20

Invasion im Teuto!!!

unsere tour vom letzten wochenende im märz
17 biker auf der suche nach den besten trails im land der teutonen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.04.2012, 21:29
sehr schön
hast dir viel arbeit gemacht
schade, dass ich nur 10 minuten dabei war.
sonst hätte ich ketta an dem steilstück gesehen - alle achtung!

beim zweiten mal erst gesehen: nele!
0
#2 philthy87 profil 05.04.2012, 21:55
video ist super, gute arbeit!
0
#3 mocka profil 05.04.2012, 22:18
Nette Trails ... wie heißt der See?
0
#4 diddie40 profil 05.04.2012, 22:56
der see ist ein kanal, dortwodortmundemsundmittellandkanal aufeinandertreffen, schlabber, super vid
0
#5 Thomas_v2 profil 05.04.2012, 23:12
Schönes Ding,
wusste gar nicht dass es am nassen Dreieck auch noch so schicke Trails gibt.
0
#6 Teuto Biker profil 06.04.2012, 03:51
alles drin,,,bier ,bikes,bräute,bienenstich.
feinet dingen hässe do maked meen jung.
0
#7 rigger profil 06.04.2012, 07:09
Jau Schlabber!! Schonet Filmchen haste da zusammengeschnitten!! .
0
#8 WilliWildsau profil 06.04.2012, 21:51
wie immer symphatische Aufnahmen aus dem Reich der Teutonen..
0
#9 KaskiaRacing profil 06.04.2012, 22:57
...
0
#10 DrEvilxx profil 11.04.2012, 11:40
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich euch gesehen und beim bergauf fahren verblasen .

Ist echt ein geiles Video!! Besonders wenn man weis wo die Trails sind .

gruß
0
#11 schlabberkette profil 11.04.2012, 12:48
@all
vielen dank für eure netten kommentare .
ist aber auch ne geile gegend zum biken!!
vor allem mit den verrückten typen und den sensationellen bikerinnen .

@DrEvilxx
wer mich bergauf überholt wird geschlachtet... kann also gar nicht sein dass du hier noch was schreibst wenn es denn so gewesen wäre . oder war ich grade pinkeln und du hast meine unaufmerksamkeit hemmungslos ausgenutzt!? .
na warte..bis bald im wald.. gruß zurück .
0
#12 barti1 profil 03.05.2012, 12:41
Sehr geile Gegend,...geiles Video, ein Geheimtip das nasse Dreieck, habe da auch schon des Öfteren die Hiddentrails gerockt....ist wie Urlaub dort.........
0
#13 LukasMai profil 03.07.2012, 12:42
gibt es zu eurer Tour GPS Daten?
0
#14 jojo2 profil 03.07.2012, 14:25
der filmer wird dir grad wahrscheinlich nicht so gut antworten können,
aber ich sag mal so:
nein
musste halt mal mitfahren, aber geht grad nicht,
die meisten sind grad sehr mit urlaubsvorbereitungen beschäftigt
0
#15 kleinOtze profil 03.07.2012, 15:52
@jojo2 ... ich bin nicht mit Urlaubsplanung beschäftigt . fahre ja nicht mit ... wann startet ihr denn nochmal Richtung Park???

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Teuto
Datum
05.04.2012 um 20:51 Uhr
Dauer
9:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.869
Likes
20
Kommentare
15
Download
SD
HD
Invasion im Teuto!!! 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.