9

feierabendrunde im pott

heute 16 uhr
2 stunden zeit bis es dunkel wird
schnell noch ein paar kurven üben...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teuto Biker profil 06.03.2012, 23:25
ich dachte die feierabendrunde im ruhrpott macht man an der trinkhalle klar.
0
#2 schlabberkette profil 06.03.2012, 23:46
kein bier vor vier!!
..ach mist, war ja schon nach vier........verdammt...
0
#3 -Kiwi- profil 07.03.2012, 06:40
Schön gefahren! Den zügigen Schnitt des Videos mag' ich auch.
Gruß, Kiwi.
0
#4 jojo2 profil 07.03.2012, 07:17
schön, mal wieder so was von dir zu sehen
fährst da öfters ne?
furchen so tief, da musste ja aufpassen, dass du da wieder rauskommst
0
#5 WilliWildsau profil 07.03.2012, 08:10
@Teuto Biker
Die Zeit bleibt ja nicht stehen und somit sterben auch die Trinkhallen aus. obwohl in manchen Ecken des Potts, ist die Zeit doch stehen geblieben, aber da ist dann auch der ganze Tag Feierabend.

@schlabberkette
Die Ecke kenne ich irgendwie gar nicht. Kannst mir ja vielleicht ein Tipp(per PN) geben in welcher Ecke du dich da durchs Unterholz gepflügt hast. Schöner Feierabend auf jeden Fall.
Gruß Jens!
0
#6 KaskiaRacing profil 07.03.2012, 09:25
.

Schönen Feierabend weiterhin!
0
#7 Totoxl profil 07.03.2012, 15:43
Very Nice. Hast du ein neues Bike Schlabber
0
#8 schlabberkette profil 07.03.2012, 20:47
@all
vielen dank für eure netten kommentare .

@jens
die ecke kennste bestimmt..
melde mich in kürze per pn bei dir

@toto, warum fragst du?
etwa weil das bike leiser ist als sonst?
oder weil es mal nicht kaputt ist .
....ist aber immer noch das votec .
0
#9 rigger profil 09.03.2012, 00:08
Wahrscheinlich weil wegen ohne 40! ^^
0
#10 schlabberkette profil 09.03.2012, 11:08
stimmt rigger
mit der bomber sieht der bock iwie anders aus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Witten
Datum
06.03.2012 um 22:57 Uhr
Dauer
1:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
557
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
feierabendrunde im pott 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.