22

Spielen mit der Reuberbande am Kohlensiepen!

Ein paar bewegte Bilder, die ich an einer unseren ältesten Strecken in der Umgebung aufgenommen habe. Schön, dass es den Kohlensiepen immer noch gibt und wir hatten an dem Morgen auf jeden Fall Spaß. Vielleicht hat ja hier auch jemand Freude dran!
Und vielen Dank an die Leute der Happy-Trail-Friends, die sich um die Strecken kümmern.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 teambikefriends profil 04.07.2012, 22:31
wos das
0
#2 jojo2 profil 04.07.2012, 22:47
schöne aufnahmen
schön gemacht
0
#3 MirSch profil 04.07.2012, 23:04
sauber! gute action zu sehen und klasse spot! .
0
#4 derearl profil 05.07.2012, 00:08
Schön! Macht Spaß zu schauen!
0
#5 schwerter profil 05.07.2012, 06:39
Deine Filme werden immer besser. Da hat sich die Anschaffung einer neuen Kamera aber gelohnt . Hoffentlich sieht man Dich auch mal wieder vor der Kamera, mit Sau . Wenn`s Arbeitsaufkommen zulässt . komm ich gleich mal rum und berichte.
0
#6 WilliWildsau profil 05.07.2012, 10:38
Danke mal wieder für die Kommentare.
Schön wie immer, dass auch andere Spaß dran haben.
0
#7 BenderB profil 05.07.2012, 10:49
Spitze! .
0
#8 chaz profil 05.07.2012, 13:34
.
0
#9 Dr_Snuggles profil 06.07.2012, 11:48
spartakus gap?
0
#10 WilliWildsau profil 06.07.2012, 13:07
Yep!.
0
#11 BikeTiefling profil 08.07.2012, 18:45
.
0
#12 downhillbill profil 09.07.2012, 06:34
wenn ihr schon nen video auf dem vereinsgelände des Happy Trail Freinds e.V witten dreht dann könnt ihr das auch ruhig erwähnen !
0
#13 schulte69 profil 24.07.2012, 09:29
Jens, schön gemacht!

Musst morgen mal hin, wenn der Schlabber abhebt. Lohnt sich .
0
#14 schlabberkette profil 24.07.2012, 10:25
danke jens für die mentale vorbereitung .
ein super tolles vereinsgelände was die happy trail friends da haben .
mal wieder klasse aufnahmen von euch
ihr habt´s drauf
super aktion
sogar den sparta...mannomann.... .

@schulte
was lohnt sich denn zu sehen wenn schlabber 3cm hoch abhebt?
0
#15 WilliWildsau profil 24.07.2012, 11:01
Ich würde ja gerne vorbeikommen. Aber Mittwochs ist bei uns Tour angesagt und ich freue mich echt, dass die Bodenverhältnisse mal wieder ein wenig trockener werden und bevor ich Samstag nach Malle mit der Familie fliege, bin ich froh noch noich ein wenig die heimischen Trails sommerlich genießen zu können und zum Abschluß die ein oder andere Hopfenkaltschale zu genießen.
@schlabber
Andre, ich kann dich aber beruhigen. Bei uns springen ihn auch nur die wenigsten und gewisse Dinge muss man aber auch nicht machen. Wenn es einen am Spartakus zerhaut, dann richtig und das ist es eigentlich nicht wert und dafür sind da genügend andere Sprünge vorhanden, an dem man richtig Spaß haben kann.

@Karsten
Ich hoffe ja weiterhin, dass wir in diesem Jahr noch eine gemeinsame Runde hinbekommen und habe Schlabber auch schon geschrieben, dass ich versuchen werde mir einen Tag freizuschaufeln.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.07.2012 um 22:16 Uhr
Dauer
3:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.719
Likes
22
Kommentare
15
Download
SD
HD
Spielen mit der Reuberbande am Kohlensiepen! 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.