3

Speedtrails im Wallis, Teil 1

Abseits der Parks gits viele schöne Trails im Wallis aber nur wenige, auf denen man 500+hm mit einer vernünftig hohen Geschwindigkeit und ohne Unterbrechung durch eher technische Stellen fahren kann. Hier ist eine kleine Auswahl meiner Favoriten.

Ich hab mich wohl in einem halben Jahr nicht so oft auf die Fresse gepackt, wie beim Filmen dieser Aufnahmen. Irgendwann beim fahren ist auch meine Kettenstrebe leicht gerissen. Zum Glück hab ich das erst gemerkt, als ich mit dem Filmen fertig war.

Teil 1 besteht aus drei schönen Trails. Teil 2 kommt bald.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 16.08.2012, 14:57
... is aber auch gefährlich,
so schön schnell zu fahren
sach nich, dass das, was hier zu sehen war, eine einzige strecke war...
500 hm
oh mann hast du´s gut
0
#2 DannysHeart profil 16.08.2012, 15:57
Das sind zusammen drei Strecken, die ich nur teilweise gefilmt hab. Bei 00:58 fängt die zweite an und bei 1:28 die dritte. Zwei davon haben im oberen Bereich auch schöne technische Passagen, die ich aber ganz weggelassen habe.
0
#3 jojo2 profil 16.08.2012, 16:08
da schlägt nich nur dannysheart höher
schöne sache das
0
#4 Radde profil 25.08.2012, 12:01
die reihe hab ich nun in umgekehrter reihenfolge geschaut, der teil hier gefällt mir am besten.
0
#5 jojo2 profil 25.08.2012, 18:33
jo find ich auch
hier wirkt das fahren etwas druckvoller als bei dem anderen.
(stell die beiden doch schon mal in die "actiongalerie"
vom roseforum rein.
ich will da nicht immer fremde videos reinstellen...)
0
#6 The_Dashing_Guy profil 25.08.2012, 19:52
der erste teil gefällt mir auch besser!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DannysHeart profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.08.2012 um 13:30 Uhr
Dauer
3:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
435
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Speedtrails im Wallis, Teil 1 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.