9

Slipperie when wet!

Mal wieder ein paar bewegte Bilder von unsere Hausrunde! Das schöne an dem Tag war, dass es kurz vorher stark geregnet hat und somit unsere Hohensyburg sich von ihrer schönsten Seite gezeigt hat, was die Steine angeht
Vielleicht hat ja wieder jemand Freude dran!
Musik:http://pitchfork.com/reviews/tracks/13337-sw9/
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 25.05.2012, 21:21
Slipperie .
0
#2 schwerter profil 25.05.2012, 21:59
2:35 RESPEKT. Nettes Filmchen. Was ist mit der Vatertagstour? Noch kein Material zusammen geschnitten? Gruß vom schönsten Ort auf diesem Planeten.
0
#3 WilliWildsau profil 25.05.2012, 22:24
Du pöser Pursche. Kannst du mal wieder nicht abwarten. Kannst froh, dass ich morgen früh erst später die heiligen Hallen betrete, sonst würde ich ja wieder Bilder sehen, die ich gar nicht mehr verarbeiten kann. Da brauch ich ja sonst noch seelischen Beistand. Schicke dir aber gleich noch eine Nachricht damit du keine Langeweile bekommst.
0
#4 jojo2 profil 25.05.2012, 23:02
schön
und schön schlüpfrig am anfang
die frosch-technik - nach oben hüpfen - ist keine schlechte idee
0
#5 schlabberkette profil 25.05.2012, 23:43
@jojo: wieso bist du noch wach? ab ins bett, morgen früh harz!! ..und bring den jens mit, hier gibt´s nur sonne und keine slipperie-stones .

@jens: wie ihr selbst bei rutschigen verhältnissen spass habt! einfach genial .
0
#6 WilliWildsau profil 26.05.2012, 08:37
@jojo
Die Froschtechnik ist schon ziemlich beeindruckend. besonders kommt die Stelle gar nicht richtig rüber. Aber Daniel ist ein alter Trialer, der schon an Weltmeisterschaften teilgenommen hat und seine Fahrtechnik zu sehn, ist schon großes Kino.
@schlabber
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich sofort ins Auto setzen und in den Harz kommen. Aber irgendwann bekommen wir dieses Jahr noch alle zusammen eine Tour hin. und der Spaß wird ganz sicher nicht zu kurz kommen.
Gruß Jens!
0
#7 chaz profil 26.05.2012, 18:04
Wieder ein nettes Vid von unseren schönen trails. Daniel kann echt was. Immer wieder sehr beeindruckend. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Rund um Dortmund
Datum
25.05.2012 um 21:09 Uhr
Dauer
4:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
850
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
Slipperie when wet! 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.