14

Sentiero 601 - Gardasee

Dies ist ein Video für meinen Bruder und mich!

Natürlich darf sich jeder hier unseren langen Kampf auf dem Sentiero 601 am Gardasee reinziehen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 18.10.2011, 06:36
schlabberkette. ich mach mir oft notizen zu videos, die waren diesmal sehr unvollständig, seltsam und ich wusste nicht wohin damit:

tackatackatacka wat is dat denn hier tackatackatacka uaa tackatackatacka aah wie im teuto tackatackatacka boh! ames farrat tack tack tack schöön tackatackatacka juchu
tang tang tang tang tang tang

das mit dem ...geil hab ich nich ganz verstehen können ende
oh mann! schön, wenn man einen bruder hat, mit dem man so was teilen kann
0
#2 WilliWildsau profil 18.10.2011, 07:31
Die Geräusche&die Blicke kenn ich doch auch. und das mit dem Bruder, da hat der jojo2 Recht.
0
#3 mäxx__ profil 18.10.2011, 09:22
Sehr schöne Erinnerung für euch; ich hoffe, ich krieg sowas auch mal mit meinem Bruder gebacken.
Der 601er steht noch auf meiner List - habe ihn nur zur Hälfte vor Jahren mal gefahren.
0
#4 rigger profil 18.10.2011, 16:21
Andre da müssen wir mal hin!!
0
#5 Schmok profil 18.10.2011, 17:47
also mir gefällt´s .
ist der einstieg aber nich etwas weiter oben ?
0
#6 Fusiro profil 18.10.2011, 18:03
Boa Alter, den hatte ich gar nicht so heftig in Erinnerung. Aber sach mal - die Stellen mit der Düsseldorferfußtechnik hätteste mal besser rausgeschnitten, aber dann wäre das Vid. wahrscheinlich zum Kurzfilm verkommen - haha. Hat Super Spaß gemacht!!
Der Bruder.
0
#7 schlabberkette profil 18.10.2011, 19:49
@all
danke für eure netten kommentare
und ja, so ein einen bruder sollte jeder haben .

@schmok
jau, der einstieg ist eigentlich weiter oben,
aber nach ca. 1700hm an dem tag mit den dicken bikes ging´s einfach nicht mehr höher . außerdem brauchten wir ja noch etwas kraft für das bergab-geblockere!!

@rigger, ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich willst .

hey bruder, vielleicht hätten wir die Düsseldorferfußtechnik öfter einsetzen sollen, dann wären die Materialverluste vielleicht geringer ausgefallen .
0
#8 wahrhaft profil 08.11.2011, 09:55
ciao - schönes video - seit aber recht weit unten gestartet (1700hm?) - dennoch geile abfahrt- war letzte woche erst mit nem kumpel unten - mit nem fully macht das sicherlich mehr spaß aber nen hardtail mit rohloff ist auch super geeignet! (2 Rohloffianer auf "Abwegen". sind bis kurz unter den gipfel des m.alltissimo gekommen und dann die 601 nach torbole gefolgt . - einfach nur schön diese abfahrt - jetzt sehe ich die strecke in ilmenau ganz anders!
0
#9 schlabberkette profil 08.11.2011, 22:13
@wahrhaft
richtig, wir sind auf ca. 700hm in den 601 eingestiegen, knapp oberhalb von malga zures. wir sind aber kurz vorher schon ca. 1000hm gefahren, weil wir erst den skull-dh gemacht haben (deshalb 1700hm). die komplette abfahrt vom altissimo runter steht fürs nächste mal auf dem programm . der obere teil soll ja flowiger sein...

meinen respekt habt ihr jedenfalls, mit nem hardtail ist das sicherlich ne harte nummer .
0
#10 wahrhaft profil 09.11.2011, 17:36
naja flowiger net wirklich - aber vom m.baldo bis zu m.alltissimo soll sie wirklich ruhig und flowiger sein .
0
#11 nilme96 profil 02.05.2012, 16:34
also der 601 is eine reise wert !!! wir sind ihn die tage gefahren und er is der hammer vorallem macht er mim Dh´ler spass .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Gardasee
Datum
17.10.2011 um 22:31 Uhr
Dauer
8:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.817
Likes
14
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.