57

Ein kleiner Winterberg-Rückblick!

Da der Bikepark dieses Jahr in die 10. Saison geht und wir schon vor der offiziellen Eröffnung unsere Abfahrten gemacht haben, dachte ich mir es sei an der Zeit mal die Aufnahmen der letzten 9 Jahre ein wenig neu zu schneiden. Hier mal ein wenig Bikepark-Geschichte und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TomCanyon profil 26.01.2012, 22:17
Super Video!! Ein paar krasse Dinger rausgehauen! Hat Spaß gemacht sich den Film anzugucken. .
0
#2 -shoXx profil 26.01.2012, 22:58
Sehr schön ! .
0
#3 rigger profil 26.01.2012, 23:00
Schönes Video Willi! .
0
#4 schlabberkette profil 26.01.2012, 23:35
yeahhh, sehr cool ..
0
#5 vanbike.at profil 27.01.2012, 00:14
seeehr schön, willi,
da war ja wirklich viel drin´ in den letzten 10 jahren!!
pioniere und urgesteine in winterberg,
der titel rolling (ur)-stones sei Euch gewiss!
herzlichen glückwunsch!
0
#6 Radde profil 27.01.2012, 00:33
geht gut rein! Damals gabs wohl nicht viele die euch das Wasser reichen konnten ^^
0
#7 WilliWildsau profil 27.01.2012, 08:00
Ich danke euch für die Rückmeldungen.
@vanbike.at
zu wissen, dass man einer der ersten auf der Strecke war, ist schon ein besonderes Erlebniss und so einen Streckenzustand wird es wohl auch nicht wieder geben.
@radde
Wichtig ist doch der Spaß. und davon hat man ja in Winterberg sehr viel. Wenn man überlegt, dass sie vorher den Bikepark nicht haben wollten, können sich die Leute heute Winterberg ohne Bikepark nicht mehr vorstellen.
0
#8 chaz profil 27.01.2012, 08:41
Schönes Video, Jens! .
0
#9 MirSch profil 27.01.2012, 09:49
Wieder mal ein super Rückblick auf unseren geliebten Homepark, auch wenn ich bedauere das der Spaß auf den Strecken seit Spoonies Rückzug ziemlich nachgelassen hat. Trotzdem freue ich mich auf die ein oder andere 2012er Session!
0
#10 WilliWildsau profil 27.01.2012, 10:35
Spoonies Arbeit war schon der Hammer, da gebe ich dir Recht Mirko. Aber wer weiß, was in den nächsten Jahren alles noch passiert. Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Zulauf von Jahr zu Jahr größer geworden ist und das Fahrkönnen ist halt breit gefächert und es muss familienfreundlich sein. Es bleibt ja der "Erlebnissberg Kappe".
0
#11 toranoxx profil 27.01.2012, 10:49
Schöner Bikepark-Rückblick!
0
#12 jojo2 profil 27.01.2012, 12:22
klasse gemacht!
nach dem vid freu ich mich schon auf den saisonstart!
(und die dirtmasters!)
0
#13 schulte69 profil 27.01.2012, 14:33
YEAH! Jens..., super Video wiedermal!

Backen sind wieder normal, es kann wieder losgehen! Bis demnächst!
0
#14 striezel profil 28.01.2012, 10:30
Wow! Da ist ja wirklich alles drin von Winterberg.
Klasse Eindrücke.
0
#15 HC-NitrousRider profil 28.01.2012, 11:45
schöne aufnahmen! gut gemacht.
0
#16 3428maxi profil 28.01.2012, 17:19
OMG wann warn das ? gutes viedio und gut gefahren ^^
Die strecke ?!?!?!
0
#17 schwerter profil 28.01.2012, 18:30
Habs Dir ja schon persönlich gesagt. Es gefällt mir sehr . Nicht übel was Du im Park so alles fährst, Hut ab .Gestern war auch wieder ein Spass am Speicher und Burg. Wieder ein Traum bei dem Wetter. Schön unser Revier .
0
#18 tierpfleger profil 28.01.2012, 19:41
Früher war die DH Strecke wenigstens noch heile und richtig Geil ! . und der Slopestyle auch . aber jetzt ist alles so kaputt gefahren .
0
#19 BenderB profil 31.01.2012, 12:57
Zitat: "und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!"
Wenn dann Euretwegen immer der Lift langsamer gestellt wird wenn Ihr ein- und aussteigt, dann ist aber was los!! .
0
#20 mikeymark profil 02.02.2012, 20:37
Hat echt Spaß gemacht das Video zu sehen . Hab direkt bock aufs fahren bekommen!
Eine Frage hab ich noch, wie heißt der erste Song?
0
#21 Dietmonkey21 profil 25.02.2012, 15:08
OH man ist das echt schon 10 Jahre her . scheiße da fühlt man sich mal echt alt

Danke für die ganzen erinerungen die grade durch meinen Kopf schießen.
Super vid.
0
#22 northshorefreak profil 25.02.2012, 18:40
die CC lenker .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.01.2012 um 21:34 Uhr
Dauer
9:50 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
8.419
Likes
57
Kommentare
22
Download
SD
HD
Ein kleiner Winterberg-Rückblick! 3 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.