3

Treppenspaß am Peter Ploner / Ritten

Spaß auf den Treppen am Ende des Peter Ploner Trail Ritten/Bozen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Scout-11 profil 20.02.2012, 15:04
Ziemlich schnell .

Ziemlich dumm .
0
#2 albikilla profil 20.02.2012, 15:32
@ scout-11

und wieso dumm?
0
#3 Mik450 profil 20.02.2012, 15:57
ich finds nur schnell, sieht spassig aus
0
#4 Scout-11 profil 20.02.2012, 16:09
Naja, es ist ein schmaler weg. Mit gelender rechts und mauer links. Wenn dir da jemand entgegen kommt, hast du die Ar****karte gezogen.

Und dann heißt es wieder: Die Mountainbiker sind schuld
0
#5 albikilla profil 20.02.2012, 16:47
@ scout-11

keine Angst… erstens sieht man von oben ob jemand kommt (Fußgänger),+ sind wir ja auch stehengeblieben und nicht blindlinks reingeschossen…
zweitens… ich kennen diese Treppen besser als meien Hosentasche hab sie schon 1000mal gemacht…
0
#6 shog87 profil 20.02.2012, 16:57
Einfach unnötig.
0
#7 Rischar profil 20.02.2012, 17:05
Wenn bei 0:15 Jemand um die Ecke kommt, geht's mies aus...
0
#8 shog87 profil 20.02.2012, 17:21
Habe ähnlich wie bei Motoradfahrern im Straßenverkehr kein Verständnis für so einen Quatsch. "Der Wald ist nicht genug?"
Absolut contraproduktiv.
0
#9 SlipKoRn profil 20.02.2012, 17:25
Und wieso stehen dann so viele auf Urban-Dowhnhill rennen?
0
#10 shog87 profil 20.02.2012, 17:28
Ist natürlich vergleichbar: Eine abgesperrte Strecke und eine "normale" Treppe .
0
#11 Moritz-lt profil 20.02.2012, 17:30
@SlipKoRn gute Frage
0
#12 SlipKoRn profil 20.02.2012, 17:31
Is natürlich vergleichbar: Eine abgesperrte Waldstrecke für Rennen und ein "normaler" Trail im Wald .

Auch im Wald ist es eng und uneinsichtig. Und auch dort sind Fußgänger unterwegs .
0
#13 shog87 profil 20.02.2012, 17:48
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Treppe die offensichtlich in einem Wohngebiet liegt mit einem Waldweg vergleichen? .

Ja, sicher. Wir brauchen nicht darüber reden, dass hier einige Mitglieder "verantwortungsvoll" über "gut überschaubare" Trails im Wald heizen, welche sie "wie ihre Hosentasche kennen" und daher "noch nie etwas passiert ist" .

Gegenseitige Rücksichtnahme gilt überall.
0
#14 Hypko profil 20.02.2012, 18:22
krank...
0
#15 albikilla profil 20.02.2012, 18:56
Hallo???
unnötige Diskussion…
Kennt ihr diesen Trail? Wart ihr schon mal dort? .
Auf dem Video sieht man es nicht aber wir sehen genau ob jemand kommt oder nicht!!!

Und sagt mir bitte nicht dass ihr immer alles super unter kontrolle habt…
.
0
#16 Tiki84 profil 20.02.2012, 19:44
nice ^^
0
#17 wildchild profil 20.02.2012, 20:17
@shog87: Musst du eigentlich bei JEDEM Treppendownhill-Video ne Diskussion anfangen??? Dein Profilbild steht wohl für sich selbst... . (um ganz nebenbei deinen meistgenutzten Smiley zu verwenden)
0
#18 Scout-11 profil 20.02.2012, 20:28
Ich wollte keinen Waldbrand enzünden.

Nur drauf hinweisen, dass man sich dann nicht wundern muss warum so
viele Menschen so schlecht auf Mountainbiker zu sprechen sind.
0
#19 LB Jörg profil 20.02.2012, 21:01
Kann ich bestätigen das die Treppe bei jeder Geschwindigkeit komplett einsehbar ist. Also Fußgänger und Radler werden da nie irgendwie ein Problem bekommen, wenn man es nich explizit drauf anlegt.
Das einzige Prob das man haben könnte ist, das urplötzlich das Garagentor aufgeht . Hatte selber schon ein wirklich freundliches Gespräch mit dem Herrn dem das Garagentor gehört .
0
#20 shog87 profil 20.02.2012, 21:28
@wildchild: Klar, es geht ja schließlich um das Prinzip .
Das Profilbild "steht" nicht, sondern es spricht für sich selbst, insbesondere vor dem Hintergrund, des ein oder anderen Beitrages..

@Scout-11: So ist es!

@albikilla: Lesen & Verstehen.
0
#21 albikilla profil 20.02.2012, 21:36
ich verstehe dein Argument ok! Nur bei diesen Treppen-Fahrten versichern wir uns schon das kein Fußgänger entgegenkommt...
hatten bis jetzt keine troubles mit Leuten o.ä.
Wohne auch in der Gegend.
Ich bin der erste was stehenbleibt wenn Wanderer entegegenkommen, ich güße alle Spaziergänger/Wanderer etc., talk oft ein bisschen mit Ihnen…alle haben meinen vollsten Respekt!
Will ja schließlich die Strecke weiterhin nutzen.

Nur wegen so einem Video dermaßen eine Diskussion lostreten finde ich unpassend… sehen und genießen oder weiterklicken… dürfte doch nicht so schwer sein.
0
#22 shog87 profil 20.02.2012, 21:45
Naja, es steht ja jedem frei auf dieser Plattform, auf welcher du dein Video gezielt öffentlich publiziert hast, auch einen kritischen Kommentar abzugeben. Ich stehe mit meinem "Fragezeichen", wie du aus den anderen kritischen Beiträgen entnehmen kannst, auch nicht alleine da. Daher solltest du auch zur Kenntnis nehmen, dass obgleich du der Meinung bist "alles unter Kontrolle zu haben" (Das haben ja immer alle....), andere Mitglieder dieses bezweifeln und zur Recht fragen, ob man sich so verhalten muss?!
0
#23 Saddamchen profil 20.02.2012, 22:17
@shog87: Wo ist dein Problem? Im ersten Moment dachtet ich auch:" Scheiße, lass mal da jemanden entgegenkommen". Inzwischen wissen wir aber, daß das Teil komplett einsehbar ist und die Jungs erst runterheizen, wenn die Treppe frei ist. Jetzt weiterhin mit dem Zeigefinger zu wedeln ist totaler Schwachsinn. Ob er das unter Kontrolle hat oder nicht ist ja wohl ausschließlich seine Sache, wenn er sonst niemanden gefährdet.

Sorry und nichts für ungut, aber diese Oberlehrer/Kleingärtner Mentalität nervt.

Ach ja beinahe vergessen: Gut runtergeballert. .
0
#24 albikilla profil 20.02.2012, 22:22
@Saddamchen
.

@shog87
nervst du in deinem Umfeld alle Leute so? DIe mal was machen was in deinen Augen unverantwortlich ist…
.

und wenn es mich auf die Fresse haut oder zerlegt wird doch "mein Problem" bleiben oder nicht?

und wie du schon sagst das mehrere User mich hier kritisieren, bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein…
0
#25 shog87 profil 20.02.2012, 22:40
Lieber Saddam, den entscheidenden Passus "wenn er sonst niemanden gefährdet. " versteckst du in einem Halbsatz. Treppen mit hoher Geschwindigkeit in einem Wohngebiet herunterzufahren ist und bleibt eine leichtsinnige und unverantwortliche Angelegenheit.

@albi: Ich freue mich ja auch außerordentlich für dich, dass eine so "krasse" Aktion hier bejubelt wird.
Da du dich als Mountainbiker unverantwortlich verhälst ist mehr als "nur dein" Problem. Unabhängig von einem Schadensfall gilt weiterhin @Scout Anmerkung.
0
#26 albikilla profil 20.02.2012, 22:48
und wie du schon sagst das mehrere User (Scout-11) mich hier kritisieren, bin ich mit meiner Meinung über "DICH" auch nicht allein…

deshalb lass sein alter …
peace
0
#27 shog87 profil 20.02.2012, 22:58
Mönsch, ich sage doch nicht das du prinzipiell ein schlechter Mensch bist ;-)

Ich reagiere hier nur so allergisch da im Forum einige Videos kursieren, in welchen einige pubertierende Halbstarke in TLD-Schlafanzügen mit 200mm Bigbikes in Wohngebieten Treppen runterballern und sich einen Dreck um Passanten kümmern. Ich durfte einen solchen Unfall von Bikern "die alles im Griff haben" schon miterleben. Denn Wanderern dann zu erklären, dass nicht alle so sind kostet dann schon sehr viel Geduld und Ausdauer...

Daraus gründet mein Zweifel an der generellen Kontrolle solcher Aktionen...

Sonst ist alles Bestens .

In diesem Sinne um dich zu zitieren " Frieden" ;-)
0
#28 albikilla profil 20.02.2012, 23:06
mir gehen die Jungspunde die sich um nix scheren auch sehr aufn Sack…
bin leider ein 34jähriger-TLD-Schlafanzug-Fahrer der schon seit 7 Jahren am DHbiken ist und seit 4 Jahren viele Rennen bestreitet...deshalb trau ich mir solche "Sachen" auch zu...
übrigens der Biker hinter mir war Stefan Lantschner ein BMX-Pro aus unserer Gegend!
also keine Halbstarke pubertierende .

Peace
0
#29 wildchild profil 27.02.2012, 21:31
@shog87: Wie wäre es denn einmal, wenn du ein Video oder Bild von dir hochladen würdest, damit wir dieses liebevoll (und sachlich) kommentieren dürfen? Ich finde es generell recht amüsant, dass immer diejenigen, die selbst nichts von sich Preis geben und auch sonst kaum Konstruktives . leisten, die ersten sind, die mehr oder weniger grundlos (das sei mal so dahingestellt; ich denke die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt sind, stimmen "nicht komplett" . mit deiner Meinung überein) Kritik leisten.

(Bzw. in der Sprache eines "pubertierenden, halbstarken, TLD-Schlafanzug tragenden" Abiturienten (und bald Studenten) mit 194mm Bigbike (und BMX, Dirtbike, Enduro sowie Motocross): ... boaah du bisch enner där einfach nur voll "krass" dumm macht... . )

Peace Bruder .
0
#30 SlipKoRn profil 27.02.2012, 21:54
@shog87: meintest du mit "pubertierende Halbstarke in TLD-Schlafanzügen mit 200mm Bigbikes in Wohngebieten Treppen runterballern" das Video?
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18456

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
albikilla profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.02.2012 um 13:41 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
607
Likes
3
Kommentare
30
Download
SD
HD
Treppenspaß am Peter Ploner / Ritten 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.