15

Flowtrail Ottweiler-Saarland

In Ottweiler entsteht ein „MTB-Flowtrail", eine modellierte Mountainbike-Abfahrtstrecke für Gelände-Anfänger bis zum Downhill-Profi.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Scout-11 profil 25.03.2012, 22:27
sehr schöne sache .
0
#2 wildchild profil 25.03.2012, 22:31
sehr geil .
Grüße von mir aus dem Krankenhaus Leute .
0
#3 schlabberkette profil 25.03.2012, 22:38
schönes ding .
ist aber noch nicht fertig bzw. offiziell freigegeben, oder?
0
#4 PhatBiker profil 26.03.2012, 04:02
Nice, gefällt mir!!.
0
#5 jojo2 profil 26.03.2012, 07:14
glückwunsch, dieser teil scheint ja nun auch fertig
und der 5. mai kann kommen

(aber das mit diesem color grading musst du dir für die nächsten videos noch mal durch den kopf gehen lassen)
0
#6 brillenboogie profil 26.03.2012, 07:49
richtig, ist noch nicht fertig und offiziell freigegeben. eröffnung am 5. mai!
ihr dürft aber alle gern vorher schonmal vorbei kommen und uns beim schaufeln helfen.
0
#7 FSCutter profil 26.03.2012, 11:41
@jojo2, ja das mit dem colorieren ist immer nach dem persönlichen Geschmack. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Die Sachen waren so farblos gedreht das ich mich fürs Colorieren entschieden haben, In einer Kamera ein bisschen Blockbuster( Warm Luminanz, Kalt Schwarz), in der anderen eher Retro und die Subjektive gesättigt neutral, ich finde es cool ., Ich habe deinen cc-runde4c Film gesehen, schönes Teil, wobei CC und stehende Kamera, das kenne ich irgend wo her ;-), meine Kritik, ich würde nicht soviel blenden, ist aber Geschmacksache.
0
#8 Kerberos profil 02.04.2012, 13:05
Bei 1:47 gab es dann wohl einen fiesen 90° Crash .
0
#9 Bagatellschaden profil 02.04.2012, 13:36
.

Na, dann muss ich beim nächsten Besuch in der Heimat mal wieder ein Bike einpacken. Hilft ja nix... .
0
#10 MtB-Manu profil 02.04.2012, 18:05
Crash... hab ich mir auch gerade gedacht .
0
#11 Ransom Andy profil 02.04.2012, 22:06
nee, crash nicht... aber haarscharf wars in der tat .
0
#12 mzaskar profil 04.04.2012, 12:38
Muss ich für Ostern doch das grosse Bike mitbringen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FSCutter profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.03.2012 um 21:20 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
6.432
Likes
15
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.