29

teecee im IBC-User-Interview

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 20.03.2012, 14:51
das ist angemessen:
teecee der filmer im film im interview

sehr schön
1
#2 Nill profil 20.03.2012, 15:05
schönes Interview .
1
#3 swivel250387 profil 20.03.2012, 16:11
Sehr sympatisch, hab ich mir schon länger gewünscht das interview. Super .
0
#4 schwerter profil 20.03.2012, 16:31
Sehr nett. Ich mag Deine Filme. und freu mich schon auf Deine Doku. Bekommst jetzt schon einen.dafür.
0
#5 blackrider7534 profil 20.03.2012, 17:23
. sehr cooles interview!
0
#6 spiro90 profil 20.03.2012, 21:06
hmmmm nahe holland .... da sitz ich auch grade . .... hier weiss niemand zufällig wo er genau ursprünglich herkommt und kann mir da weiter helfen oder vllt sogar er selbst . ???
0
#7 Thomas profil 20.03.2012, 21:40
Sehr schönes Interview!
0
#8 WilliWildsau profil 20.03.2012, 22:28
Wahre Worte ud bleib deinem Stil treu. denn deine Videos geben das Gefühl des Bikens in seiner reinsten Form wieder...
Geniales Interview von einem anscheindend sehr netten Zeitgenossen.
Gruß aus dem Pott!
0
#9 BKM-SE profil 20.03.2012, 22:44
ah ... i seh scho! einer der wenigen normalen leute! . "fast" wie ich der gute mann .

aber jetzt muss ich mich noch dafür entschuldigen dich damit auf mein niveau heruntergerissen zu haben .

mfg SE
0
#10 rigger profil 21.03.2012, 00:22
@SE .

Jau teecee bleib so wie du bist und mach weiter so geniale Filme!!! .
0
#11 teecee profil 22.03.2012, 17:21
Ja, Mensch, mit so viel Zuneigung habe ich ja gar nicht gerechnet. Danke! @spiro90: Ich bin eigentlich ein Kind des Ruhrgebiets, aber aufgewachsen in Straelen (letzte Ausfahrt vor Venlo).
0
#12 spiro90 profil 22.08.2012, 23:51
. die antwort lieber spät als nie .....

ich komm aus goch ... ds is ja direkt um die ecke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freesoul profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.03.2012 um 13:56 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.992
Likes
29
Kommentare
12
Download
SD
HD
teecee im IBC-User-Interview 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.