15

ZougouloukataTrail

Hatte am Donnerstag das Glück den neuen Trail im Bikepark Chatel rocken zu können. Haben zufällig die Locals bei der Erstbefahrung erwischt und uns mit angehängt
War leider noch nicht ganz fertig. Aber das was fertig war , hat mega viel Spaß gemacht.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MtbHarz profil 22.07.2012, 23:35
Juuuunge-was da hätte passieren können!Schön rübber jeheppt,meiner!!Hatte mit'm Tom schon langes Klärungsgespräch über euren Urlaub-nu noch 2wochen,dann sein mir oa doa!
0
#2 MadMikeRebbel profil 23.07.2012, 02:03
Das ist ja der HAMMER!
0
#3 daniel07 profil 23.07.2012, 09:05
ich hab ja schon ein paar andere sachen aus dem urlaub gesehen und könnte . nächstes jahr komm ich wieder mit
0
#4 soso79 profil 23.07.2012, 09:17
Alter, du hast das ding gemacht !!?? ich war vor 2 wochen da und unten beim step up das riesige gap ausm wald gesehen, gleich mal angeschaut. größe kommt wie immer im vid gar nicht richtig rüber - das ding ist MÄCHTIG !
0
#5 Freerider1504 profil 23.07.2012, 10:55
Alter, dass ist echt sick .
0
#6 Facom profil 23.07.2012, 19:40
Respekt Jungs! .
0
#7 fishbone121 profil 17.08.2012, 00:14
eine der verrücktesten Strecke die ich je gesehn habe. Beim Hochlaufen war ich einfach nur . . . erschien mir fast unmenschlich. Riesigen respekt dafür und schade, dass die größe absolut nicht rüberkommt .
0
#8 -Kiwi- profil 17.08.2012, 06:48
Nice!
0
#9 mtb-man-1 profil 24.08.2012, 23:34
hammer geil. .
0
#10 SebDuderino profil 03.07.2013, 23:43
Das große Gap über den Bach sieht schon heftig aus.... Wie krass schätzt du das ca ein im Vergleich zum anderen River Gap auf der People Strecke?
0
#11 ROMMERZGHOST profil 16.07.2013, 21:49
Doppelt so krass. People ist ja nur gas, lücke im Boden, und weiter.
Da muss man anscheinend sehr auf die Ausfahrt achten..
0
#12 WilliWildsau profil 16.07.2013, 22:12
Schon echt heftig
und hier ist die italienische Variante
Basta!!!!!!!!Madonna!!!!!!!
http://extreme.com/mountainbike/1029468/zougouloukatachatelfirst-try
0
#13 ROMMERZGHOST profil 16.07.2013, 22:54
Und hier die französische !

http://www.youtube.com/watch?v=7vs1b_CcBrI

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DonHarzcore profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.07.2012 um 21:40 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.553
Likes
15
Kommentare
13
Download
SD
HD
ZougouloukataTrail 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.