40

Noch einmal Kind sein!

Ein paar Eindrücke von der ersten größeren Tour meines Sohnes & seinem neuen MTB und ein paar Eindrücke von seinem ersten Aufenthalt in der Dortmunder Kletterhalle Bergwerk. Er begeistert mich immer wieder mit seinem Spaß an Bewegung. Ich bin sein größter Fan! Vielleicht hat ja auch jemand Spaß an diesem kleinen Großen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Vali23 profil 19.04.2012, 21:57
. und der Name der Mukke?
0
#2 vanbike.at profil 19.04.2012, 21:58
Dein kleiner großer - wie heißt er eigentlich - hat zwei mal dermaßen elegant die rechtskurve abgeschnitten, damit hast Du einfach nicht gerechnet...
war sicher nicht einfach für Dich, ihn wieder einzuholen!
sehr schön, und die für mich sympathischste stelle war die erdbewegung am baumstamm....
vater & sohn !!
0
#3 WilliWildsau profil 19.04.2012, 22:21
Musik:http://www.fadedpaperfigures.com/- Metropolis
@Thomas
Der kleine heißt Paul und von ihm lass ich mich gerne abhängen. und manchmal reichen ja kleine Ausbesserungen aus und dann klappts doch bestens und ich habe ja nicht umsonst den Klappspaten im Rucksack.
Gruß Jens!
0
#4 f.e.a.r.m.e. profil 19.04.2012, 22:24
super, ... und jede wurzel nimmt er auch mit. Was ist das für ein Helm?
0
#5 Vali23 profil 19.04.2012, 22:55
Danke .
0
#6 jojo2 profil 20.04.2012, 07:00
so ein kleines bißchen erde an den stamm
und er ist der glücklichste

wie die großen
0
#7 schlabberkette profil 20.04.2012, 07:23
paul hat´s voll drauf, cool .
und dann auch noch im bergwerk die langen routen klettern!
klasse ..

kannst stolz sein !!
0
#8 WilliWildsau profil 20.04.2012, 08:40
Schön, dass auch andere Spaß an den Aufnahmen haben.
Bezüglich Helm: Ist ein Cratoni, den ich von einem Freund geschenkt bekommen habe und der jetzt einigermaßen passt. Aber für 6 Jährige ist es halt schwierig, geeignete Dinge zu bekommen. Also muss man immer Kompromisse eingehen.
@jojo
Meine Frau fragt sich eigentlich auch immer, wer von uns beiden das größere Kind ist.
@Andre
Das im Bergwerk war der Hammer.
Wir haben ihm einen Schnupperkurs geschenkt und er hat an der Probewand angefangen und nach einer 3/4 Stunde hat er die 20m Wand gemacht und zu dem Zeitpunkt war er 5. Der beste Spruch war von einem anderen Kletterer, der auf der Hälfte war und ungläubig nach oben schaute und dann beim Abstieg Paul fragte, wie denn die Luft da oben wäre.
und die Snowboardvariante haben wir ja auch noch im Angebot, hatten aber im Winter das Problem, dass die eigene Strecke im Garten leider wegen Schneemangel nicht präpariert werden konnte.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10652
Gruß Jens!
0
#9 rigger profil 20.04.2012, 12:37
Sieht doch schon gut aus bei deinem kleinen... .
0
#10 terrafox profil 20.04.2012, 19:01
Glückwunsch zu deinem Sohn und dem tollen Video.
Sehr schön!!!!
0
#11 alte-raste profil 20.04.2012, 19:17
Schönes Video, wie lange wird es dauern bis dich dein Sohn abhängt ?
0
#12 Dr. Ritzel profil 20.04.2012, 21:36
.
Klasse !!!
In den Filmen und Deinen Texten kommt vieles rüber :
Vaterliebe, Stolz ...
Toll, auch die aktive, unterstützende "Horizonterweiterung" für Paul's noch kleine Welt !

Chapeau !
0
#13 WilliWildsau profil 20.04.2012, 21:42
Ich danke euch für die Kommentare. und @alte-raste
von mir aus könnte er mich schon morgen abhängen.
Ist die bessere Alternative zu dem anderen "Abhängen"..
0
#14 WilliWildsau profil 20.04.2012, 21:54
@Dirk
Meine Familie ist mein größtes Glück und meine Kinder zeigen mir mit ihren Augen, was wirklich wichtig ist im Leben. Also findet die Horizonterweiterung doch eher bei mir statt.
Aber ich weiß, was du meinst und ich versuche ihnen einfach viel mitzugeben um später gewissen Versuchen zu wiederstehen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.
Glaub mir, ich setze mich jeden Tag mit den negativen Folgen beruflich auseinander und die sind es nicht wert.
Gruß in den Deister.
0
#15 Icetiger212 profil 21.04.2012, 01:16
sher geil. Meine Tochter Laura fängt seit 3 Tagen an mit dem Laufrad. Und ich denk bis ende nächster Woche haben wir den dreh raus. Einfach schön die kleinen in Aktion zu sehen. Sie ist jetzt 2 1/2. .
0
#16 striezel profil 21.04.2012, 11:04
Und hier muss ich auch wieder was schreiben. Mal wieder sehr schöne und natürliche Eindrücke von dir. und man sieht, dass dein Sohn viel Spaß an den Dingen hat und man kann ihm nur wünschen, dass er sich diese Freude nicht nehmen lässt. Deine Videos schaue ich mir immer wieder gerne an, was aber ganz sicher auch daran liegt, dass man einen Bezug zu manchen Orten hat.
0
#17 WilliWildsau profil 21.04.2012, 12:39
@Icetiger212
Laufrad war bei uns auch der Einstieg. und wichtig ist einfach, dass sie es selbst wollen. Und da der Papa ja auch immer mit Spaß auf dem Hobel sitzt, wollen es die Kinder auch. und in der heutigen Zeit gibt es genügend Möglichkeiten, die kleinen mitzunehmen. Viel Spaß mit deiner Tochter und ich hoffe für dich, dass sie in die Richtung meiner Tochter geht. Seitdem der Follow Me-Anhänger für sie alleine ist, will sie nur noch mit Papa in den Wald. Also bald kommt ganz sicher noch die Vater&Tochter Version dazu.
@striezel
Immer wieder schön zu lesen und wenn du aus der Gegend kommst, vielleicht sieht man sich ja mal persönlich.
Gruß Jens!
0
#18 schwerter profil 22.04.2012, 13:58
klasse typ der paul. und mit sicherheit 100% besser als gameboy und diesen ganzen anderen teleschrott. es gibt nix schöneres als mit den kids draussen unterwegs zu sein. rucksack, duplo und saft drin und auf dem heimweg ein eis. da muss man einfach mit. waren auch schon in diesem jahr mit dem nachläufer unterwegs. einfach nur freude. und eine 40 km tour zieht pia auch schon allein fein runter. ich glaub wir sind auf dem richtigen weg . bis morgen.
wie immer einen fetten . für dein video. @striezel: sehe ich genau so
0
#19 MirSch profil 25.04.2012, 13:40
super!!! .
0
#20 Makke profil 25.04.2012, 15:57
... ich wünschte meine Tochter würde öffter auf ihrem Rad`l sitzen ....
0
#21 Um-Lei-Tung profil 08.05.2012, 12:21
Super! .
... und bald fährt er dir davon... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Diverses
Datum
19.04.2012 um 21:29 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
2.517
Likes
40
Kommentare
21
Download
SD
HD
Noch einmal Kind sein! 5 von 5 basierend auf 40 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.