, 19:20
.
0
#2 Sturmvogel profil 10.05.2011, 19:34
Echt nicht schlecht. Aber das 1.Lied find ich persönlich nicht ganz so gut. Zudem sind der Bildausschnitt und auch der Fokus manchmal nicht so gut gewählt, bzw. zu hektisch, so dass diese Stellen unruhig wirken. Sehr gut gefallen mir aber die Panorama- und Detailaufnahmen, gut gefahren ists, und auch die Farben (schön warm, fast analog-anmutend) heben das Video von vielen anderen Clips ab. Deshalb von mir auch .
0
#3 ale2812 profil 10.05.2011, 19:38
schöne aufnahmen! die natur aufnahmen sind der hammer!

musik finde ich garnicht passend... ein lied, das ruhig anfängt und zu den natur aufnahmen passt und dann fahrt aufnimmt, wenn du "fahrt aufnimmst", würde viel besser passen... anstatt 1 gangbang hip hop und 1 rock lied .
hoffe du verstehst was ich meine ^^
0
#4 Datick profil 10.05.2011, 20:39
meiner meinung nach intro zu lang, hätt nämlich gern mehr vom fahren gesehen .
0
#5 kamikazekev profil 10.05.2011, 20:59
Gute aufnahmen . das intro könnte schonn ein bisschen kürzer sein aber @Sturmvogel ich find das erste lied passt gerade zu diesem intro.....

sonst ist das vid auch ganz gut .
0
#6 DERMatze92 profil 10.05.2011, 21:12
Hey Leute,
danke für diese ganze Kritik... .

@ Sturmvogel: Welche stellen meinst du speziell die hektisch wirken? Ich hatte leider keinen FollowFocus und musste auch gleichzeitig die Kamera halten, deswegen kann es natürlich sein, dass das alles teilweise etwas wackelig wirkt...

@ale2812: ich weiß genau was du meinst. wir hatten auch erst eine andere Version zwar auch aufgeteilt auf 2 Songs, aber als ich dann las so von wegen Urheberrecht usw. konnte ich diese Version natürlich nicht hochladen, und auf der vorgeschlagenen Website haben wir keinen passenden Song der sowhohl fürs Intro als auch fürs riden passen wollte, sodass wir iwann um 4 Morgens dann diese Version hier erstellt haben...

Das das Intro zu lang ist find ich auch, wie gesagt ist das alles halt nur an einem Nachmittag gemacht worden, bzw. die Nacht darauf, und da ich nicht zu viele "doppel-szenen" haben wollte, sondern diesen Trail einmal komplett ist das leider nur so kurz geworden... Aber für den nächsten Clip will ich auf jeden Fall mehr vom Riden haben! ..
0
#7 njoerd profil 10.05.2011, 22:02
mukke .
0
#8 flowrider95 profil 11.05.2011, 15:54
Geiles intro, der rest war auch ganz gut. wenn ihr halt so life cycles mäßig anfangt, dann haltet des doch bitte auch .
0
#9 SKDHFR profil 11.05.2011, 16:00
Jaa der Samy. Fühlt sich auf seinem Bike wie ein Fisch (Hering) im Wasser .... Find ich gail. Nicht nur weils unser homespot ist .. Matze: Würdest du nochmal kommen und sowas geiles auch von mir machen ?? .
sven, kollege von Samy
0
#10 twostar profil 11.05.2011, 17:52
das 1. lied . schön geworden das video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DERMatze92 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.05.2011 um 19:15 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
587
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
FirstTry @ Home 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.