32

Kindern eine Freude machen!

Kleiner Versuch mit der GoPro ein wenig Bewegung nachträglich in die Stativaufnahmen zu bekommen. Fahrer sind Jörg&Ich und wir hatten einen schönen Nachmittag! Würde mich über Feeedback freuen, da es alles Selbstaufnahmen sind und ich die Bewegung nachträglich eingearbeitet habe.
Musik:http://www.mphosounds.com - Box ´N Locks
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 20.05.2011, 22:02
wow! richtig klasse! .
0
#2 schwerter profil 20.05.2011, 22:02
bin der erste....mist doch nicht. schön gefahren von dir jens!
0
#3 Solidcruiser profil 20.05.2011, 22:03
kindergeburtstag oder?? . .
0
#4 WilliWildsau profil 20.05.2011, 22:10
Mirko & Mirko danke.
@Solidcruiser
Ja, die haben eine Schnitzeljagd gemacht und wollten unbedingt sehen, wie wir dort fahren. Habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen gehabt, weil wir die ganze Zeit ohne Protektoren gefahren sind und somit kein gutes Vorbild abgegeben haben und meinen Kindern erzähle ich immer wie wichtig das eigentlich ist. Aber manchmal kann man halt nicht aus seiner Haut.
0
#5 Devinci profil 20.05.2011, 22:11
entweder man hat kinder oder urlaub .

schönes video
0
#6 rumpf profil 20.05.2011, 22:22
Klasse Vid . Die Bewegungen kommen super aber für meinen Geschmack hätten sie teilweise schneller sein können
0
#7 Dietmonkey21 profil 20.05.2011, 22:43
Super vid. wie immer von euch .
aber sag mal bitte bitte wo das ist
0
#8 striezel profil 20.05.2011, 22:47
Das Video macht wieder richtig Lust aufs biken! Gut das Wochenende ist.
Richtig gute Arbeit von euch.
0
#9 derearl profil 21.05.2011, 00:07
Gefällt mir sehr gut. Die Musik und der flotte Schnitt machen das Video echt sehenswert. Von dem flowigen Abschnitt der dort gefilmt wurde ganz zu schweigen. .
0
#10 Steinbaer profil 21.05.2011, 04:15
Yepp, gefällt... . .
0
#11 XxFreestylerxX profil 21.05.2011, 07:00
gutes Video .
und die Kinder sind auch cool .
0
#12 Ironwig profil 21.05.2011, 08:19
Huhu,
-schön losgedüst...
-Video ist auch schick...
Hier die Kritik, wär mir bestimmt nicht aufgefallen, hättest Du nicht danach verlangt.
Die Bewegungsrichtung ab 00:58 ist glaub ich in die falsche Richtung und wenn das möglich ist, die Bewegungen etwas eher beenden, dann wirkt es (hoffe ich) natürlicher.
Aber wie gesagt, ohne mich darauf aufmerksam zu machen hätte ich es nicht bemerkt. .
Die Kids sind echt gut.
0
#13 schwerter profil 21.05.2011, 16:14
@Jens: Mit beiden Augen sieht es noch besser aus. Das eine ist gestern ausgefallen.
Bist in der Freizeit wie auch im Irrenhaus kein gutes Vorbild .
Schönes WE!
0
#14 Asha'man profil 21.05.2011, 17:02
.
0
#15 toranoxx profil 21.05.2011, 18:13
gefällt!
0
#16 WilliWildsau profil 21.05.2011, 20:17
Danke für die ganzen Kommentare.
@Ironwig
Ja, du hast recht. In eine andere Richtung wäre besser gewesen und bei den nächsten Kamerafahrten achte ich darauf. Ist aber immer wieder beeindruckend, was man aus dieser kleinen Kamera rausholen kann. Genau die richtige Kamera für unterwegs, besonders jetzt mit dem Backpack .
@schwerter
was anderes habe ich auch nicht von dir erwartet .
0
#17 vanbike.at profil 21.05.2011, 21:43
hi williwildsau,
der bei 1:45, bist Du das...?
ein bild zum verlieben!
wieviel kids hast Du adoptiert an diesem nmttg?
0
#18 chaz profil 22.05.2011, 10:31
.
0
#19 WilliWildsau profil 22.05.2011, 21:13
@vanbike.at
Du musst jetzt ganz stark sein, aber ich bin schon veregeben. und glaub mir, meine eigenen Kinder reichen mir vollkommen.
0
#20 vanbike.at profil 22.05.2011, 21:34
keine sorge, williwildsau, das halt´ ich aus!
und das mit den kids glaub´ ich Dir gerne,
das kenn´ ich auch 2-fach!
nette videos produzierst Du jdflls ...!
0
#21 WilliWildsau profil 23.05.2011, 08:09
Immer wieder schön zu lesen..
0
#22 Thomas profil 26.05.2011, 13:25
Schön gemacht - und das in dem Alter!
.

Viele Grüße
Thomas
0
#23 WilliWildsau profil 27.05.2011, 12:16
Danke Thomas.

Aber ich bin ja noch gar nicht so alt. meine Mitstreiter sind ja fast alle um die 50 und da bin ich ja mit ende 30 noch das Nesthäckchen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.05.2011 um 21:50 Uhr
Dauer
2:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.557
Likes
32
Kommentare
23
Download
SD
HD
Kindern eine Freude machen! 4 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.